Bilder

Diskutiere Bilder im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen, ich wusste jetzt nicht wo ich es reinschreiben soll, aber ich hoffe hier ist es richtig! Also, ich baue gerade einen virtuellen...
A

Anschke

Gast
Hallöchen,
ich wusste jetzt nicht wo ich es reinschreiben soll, aber ich hoffe hier ist es richtig!
Also, ich baue gerade einen virtuellen Meerschweinhof und da bräuchte ich noch ein paar Meerschweinbilder. Ich würde euch für diese Hilfe sehr danken und euch als Link noch mit auf die HP draufsetzen :D
Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja melden, würde mich seeehr freuen!!!

01.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder . Dort wird jeder fündig!
S

susu

Gast

AW: Bilder

hier bist falsch :D

gehört *HIER* her ;)

was für eine Art von Bilder sollens denn sein?
Also nur normales schweinerl?
oder beim fressen,schlafen, Kopfstand? :D

lg Suse

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
607

Wenn du willst, kannst du dich auf meiner Homepage bedienen.

Aber wehe, da wird irgendwas querverlinkt... :eek: ;)

A

Anschke

Gast

Ne ne, klar verlinke ich nicht quer ;)
Danke dir!!! Deine HP kannst du dann bei Bildernachweis bewundern (oder lieber bei Links :verw: )

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
607

Original geschrieben von Anschke
Ne ne, klar verlinke ich nicht quer ;)
Danke dir!!! Deine HP kannst du dann bei Bildernachweis bewundern (oder lieber bei Links :verw: )
Kannste dir aussuchen, wo du mich verlinkst. ;)

Wenn dir die Bilder auf der Homepage zu unscharf sind, kann ich auch noch neue machen.
Aber dann will ich sowohl bei Bildnachweis als auch Links verlinkt werden. :p

A

Anschke

Gast

Also ich finde die Bulder sind schön, ich lass mal die Namen so oder?! Die Namen stehen ja unten drauf :p
Verlinken tu ich dich sowieso bei beiden ;)

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
607

Ähm, du findest zu jedem Schweinchen auch noch eine Galerie, in der 'ne Menge Bilder sind, auf denen keine Namen stehen. ;) Unter "Fotos & Videos".
Aber wär schon schön, wenn sie ihre Namen behalten könnten. :)

Sagst du uns auch, für welche Seite du die Bilder brauchst?

A

Anschke

Gast

Uuuuhuuu dankeschöööön *knuddel* hab ich doch glatt übersehen :ohnmacht:
hast übrigens eine seeehr schöne Hp :einv:

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
607

Danke, danke! :)

Verrätst du uns denn noch deine HP, für die die Bilder gedacht sind? *nerv* ;)

A

Anschke

Gast

Is aber doch noch nich fertig :rolleyes:
hab doch erst gestern angefangen...
Bis jetzt hab ich nur die Anmeldung fertig :p
Schaut hier

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
607

Ach, das wird schon noch mit deiner Homepage! :)
Solltest du Hilfe dabei brauchen, kannst du dich gerne bei mir melden.

Und ein Tip noch: Die schwarze Schrift kann man auf dem Hintergrund ganz schlecht lesen. ;)

A

Anschke

Gast

Ach ja, wegen so Zubehör (fressnapf, Trinkfalsche, Häuschen, Käfige und sowas), die könnt ihr mir auch schicken. Die brauch ich auch ;)

I

Irmi68

Reaktionen
0

Hallo!

Wenn du magst kannst du dich geren auch bei mir bedienen.

A

Anschke

Gast

Ui, mach ich doch gerne Dankeeeeee :D *ganz doll knuddel*

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
607

Auf unserer HP sind auch Bilder von unseren frischgestrichenen Häuschen. ;)

Thema:

Bilder

Bilder - Ähnliche Themen

• In alten Beiträgen verschwundene Bilder wieder herstellen

In alten Beiträgen verschwundene Bilder wieder herstellen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine alten Beiträge editiere und mittlerweile gelöschte Bilder wieder neu verlinke? Ich müsste nur...
  • Der Kalender 2015 - wer will beim Bilder auswählen helfen (Wildcard)?

Der Kalender 2015 - wer will beim Bilder auswählen helfen (Wildcard)?: In ein paar Tagen ist Einsendeschluss für die Fotos und dann können bald die ersten Umfragen starten. Auch dieses Jahr dürfen ein paar...
  • Bild=)

Bild=): Hallo meine lieben Ich war schon lange nicht mehr On und wollte deswegen mal ein ganz Dickes HALLO sagen und habe auch sofort eine Frage und...
  • schweine-rassen-bilder-wiki?

schweine-rassen-bilder-wiki?: hallo, kann mir jemand vielleicht eine seite empfehlen, auf der die verschiedenen piggy-rassen & farben für die laiin schön optisch aufsortiert...
  • Der Kalender 2014 - wer will beim Bilder auswählen helfen (Wildcard)?

Der Kalender 2014 - wer will beim Bilder auswählen helfen (Wildcard)?: ;) In ein paar Tagen ist Einsendeschluss für die Fotos und dann können bald die ersten Umfragen starten. Dieses Jahr dürfen auch ein paar...