Impressionen vom Sonntagsbesuch

Diskutiere Impressionen vom Sonntagsbesuch im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, heute waren Anke und Ole zu Besuch bei uns, und haben ihre Cam heißlaufen lassen, seht selbst was dabei alles entstanden ist :-) Anke mit...
D

Disneymaus

Gast
Hallo,

heute waren Anke und Ole zu Besuch bei uns, und haben ihre Cam heißlaufen lassen, seht selbst was dabei alles entstanden ist :)

Anke mit Anton

Anton

Belléamie

"Was hast´n da ??? Gurkääää?"

Gizmo

Willi & James

Willi, Gizmo und Sir James

Willi & Gizmo

.....gleich kommt Teil II ;)

Zuletzt bearbeitet:
17.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Impressionen vom Sonntagsbesuch . Dort wird jeder fündig!
D

Disneymaus

Gast

AW: Impressionen vom Sonntagsbesuch

so, weiter geht´s.......

Minnie und Belléamie

Minnie, Fienchen und Belléamie

Aladdin

Aladdin & Püppie

Schmusestunde mit Kermit

Flohtüte Luzie

....einen hab ich noch :D

D

Disneymaus

Gast

....und der Rest :D

Urlaubsgast Olli

Queeny :nuts:

Samson

Urlaubsgast Stan (Partner von Olli)

Stan & Olli

Wickie

So, das war´s . Anke war so verschossen in meine Silberlinge :D, für Ole war es fast schwer sie wieder mit nach Hause zunehmen, sie konnte sich nicht von ihnen trennen. Am meisten war sie von meinen Urlaubsgästen Stan&Olli angetan, die sind beider aber auch toll ;)

S

Schneewoelfin

Gast

Jaja der Papa Samson...ganz wie seine Tochter. Die liegt auch nur noch den ganzen Tag rum :D

A

AnkesBruno

Gast

War super klasse, dass wir uns die vielen Mäuse anschauen durfte, wie gut sich alle vertragen haben *wunderwunder* und klasse Eigenbau :top:

R

Rosalia

Gast

Mensch, so viele Schweinchen, und das den ganzen Nachmittag! Da weiß man ja nicht, wo man zuerst hinschauen soll, und vor allen Dingen, wen man einpacken soll!!! :lach: :lach:

Gruß Rosalia

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

niedlich

vor allem Queeny :) der Blick :)

M

Mace

Gast

Ui ich finde die Fotos auch klasse :),
soooo viele süßen Schnuten und
so viel Aktion was da abgegangen ist. :lach:

lg Stefan

D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993

Hi,

um es mal wie ein Zürcher zu sagen:

joeoeoeoeoe oder auf deutsch Suess!

Aladin sieht richtig super aus! Weiterhin wünsche ich Dir viele Jahre mit ihm.

MFG

Dany

Thema:

Impressionen vom Sonntagsbesuch

Impressionen vom Sonntagsbesuch - Ähnliche Themen

• Impressionen von Faulschweinchen

Impressionen von Faulschweinchen: :einv: :D
  • Heumännchen Impressionen

Heumännchen Impressionen: Meine Lieben anbei ein paar Eindrücke aus dem Leben eines Zuchttieres bei den Heumännchen um jegliche Vorurteile gegen gewissenhafte Züchter aus...
  • Ein paar Impressionen aus der Rentner-WG....

Ein paar Impressionen aus der Rentner-WG....: Hee, Besuch!! ....und schnell weg! (Auch Rentnerschweinchen sind schnell!) ... und ein Küßchen für den Liebsten...:heart: Meine...
  • Impressionen im Heuberg

Impressionen im Heuberg: Hallo zusammen, habe mal nach dem Heuberg Thread, ein paar Fotos von meinen Süßen gemacht wie sie durch einen Heuberg wuseln. Wo ist denn der...
  • Impressionen aus dem Auslauf

Impressionen aus dem Auslauf: Ohne Kommentar :) Gino Gino Dina Dina Fee Wilma Fee Fee Wilma Gino