dann ist ja gut, dass der rest des berichts gut war.
ich hab leider nur den schluß gesehen, wo das mit der geschlechtsreife war und dachte mir eben, wenn sie so einen groben unsinn erzählen, kann der rest ja auch nicht gut gewesen sein!
naja aber mal ehrlich! wenn der ganze bericht so gut war, wie ihr sagt, wie konnte das dann passieren? ich meine, wer gut informiert ist über haltung bezüglich käfig und vor allem die sache mit den artgenossen

anspricht, der sollte doch über geschlechtsreife lange bescheid wissen, oder?
naja wenigstens warte der beitrag vor einzelhaltung und vergesellschaftung mit artfremden tieren!
übrigens war ich heut heu & stroh kaufen und sah zwei gaaaaanz süüüüße sheltie-babys!! ich war gleich hin & weg

und hätte sie bestimmt entgegen all meiner grundsätze mitgenommen doch dann kam ein papa mit seiner kleinen tochter rein und die nahmen wie selbstverstädlich die BEIDEN mit!!! (hat er am ende den bericht heut morgen gesehen??

) und wollte sich auch nochmal informieren, was die so alles brauchen usw. war ich glücklich!

zumal die zoohandlung, bei der ich einkaufe (zoo & co koller, filiale potsdam marktcenter) wirklich gut ist! die wissen echt bescheid und beraten total gut und ehrlich! außerdem leben die wutze da in 2 x 2 m großen ställen, die wirklich artgerecht sind!