Haltung?

Diskutiere Haltung? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi! Wie haltet ihr eure Schweinchen? Innenhaltung Kaltstallhaltung beheizte Aussenstallhaltung Innen - & Kaltstallhaltung Innen - & beheizte...
B

buddy

Gast
Hi!
Wie haltet ihr eure Schweinchen?

Innenhaltung

Kaltstallhaltung

beheizte Aussenstallhaltung

Innen - & Kaltstallhaltung

Innen - & beheizte Aussenstallhaltung

26.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haltung? . Dort wird jeder fündig!
I

Irmi68

Reaktionen
0
Innenhaltung.

Bei uns im Wohnzimmer. Also mitten im Getümmel.

:D

C

Clara-Cilly

Gast
Hi

Meine Meeris wohnen in unserem Schlafzimmer, also Innenhaltung. Da gefällt es ihnen am besten, da sie sonst nie ihre Ruhe haben würden (z.B. im Wohnzimmer) :D

D

dixi

Gast
Meine Süssen wohnen bei mir im Zimme rund beanspruchen dieses auch ziemlich fest *gg*
Früher hatten wir ganzjährige Aussenhaltung, danach halb-halb und jetzt nur noch drinnen.
Ab nächsten Sommer dann gezwungerer Massen wider ganzjährige Aussenhaltung.

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

meine Tiere haben ein eigenes Zimmer in unserem Haus. Da steht der PC drinnen, also haben sie auch immer genug Ansprache :D

Im Sommer sind sie draußen im Garten

D

Diana

Gast
Innenhaltung, sie haben Eigenbauten und die stehen auf dem Flur der oberen Wohnetage!

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Gar nix von dem genannten:
Wir haben unbeheitze ganzjährige Außenhaltung!

S

Steffi25

Gast
Meine Schweine sind drinnen, im Wohnzimmer. Im Sommer oft draußen im Garten im Gehege. Aber nicht jeden Tag und auch nur tagsüber.

LG Steffi!

M

MS-Fan016

Gast
das gleiche wie Pepper Ann...Wir haben unbeheitze ganzjährige Außenhaltung!

Bye sabrina

M

MS-Fan016

Gast
Oh ich hab das ganz übersehen *lach* also ja...sie leben in Kaltstallhaltung ;)

Bye sabrina

T

Thomas

Gast
Hallo!
Meine Meerschweinchen leben in Innen - & Kaltstallhaltung.

M

Mitternacht

Gast
Hallo,

meine Schweinchen leben in Innenhaltung.

LG
Anja

Y

Yulan

Gast
Innen im Schweinchenzimmer - allerdings bei durchgängig geöffnetem Fenster.
Das macht so etwa 15 °C momentan. Da muß man sich schon warm anziehen, wenn man die Schweine besucht. ;)

S

Schneewoelfin

Gast
Eigentlich genauso wie bei Yulan.
Sie wohnen in ihrem Eigenbau im extra Schweinezimmer, wo es auch immer wesentlich kühler ist als in der restlichen Wohnung.

Da wir aber planen in nächster Zeit umziehen, werden sie dann wohl ins spätere Wohnzimmer kommen, weil es dann keine 3 Zimmer Wohnung mehr sein wird.

H

Hannah S.

Gast
Hallo!

Meine beiden leben in Kaltstallhaltung ;).

LG
Hannah

Thema:

Haltung?

Haltung? - Ähnliche Themen

• Wegen Tierwohl weg von 2er Haltung

Wegen Tierwohl weg von 2er Haltung: Hallo! Ich halte seit ca. einem Jahr eine Böckchen 2er WG. Jetzt im Winter haben wir sie in Innenhaltung. Sie sind seit November kastriert und nun...
  • Haltung von böckchen

Haltung von böckchen: hallo, ich habe seit ungefähr 1 Jahr zwei böckchen die sich nach 9 Monaten angefangen haben zu beißen. Unsere Tierärztin hat uns geraten die...
  • Kastrat und Bock

Kastrat und Bock: Hallo. Leider ist gestern mein eines Meerschweinchen (Bock) gestorben und jetzt habe ich nur noch einen (auch ein Bock). Ich weiß das es für ihn...
  • Haltung nach Kastration

Haltung nach Kastration: Hallo, ich habe einen Meerschweinchenbock aufgenommen, aus einer schlechten Haltung. Ihm gehts aber gut, er ist gesund und Kotprobe war ok. Jetzt...
  • Flecen Haltung ja oder nein ?

Flecen Haltung ja oder nein ?: Auf wieviel Quadratmeter darf man 5 Meerschweinchen in Flecen Haltung halten ? Müssen es bestimmte Flecen sein ? Haltet ihr Flecen Haltung ? Soll...