Die ersten Bilder des Eigenbaus

Diskutiere Die ersten Bilder des Eigenbaus im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallö, wollte Euch die Bilder von unserem harten Arbeitstag gestern mal nicht vorenthalten :D Und schon gehts los...
K

kOmi

Gast
Hallö,

wollte Euch die Bilder von unserem harten Arbeitstag gestern mal nicht vorenthalten :D

Und schon gehts los!!!

So, das wars erstmal ;) Morgen wird das ganze dann lackiert und die Türen und Seitenteile werden hergestellt :D

LG kOmi

10.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die ersten Bilder des Eigenbaus . Dort wird jeder fündig!
E

Elli

Reaktionen
145

AW: Die ersten Bilder des Eigenbaus

Na da bin ich aber schon sehr auf das Endergebnis gespannt ;)

Sieht doch so weit gar nicht mal so schlecht aus, weiter so!!! :top:

LG Elli

M

Mace

Gast

Sieht schon mal Super aus. :)

Weiter so und alles schön dokumentieren. ;)

lg Stefan

S

susu

Gast

Huhu :)

Wie breit ist es denn?
Macht ihr wie geplant zwei nebeneinander?

Das mit dem ausklinken ist ja man sehr raffiniert :D

lg Suse

K

kOmi

Gast

Hallo,

also wir machen doch nur eins, weil wir die beiden in unserem Zimmer haben wollen, so dass sie dann halt immer raus können und unter Aufsicht sind. Größer würde es nicht passen.
Wir haben nur die Pfeiler von Gorm genommen, weil ein Gorm zu klein wäre und zwei zu groß. Also haben wir extra Bretter genommen. Sie sind 1m x 0,5m, also insgesamt 2m² und wenn wir doch mal mehr Platz haben sollten, bauen wir sofort an, haben wir schon ausgemacht. Also allerspätestens in einem Jahr.
Leider wurde das ganze dann doch viel teurer als wir dachten :eek3: , aber das ist es uns wert :D

LG kOmi

Thema:

Die ersten Bilder des Eigenbaus

Die ersten Bilder des Eigenbaus - Ähnliche Themen

• erster Fehler bei der Fretthaltung

erster Fehler bei der Fretthaltung: Hallo erstmal, erster Post und direkt so ein Anfang :( Ich wollte meinen 2 kleinen heute etwas gutes tun, und hab ihnen einen Teller Milch...
  • Frettchen erst zulegung, es sind ein paar fragen offen geblieben

Frettchen erst zulegung, es sind ein paar fragen offen geblieben: Hallo, Ich habe ein paar fragen wegen frettchen. Ich will mir in nächster zeit ein frettchen "holen" und hab mich jetzt eine weile informiert, es...
  • Für Katzen/-halter: "Pfotenhieb" startet erste Print-Ausgabe

Für Katzen/-halter: "Pfotenhieb" startet erste Print-Ausgabe: Hallo, bisher konnte man auf www.pfotenhieb.de ein wirklich gut gemachtes Katzen-Magazin - von Katzenhaltern für Katzenhalter - im .pdf-Format...
  • Wurfstärke beim ersten Wurf?

Wurfstärke beim ersten Wurf?: Hallo, da wir uns nächstes Jahr einen Hund anschaffen möchten, bin ich grad mit einer Züchterin in Kontakt. Neben mir gibt es noch weitere 8...
  • Liebe auf den ersten Blick - bald zieht unser 4. Hund ein

Liebe auf den ersten Blick - bald zieht unser 4. Hund ein: Wie ich ja schon öfters hier im Forum geschrieben habe, haben wir uns vor einiger Zeit entschlossen, einen 4. Hund zu uns zu holen. Eigentlich...