Wasser?!?

Diskutiere Wasser?!? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey! Also meine Merry trinkt ziemlich viel und oft...ind er letzten Stunde zb war sie so ca 3-4 mal an der Flasche!ist das normal oder muss ich...
M

Mareike

Gast
Hey!
Also meine Merry trinkt ziemlich viel und oft...ind er letzten Stunde zb war sie so ca 3-4 mal an der Flasche!ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?Molly trinkt fast nix weil ich auch immer sehr wasserhaltiges Saftfutter gebe...Gurken kriegen sie zb jeden Tag...würde mich über antworten freuen!
 
26.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wasser?!? . Dort wird jeder fündig!
I

Irmi68

Beiträge
2.175
Reaktionen
0

AW: Wasser?!?

Wieviel Frischfutter bekommen deine Schweinchen am Tag????
 
M

Mareike

Gast

AW: Wasser?!?

Ja also sie bekommen morgens und abneds einen "Teller" mit Gurken,Paprika,Möhren,Tomaten,Fenchel etc. Eingentlich ziemlich abwechslungsreich nur Gurken sind halt so gut wie immer dabei weil wir die immer im Huas habne.Nicht viele aber ein zwei Stückchen.....hilft dir das weiter?Und halt morgens und abends frisches Heu...ab und zu bekommen sie auch Luzerne...
 
I

Irmi68

Beiträge
2.175
Reaktionen
0

AW: Wasser?!?

Was sie an Frischfutter bekommen ist voll okay würde ich sagen.

Weißt du ungefähr wieviel sie trinkt????

Ich habe hier auch 3 Schweinchen die sieht man oft am Wasser und dann welche so gut wie nie.
 
M

Mareike

Gast

AW: Wasser?!?

Also heute nachmittag habe ich die Flasche halb aufgefüllt (die Flasche ist mittelgroß,nicht die kleinste auch nicht die größte,die mittlere halt:p ) naja und heute Abend war dann nur noch eine kleine Pfütze drin.Vorhin hatte ich sie ca. 2 Stunden im Auslauf und da hab ich ein Wasserschälchen ich war die ganze Zeit dabei und hab fern gesehen aber in diesen zwei Stunden hat sie kein einziges mal getrunken!Irgendwie komisch...naja...
 
F

Funny

Gast

AW: Wasser?!?

übermäßiges trinken kann auf fieber hinweisen. ich würde mal zum TA gehen und weil er ja morgen nicht auf hat kannst du ja erstmal Frau Meier fragen!!!
 
F

Funny

Gast

AW: Wasser?!?

frau meier findest du unter der seite : fraumeier.org !!! die kennen sich sehr gut mit meerschweinchen aus, auch mit medikamenten, der dosierung usw. es soll keine anregung für eine selbstbehandlung sein, zumindest nicht in den fällen bei denen man wirklich zum tierarzt sollte, aber du kannst dann auch mal drauf achten wie der tierarzt das alles macht und ob er sich wirklich auskennt. naja, und du kannst denen eine mail schreiben, in der du z.B. die symptome deiner schweinchen schreibst, in diesem fall halt dass sie viel trinken, und sie schreiben dir dann zurück was es für eine krankheit sein KÖNNTE, ob es schlimm ist, was du machen solltest und wie es behandelt werden kann
 
Thema:

Wasser?!?

Wasser?!? - Ähnliche Themen

  • Röngtenbild Lunge

    Röngtenbild Lunge: Hallo liebe Meerlifans, ich habe mal eine Frage bzgl eines Röngtenbilds, die mich mir seit dem unser Meerschweinchen an einer Lungenentzündung...
  • Wasser in der Lunge = Herzinsuffizienz! Bitte um Tipps

    Wasser in der Lunge = Herzinsuffizienz! Bitte um Tipps: Hallo ihr Lieben, nachem ich vor geraumer Zeit einen Beitrag erstellt und daraufhin viele gute Tipps erhalten habe hoffe ich dass ihr mir auch...
  • Wasser in Lunge / Herzproblem

    Wasser in Lunge / Herzproblem: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen und hat selber schon Erfahrungen gemacht. Es geht wieder um meinen Nemo (5 Jahre alt)...
  • Rüdi voller Wasser

    Rüdi voller Wasser: Hallo, Rüdi ist voll mit Wasser, nicht nur die Lunge wie es auf dem RöBi aussieht. Er hat jetzt 3x Furosemid in der höchsten Normal-Dosis...
  • Wasser in der Lunge : (

    Wasser in der Lunge : (: Hallo! Ich habe hier schön öfter um Hilfe gefragt, wenn es um mein Zahnschwein Ville ging. Seit 1-2 Tagen haben wir eine verstärkte Flankenatmung...
  • Ähnliche Themen
  • Röngtenbild Lunge

    Röngtenbild Lunge: Hallo liebe Meerlifans, ich habe mal eine Frage bzgl eines Röngtenbilds, die mich mir seit dem unser Meerschweinchen an einer Lungenentzündung...
  • Wasser in der Lunge = Herzinsuffizienz! Bitte um Tipps

    Wasser in der Lunge = Herzinsuffizienz! Bitte um Tipps: Hallo ihr Lieben, nachem ich vor geraumer Zeit einen Beitrag erstellt und daraufhin viele gute Tipps erhalten habe hoffe ich dass ihr mir auch...
  • Wasser in Lunge / Herzproblem

    Wasser in Lunge / Herzproblem: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen und hat selber schon Erfahrungen gemacht. Es geht wieder um meinen Nemo (5 Jahre alt)...
  • Rüdi voller Wasser

    Rüdi voller Wasser: Hallo, Rüdi ist voll mit Wasser, nicht nur die Lunge wie es auf dem RöBi aussieht. Er hat jetzt 3x Furosemid in der höchsten Normal-Dosis...
  • Wasser in der Lunge : (

    Wasser in der Lunge : (: Hallo! Ich habe hier schön öfter um Hilfe gefragt, wenn es um mein Zahnschwein Ville ging. Seit 1-2 Tagen haben wir eine verstärkte Flankenatmung...