Ofen war die Nacht über an!!!

Diskutiere Ofen war die Nacht über an!!! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle zusammen, ich habe ein großes Problem!!! Und zwar hat mein Mann gestern Abend die Meerschweinchen versorgt!!! Dabei hat er wohl den...
B

Bernerpetra

Gast
Hallo alle zusammen,

ich habe ein großes Problem!!! Und zwar hat mein Mann gestern Abend die Meerschweinchen versorgt!!! Dabei hat er wohl den Ofen in der Gartenhütte angemacht (dort sitzen im Moment 7 Meeris) u. hat vergessern ihn wieder auszumachen!!! Auf jeden Fall komm ich heute Morgen da rein u. es waren doch glatt 24 Grad in der Hütte!!!!

Was mache ich denn nun? Kann ich versuchen die Temperatur langsam wieder runterzufahren?

Ich gebs ja zu ich könnte meinen Göttergatten in den A..... treten!!!

Bernerpetra

mit ihren drei Hunden u. den vielen Meerschweinchen

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!

24.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ofen war die Nacht über an!!! . Dort wird jeder fündig!
D

DieKobra2000

Gast

AW: Ofen war die Nacht über an!!!

ich muß zugeben ich habe da zwar nicht allzuviel ahnung, aber ich würde die temperatur ganz langsam wieder absenken. das ganze würde ich über mehrere tage hinziehen.

lg
die kobra

Thema:

Ofen war die Nacht über an!!!

Ofen war die Nacht über an!!! - Ähnliche Themen

• Streu im Ofen/Kamin entsorgen?

Streu im Ofen/Kamin entsorgen?: Hey, gibt es da Erfahrungswerte? Würde mich mal sehr interessieren.
  • Wie weit vom Ofen weg?

Wie weit vom Ofen weg?: Huhu ihrz, ich bin am überlegen, ob wir nicht an unserer langen Wand, direkt neben der Couch (schön zum beobachten :-) ), nicht nen EB bauen...
  • Holzhäuschen im Ofen??

Holzhäuschen im Ofen??: Hallo! Kann man Holzhäuser im ofen säubern? Wenn ja, bei wie viel Grad und wie lange?