die zwoi ham a hammer verdauung...*g

Diskutiere die zwoi ham a hammer verdauung...*g im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo.. meine 2 meeris ( Peanut = rosettenmeeri & kumpel Snoopy = glatthaarmeeri) scheiden tgl so unmengen an Köttel aus das ich tgl. den...
B

Birdy78

Gast
hallo..

meine 2 meeris ( Peanut = rosettenmeeri & kumpel Snoopy = glatthaarmeeri) scheiden tgl so unmengen an Köttel aus das ich tgl. den kompletten Käfig reinigen muss. Kann mir mal bitte wer sagen, ob ich a) was falsch mache und b) ob des so normal is..

Käfigmaße sind : L x B = 120cm x 65cm

Liebe Grüße aus Neu -Ulm

Birdy

26.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: die zwoi ham a hammer verdauung...*g . Dort wird jeder fündig!
C

Chucky 825

Gast

AW: die zwoi ham a hammer verdauung...*g

Ich habe auch noch nicht so viel Erfahrung, aber eine meiner "Damen" köttelt viel, wenn sie sich wohl fühlt. Wenn sie viele Streicheleinheiten bekommt und so.

Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Reaktionen
1

Hi,
also, nur wg. der Knödel brauchst du nicht tägl. den ganzen Stall frisch zu machen. Wichtig ist, dass die Pieselecken trockengelegt werden, an ein paar Knödeln stören die schweins sich nicht so.
Klee

N

Night

Gast

Bekommen deine Meeries Freilauf? Den solltest du ihnen am besten täglich gönnen, dann landen auch net so viele Köddel im Käfig. Die im Freilauf lassen sich ja einfach weg saugen oder fegen.

W

Wutzis

Gast

Moin.