ho ho Leutz,frohe Weihnacht!

Diskutiere ho ho Leutz,frohe Weihnacht! im Vorstellung Forum im Bereich Community; ....jetzt denke ich ist es an der Zeit hier im Besten Forum für die Quiekers seine Präsens zu zeigen und sich unbeliebt durch kritische...
D

Dietmar

Gast
....jetzt denke ich ist es an der Zeit hier im Besten Forum für die Quiekers seine Präsens zu zeigen und sich unbeliebt durch kritische Anmerkungen zu machen!Einige von EUCH kennen mich viellleicht noch aus dem Gästeforum.Ich,wenn es euch interessiert,bin 45 Jahre alt,lebe mit den Quiekern aber hab kein Eigenes!!!Sehe und erlebe daher viele Dinge die mir zu denken geben und an denen ich meine Kritik äußern muß.Also liebe Leutz,ich hoffe das IHR Kritik vertragt und die Diskussion mit mir im Forum nicht scheut.
Gruß an EUCH alle
Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:
26.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ho ho Leutz,frohe Weihnacht! . Dort wird jeder fündig!
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: ho ho Leutz,frohe Weihnacht!

Na, da schreib ich doch mal Herzlich Willkommen. :)
 
Thema:

ho ho Leutz,frohe Weihnacht!

ho ho Leutz,frohe Weihnacht! - Ähnliche Themen

  • Hi Leutz

    Hi Leutz: Leider bin ich erst auf Euer Forum aufmerksam geworden, nachdem mein kleiner Freund Lobo gegangen ist. :runzl: Selbst mich hat's getroffen, so'n...
  • Weihnachtliches Hallo

    Weihnachtliches Hallo: Hallo,:winke: ich habe schon seit einiger Zeit hier bei euch mit gelesen und dachte mir: Nun wird es Zeit mich bei euch anzumelden. Mein Name ist...
  • Ähnliche Themen
  • Hi Leutz

    Hi Leutz: Leider bin ich erst auf Euer Forum aufmerksam geworden, nachdem mein kleiner Freund Lobo gegangen ist. :runzl: Selbst mich hat's getroffen, so'n...
  • Weihnachtliches Hallo

    Weihnachtliches Hallo: Hallo,:winke: ich habe schon seit einiger Zeit hier bei euch mit gelesen und dachte mir: Nun wird es Zeit mich bei euch anzumelden. Mein Name ist...