Bin die süße Dickie!

Diskutiere Bin die süße Dickie! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Wie in anderen Threads schon zu lesen war, ist Dickie aus Bremen zu mir gekommen, um endlich mal ein wenig abzuspecken. Da sie sich anscheinend in...
G

Geli

Gast
Wie in anderen Threads schon zu lesen war, ist Dickie aus Bremen zu mir gekommen, um endlich mal ein wenig abzuspecken. Da sie sich anscheinend in meiner Herde sehr wohl fühlt, haben Gabi und ich entschieden das sie bleiben soll. Hier möchte ich euch Dickie nun mit ihren neuen Freunden vorstellen. Dickie ist das "etwas fülligere" schwarze Kurzhaar.

Viele Kommentare möchte ich zu Dickie nicht mehr schreiben, es ist schon sehr viel über ihren Zustand geschrieben worden. Sie ist übrigens nicht nur im Sitzen so dick, sondern sie sieht auch so aus wenn sie läuft, wobei sie natürlich auch "leichte" Schwierigkeiten hat.

Und da meine einzige Frage an die Züchter unter uns: muß man so ein Schweinchen nochmal decken lassen? Wie gut das es die Liebhaber gibt, die solche Tiere dann zu sich holen, um sie wieder auf Vordermann zu bringen.Will nicht alle über einen Kamm scheren, aber es gibt halt solche die auch vor so einem Schweinchen nicht halt machen. Und das kann und will ich nicht verstehen. Soll nur mal zum Nachdenken anregen.

Hier kommt nun Dickie, die ich trotzallem total süß finde!
:heart:

@ Schneewölfin

extra ein Bildchen für dich:

17.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bin die süße Dickie! . Dort wird jeder fündig!
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

AW: Bin die süße Dickie!

Ui, die Kleine hat aber wirklich gut Winterspeck angefuttert. Arme Maus. Aber schön, dass sie sich bei dir so wohlfühlt! Dickie wird es bestimmt sehr gut bei dir haben. :einv:

A

AnkesBruno

Gast

Dickie ist soo süss. Bei Dir gehts ihr bestimmt super gut und vielleicht rennt sie sich ja mal ein paar Gramm ab. Sooo süsse Ohren die Kleine - sieht bissl aus wie Schlafmützchen nur bissl runder :)

JaSi

JaSi

Reaktionen
0

Och Mann ist die süß. Schade daß sie so aus den Kleister gehen mußte. Meine Schweine wiegen zT sogar mehr, aber SOO eine "Figur" haben sie nicht. Das Schweinchen kommt hoffentlich davon bald auf ein akzeptables Mass runter :eek2:

Aber wie groß ist sie? Weil mein vergleichbarer Kastrat, weil schwarz wiegt 1333gr, aber sieht bedeutend schlanker aus.

Thema:

Bin die süße Dickie!

Bin die süße Dickie! - Ähnliche Themen

• Meine 3 Süßen;)

Meine 3 Süßen;): Das ist meine Cockerspanielhündin Lotta;IU Und meine zwei Zwergkaninchen Daisy & Keks:smile:
  • Meine süße Mimi und ich.

Meine süße Mimi und ich.: Hallo in die Hamsterwelt!:rolleyes: Ich bin seid kurzem neu dabei und möchte mich dewegen gerne einmal vorstellen.:) Ich bin noch sehr jung und...
  • Suche nettes zu hause für meine Kleinen süße

Suche nettes zu hause für meine Kleinen süße: Ich such ein neues zu hause für meine beiden Zwergkanichen. Leider muss ich sie weg geben da ich leider kaum noch zweit für die beiden hab. Sie...
  • Huhu ihr Süssen ;)

Huhu ihr Süssen ;): Ist schon ne Weile her, dass ich hier vorbei geschaut habe ;) Wollte mich nun aber doch vorstellen: Ich bin Verena und 33 jahre alt. Wir haben 2...
  • Sissy ist meine süße Wunderkatze

Sissy ist meine süße Wunderkatze: Hallo, ich bin selbst fast mein ganzes Leben Katzenbesitzer und liebe diese Tiere über alles. Sie sind für mich ein ständiger und sehr...