140. Käfig zum Zusammenklappen

Diskutiere 140. Käfig zum Zusammenklappen im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Hat jemand schon mal einen zusammenklappbaren 140. Käfig online bestellt und verrät mir, wo ;) ? Nicht, daß ich jetzt unbedingt einen...
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Hat jemand schon mal einen zusammenklappbaren 140. Käfig online bestellt und verrät mir, wo ;) ?
Nicht, daß ich jetzt unbedingt einen bräuchte, aber ich hätt's gerne mal gewusst.

01.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 140. Käfig zum Zusammenklappen . Dort wird jeder fündig!
Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33

AW: 140. Käfig zum Zusammenklappen

Ja,ich hab einen zusammenklappbaren 140er Käfig.Ich habe ihn bei ebay per Sofortkauf gekauft.

S

Simone Kl

Gast

Kannst Du mir bitte ein Bild davon zeigen? Ich hab ja auch schon diese 140. bei eBay gesehen, aber die waren nicht zum Zusammenklappen.

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33

Der Käig wird momentan nicht genutzt,steht also im Schuppen.Ich mach dir morgen ein Bild,jetzt sehe ich ja die Hand vor Augen nicht mehr.;)

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33

Tut mir leid,ich hatte gestern keine Zeit,aber hier ein Foto von dem Käfig.

Wie gesagt darin wohnen keine Schweinchen und bitte das Zeugs außenrum auch nicht beachten,er steht im Schuppen.;)

S

Simone Kl

Gast

Original geschrieben von Stöpsi
und bitte das Zeugs außenrum auch nicht beachten,er steht im Schuppen.;)
Na, auf so was achte ich doch nicht :D . In unserem Schuppen sieht's schlimmer aus :D (wobei ich bei Euch nichts unaufgeräumtes finden kann *grins*).

Danke für das Foto. Genau an so was hab ich gedacht.
Wenn man das Gitter dann zusammenklappt, ist das flach zusammengelegt, oder?

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33

Ja,wenn du das Gitter zusammenklappst ist es ganz flach.

S

Simone Kl

Gast

Ach so, das ist gut. Danke :) !

Falls Du ihn mal abgeben solltest. dann denk mal an mich :D .

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33

Okay,ich denke an dich.Aber ich brauche ihn noch für meine Schweinchen in den Pfingstferien für die Urlaubspflege und dann gebe ich ihn vielleicht meiner Freundin,die will auch wieder Schweinchen haben und ich konnte sie davon überzeugen,dass sie die nicht in ihren 100er Käfig setzen kann.

S

Simone Kl

Gast

Original geschrieben von Stöpsi
Du weißt ja nicht,wie es sonst so aussieht.:D Das ist sonst ein einziges Chaos.Da stehen Terrarien und Aquarien,teils kaputt,teils in Ordnung,Käfige usw...
Na, geh mal bei uns in die Scheune, da gehst Du gleich wieder rückwärts raus :D . Im Moment herrscht da auch noch ziemliches Chaos , sind noch nicht zum Aufräumen und Ausmisten gekommen *seufz*.

N

Night

Gast

Hey, genau so ein Käfig wär vieleicht das richtige für meine Schweinis wenn ich zu meiner Tante fahre... Nur, in Ebay ist es ja schon schwer überhaupt 140er zu finden... Unter dem Begriff "Meerschweinchen" sowieso nicht, da müsst ich schon "Dino" eingeben oder so... :ohnmacht:

Thema:

140. Käfig zum Zusammenklappen

140. Käfig zum Zusammenklappen - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure 140 und 150 KÄFIGE

Zeigt her eure 140 und 150 KÄFIGE: Ich würde gerne eure KÄFIGE sehen in dem Massen 140 und 150 (größere falls es das gibt natürlich auch) Ich würde gerne wissen -Welche Marke...
  • Käfig 140 cm

Käfig 140 cm: Da gibt es endlich mal irgendwo einen wirklich großen Käfig, und dann dazu diese Empfehlung...
  • 140. Käfig auf Rollen, Startangebot 1,50 €, läuft noch bis morgen

140. Käfig auf Rollen, Startangebot 1,50 €, läuft noch bis morgen: Hi, falls jemand so was sucht.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320216904267
  • 140 X 70 Käfig genug Platz für einen Kastraten und seine 4 Mädls?

140 X 70 Käfig genug Platz für einen Kastraten und seine 4 Mädls?: Hallo! Reicht eigentlich der Platz aus? Habe einen 140 x 70 cm Käfig, wobei eine Etage 140 x 30 cm eingebaut ist und auf jeder Seite noch ein...
  • 140 Käfig in Fürstenfeldbruck

140 Käfig in Fürstenfeldbruck: für 15, - Sofortkauf oder zum ersteigern- vielleicht kann ihn ja jemand in der Nähe gebrauchen...