Blautanne

Diskutiere Blautanne im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, bei einer Bekannten von mir wird heute die Blautanne umgemacht. Jetzt hab ich mich mal durch die Suchfunktion durch gwühlt und finde ja...
W

Wildkaetzchen

Gast
Hallo,

bei einer Bekannten von mir wird heute die Blautanne umgemacht. Jetzt hab ich mich mal durch die Suchfunktion durch gwühlt und finde ja man kann sie füttern und nein, sie ist giftig! Was denn nun?
Hat überhaupt schon jemand seinen Schweinen Blautanne verfüttert?
Bitte, ich bräuchte da mal ne genaue Antwort.

Liebe Grüsse, Sabrina
 
24.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blautanne . Dort wird jeder fündig!
M

Monkey

Gast

AW: Blautanne

Hi Sabrina,

die blautanne ist eigentlich eine Fichte. Giftig ist sie nicht, allerdings hat sie so fiese Nadeln, dass ich vermute, die Schweins würden sie allein deshalb vermeiden, um sich nicht dauernd in die Nase zu stechen. Und selbst wenn sie dran nagen, hätte ich Angst, dass sie sich mit den extrem harten und spitzen Stacheln verletzen könnten.

LG
Angela
 
M

Monica

Gast

AW: Blautanne

Wie sihts denn allgemein mit Tannen aus? KAnn man die geben? Muss man da auf was achten?
 
M

Monica

Gast

AW: Blautanne

Danke :)
Jetzt überrede ich meine Eltern zu einer ungespritzten Fichte, als Weihnachtsbaum :D
 
Thema:

Blautanne