Football nicht für Hamster

Diskutiere Football nicht für Hamster im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; hallo, ich habe zwar keinen hamster aber überall wo der football angeboten wird steht, das der nicht für hamster geeignet ist. nun meine frage...
K

Kiki14

Gast
hallo,

ich habe zwar keinen hamster aber überall wo der football angeboten wird steht, das der nicht für hamster geeignet ist. nun meine frage, warum? können sie zwischen den gitern stecken bleiben oder würden sie da nigs herausbekommen. kann mir einfach net vorstellen warum das für hamster net geeignet ist. vielleicht wisst ihr es ja!

Gruß Kiki14 und ihre zwei süßen Zicken, Maggie und Lisa:verw:

01.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Football nicht für Hamster . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast

AW: Football nicht für Hamster

Hallo!

Ich hab zwar so'n Ding nicht, weiß aber, wie sie aussehen. Ich denke, Hamster könnten sich dadrin tatsächlich irgendwie verfangen und sich einklemmen. Oder sie könnten vielleicht sogar mit dem Köpfchen drin stecken bleiben (weiß jetzt nicht, wie groß die Gitterabstände sind) und bei evtl. Befreiungsversuchen kann ich mir denken, daß sie sich durchaus das Genick brechen könnten.

Das ist genauso wie bei den Heuraufen. In denen sind ja auch schon genug MS stecken geblieben oder haben sich gar selber aufgehangen.

K

Kiki14

Gast

danke für die schnelle antwort.
also lage ich anscheinend gar nicht so falsch mit meinem gedanken. die armen nager, hoffentlich kauft das keiner für die hamster.

Gruß Kiki14 und ihre zwei süßen Zicken, Maggie und Lisa

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37

Ham mit Sicherheit schon viele gemacht - - - - aus Fehlern lernt man bekanntlich! :rolleyes:

Alero

Alero

Mitglied
Reaktionen
0

Ich glaube dann nehme ich Lissy das am besten gleich wieder weg, ich hatte es eigentlich für die Meerschweinchen bekommen, aber die sind alle tot und bei den Kaninchen habe ich vier Gruppen da kann ich mich nicht entscheiden welche den nun bekommen soll.
Ist der denn auch für Mäuse ungeeignet??

Thema:

Football nicht für Hamster

Football nicht für Hamster - Ähnliche Themen

• Futter für Waschbären

Futter für Waschbären: Hallo Wir sind ein wenig "Überfallen" worden gestern.. Vor ner Woche hat mein Schwiegervater einen Waschbären (Er war auf dem Balkon...
  • Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
  • Voliere zu hoch für Eurasische Zwergmäuse?

Voliere zu hoch für Eurasische Zwergmäuse?: Hallo, ich habe hier eine Voliere von 220 cm Höhe. Kann mir jemand sagen, ob das für die Mäuschen zu hoch ist? VG Elfriede
  • Suche Beispiele für eine Schleuse in einer Baumhörnchen-Außenvoliere

Suche Beispiele für eine Schleuse in einer Baumhörnchen-Außenvoliere: Hallo, unsere Zwergschläfer sind nun mehr als 6 Jahre alt und immer mehr von ihnen sterben nun an Altersschwäche. Auf der Suche nach neuen...
  • Waschbärfutter-welches hundefutter für waschbären

Waschbärfutter-welches hundefutter für waschbären: Hallo ! Wie ich weiß, soll man Proteinarmes Hundefutter für Waschbären nehmen. Wisst ihr ein gutes? Und noch eine Frage: Sind 20% Protein im...