Meine Luci

Diskutiere Meine Luci im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern ist mein Dalmatinerschweinchen Luci ganz plötzlich gestorben :runzl: Als ich vorgestern die Käfige saubergemacht habe, war noch alles in...
D

Drea

Gast
Gestern ist mein Dalmatinerschweinchen Luci ganz plötzlich gestorben :runzl:
Als ich vorgestern die Käfige saubergemacht habe, war noch alles in Ordnung. Ich habe wie immer Augen und Ohren durchgeguckt und Krallen geschnitten wo´s nötig war.
Nach dem saubermachen saß sie mal kurz aufgeplustert da aber das ist in letzter Zeit manchmal auch bei allen zb beim Fressen oder wenn sie zusammengekuschelt alle in einer Ecke lagen. Aber halt immer nur kurz und Luci hat gefressen wie immer und zeigte sonst keine Anzeichen dass sie was haben könnte.
Gestern abend habe ich sie dann tot im Häuschen gefunden :runzl: Sie muss schon den ganzen nachmittag dort gelegen haben...
Sie ist am 26.8. 3 Jahre alt geworden.

Mach es gut Luci und komm gut auf der RBB an.
Ich werde dich nie vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
24.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Luci . Dort wird jeder fündig!
B

bine26

Gast

AW: Meine Luci

Hallo,

tut mit leid, dass dich Luci in so jungen Jahren schon verlassen mußte :-(

Alles Gute

D

Drea

Gast

Hi Bine,
danke für deine tröstenden Worte!

K

keksilein

Gast

das tut mir leid für dich und für deine luci.
niemand weiß, warum das leben so ungerecht sein kann... sei nicht so traurig, sie schaut bestimmt gerad auf dich herab :p

D

Drea

Gast

Hi Keksilein,
auch dir danke ich für deine tröstenden Worte!
Sie fehlt mir so.
Sie war der Boss in meiner Katrat/Mädelgruppe und man merkt auch in der Gruppe dass sie fehlt..

I

Indranett

Gast

es tut mir sehr leid, daß deine luci dich verlassen hat.... ich weiß leider, wie schlimm es ist, wenn der tod so plötzlich und unangekündigt kommt :troest:

Thema:

Meine Luci

Meine Luci - Ähnliche Themen

• schlaf schön Luci

schlaf schön Luci: Gestern ist eine Notdame von uns für immer eingeschlafen :runzl: sie war gerade 10 Tage bei uns, eigentlich fit und gesund. Sie kam zu uns da sie...