Mein Lieblingshund

Diskutiere Mein Lieblingshund im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; War heute bei meinen Großeltern, und habe die Glegenheit vor allem genutzt ihre Hündin Humphrey zu fotografieren. Langsam wird die Dicke wirklich...
Anima8

Anima8

Beiträge
4.460
Reaktionen
230
War heute bei meinen Großeltern, und habe die Glegenheit vor allem genutzt ihre Hündin Humphrey zu fotografieren. Langsam wird die Dicke wirklich alt, als sie heute die Treppen hichgegangen ist... aber sie kommt die Treppen noch hoch. (sie ist jetzt 15)

Wälzen klappt auch noch

Mein Lieblingsbild:


"immer diese doofen Fotos"





weiter wälzen





"warte auf mich"


Wenn bloß die Leine nicht wäre- aber da sie sogut wie taub ist trau ich mich das nicht mehr.


Um Weihnachten hatte sie einen Schlaganfall, der TA hatte ihr da nur noch drei Monate gegeben, dafür ist sie noch ziemlich gut drauf.
 
17.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Lieblingshund . Dort wird jeder fündig!
K

Karina

Gast

AW: Mein Lieblingshund

Uih, eine hübsche Dame!
Ist ein Labrador, oder?
15 Jahre ist auch ein stolzes Alter.
 
Anima8

Anima8

Beiträge
4.460
Reaktionen
230

AW: Mein Lieblingshund

Labrador ist mit drin;)
Ihre Mutter ist ein GOlden Retriever, ihr Vater Labrador-Boxer-Mischling.
 
O

oerleninchen

Gast

AW: Mein Lieblingshund

echt? sieht aus wie ein waschechter Labrador :verw:
 
Anima8

Anima8

Beiträge
4.460
Reaktionen
230

AW: Mein Lieblingshund

Sie ist ganz sicher ein Mischling ;)

Aber wahrscheinlich nicht mehr lange...
Kaum zu glauben das der letzte Besuch erst 2 Wochen her ist...

Donnerstag hatte sie wieder einen Schlaganfall und sie sieht nicht gut aus.
Wären meine Großeltern nicht im Urlaub wäre sie wohl heute schon eingeschläfert worden.
 
I

Isaro

Gast

AW: Mein Lieblingshund

Das ist eine sehr hübsche. :)
15 Jahre ist wirklich ein stolzes Alter, gerade für einen großen Hund.
Meine Dobermann Hündin ist inzwischen acht und wenn sie die 10 uberschreitet wär ich schon glücklich....

Donnerstag hatte sie wieder einen Schlaganfall und sie sieht nicht gut aus.
Wären meine Großeltern nicht im Urlaub wäre sie wohl heute schon eingeschläfert worden.
:eek: das hört sich nicht gut an :runzl:
hoffentlich geht es ihr nicht allzu schlecht.

Es ist immer so furchtbar traurig...
Ich wünsche Dir viel Kraft, dass der Abschieds-Schmerz nicht zu unerträglich für Dich wird :troest:
 
Flockie

Flockie

Mierschwéngerchers-Geck
Beiträge
211
Reaktionen
1

AW: Mein Lieblingshund

Um Weihnachten hatte sie einen Schlaganfall, der TA hatte ihr da nur noch drei Monate gegeben, dafür ist sie noch ziemlich gut drauf.
Meine Beagle-Hündin hatte am 14. Dezember 2003 einen schweren Schlaganfall, lebt heute noch (wird im Oktober 12 Jahre).

Sie hat sich vollkommen erholt, ist quietschfidel und munter wie ein junger Hund, also keine Sorge .....
 
Anima8

Anima8

Beiträge
4.460
Reaktionen
230

AW: Mein Lieblingshund

VOn dem ersten hat sie sich auch gut erholt.
Nur sind 15 Jahre für einen Grund ihrer Größe ja sehr viel mehr als 12 für einen kleinen.
Arthrose und so hatte sie mittlerweile eh schon.

VOm zweiten Schlaganfall hat sie sich nicht wieder erholt, heute wurde sie eingeschläfert.
 
Animalia

Animalia

Beiträge
2.501
Reaktionen
620

AW: Mein Lieblingshund

:nut: Sieht echt aus wie ein reinrassiger Labrador!! Total knuffig, und dieses biblische Alter sieht man ihr wirklich nicht an!!!
 
M

M&M

Gast

AW: Mein Lieblingshund

oh das tut mir echt leid :hmm:

sie war aber echt eine hübsche :top:
 
N

Nina

Gast

AW: Mein Lieblingshund

ohh das tut mir sehr leid!

sie hatte ein schönes, langes leben, da bin ich mir sicher!!
 
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37

AW: Mein Lieblingshund

Das tut mir sehr leid!
So ein bildschöner Hund . . . ! :mist:
 
Thema:

Mein Lieblingshund