Diskutiere Impressionen vom Sonntagsbesuch im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo,
heute waren Anke und Ole zu Besuch bei uns, und haben ihre Cam heißlaufen lassen, seht selbst was dabei alles entstanden ist :-)
Anke mit...
So, das war´s . Anke war so verschossen in meine Silberlinge , für Ole war es fast schwer sie wieder mit nach Hause zunehmen, sie konnte sich nicht von ihnen trennen. Am meisten war sie von meinen Urlaubsgästen Stan&Olli angetan, die sind beider aber auch toll
Mensch, so viele Schweinchen, und das den ganzen Nachmittag! Da weiß man ja nicht, wo man zuerst hinschauen soll, und vor allen Dingen, wen man einpacken soll!!!
Heumännchen Impressionen: Meine Lieben anbei ein paar Eindrücke aus dem Leben eines Zuchttieres bei den Heumännchen um jegliche Vorurteile gegen gewissenhafte Züchter aus...
Ein paar Impressionen aus der Rentner-WG....: Hee, Besuch!!
....und schnell weg! (Auch Rentnerschweinchen sind schnell!)
... und ein Küßchen für den Liebsten...:heart:
Meine...
Impressionen im Heuberg: Hallo zusammen,
habe mal nach dem Heuberg Thread, ein paar Fotos von meinen Süßen gemacht wie sie durch einen Heuberg wuseln.
Wo ist denn der...
Heumännchen Impressionen: Meine Lieben anbei ein paar Eindrücke aus dem Leben eines Zuchttieres bei den Heumännchen um jegliche Vorurteile gegen gewissenhafte Züchter aus...
Ein paar Impressionen aus der Rentner-WG....: Hee, Besuch!!
....und schnell weg! (Auch Rentnerschweinchen sind schnell!)
... und ein Küßchen für den Liebsten...:heart:
Meine...
Impressionen im Heuberg: Hallo zusammen,
habe mal nach dem Heuberg Thread, ein paar Fotos von meinen Süßen gemacht wie sie durch einen Heuberg wuseln.
Wo ist denn der...