hallo allerseits

Diskutiere hallo allerseits im Vorstellung Forum im Bereich Community; hallo :wavey: Ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin die Steffi und stolze Besitzerin von zwei wunderschönen Schweinchen. Das eine heisst...
S

Schweinchenfrau

Gast
hallo :wavey:

Ich wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich bin die Steffi und stolze Besitzerin von zwei wunderschönen Schweinchen.
Das eine heisst Ginny und ist ein rot-weisses Rosettchen und das andere ist Pigi, ein Glatthaar mit wunderschöner schwarz-rot-brauner Schildplattzeichnung.

Meine Leidenschaft für diese Tierchen hat schon früh angefangen.
Als ich zehn war schenkten mir meine Eltern zwei süsse Männchen, ein Schildplattglatthaar grau-weiss-brau und ein graues Rosettchen. Flip und Charly.
Liebe auf den ersten Blick.

Nach sechs schönen Jahren musste ich mich von ihnen verabschieden. Erst verliess mich Flip, ein Jahr darauf Charly.

Ein Jahr später entdeckte ich auf dem Hof meines Onkels meine jetzigen Kleinen.

Eigentlech hätte ich gerne viel mehr Meeris, ist aber leider aus Platzgründen nicht möglich.

Ich möchte noch sagen, dass ich dieses Forum super finde!!
Von Zeit zu Zeit fühlte ich mich ein bisschen allein mit meiner Leidenschaft.
Ich meine, die Meisten mögen Hunde, Pferde... In meiner Umgebung werden die Meeris oft nur als dumm und nutzlos abgetan.
Doch hier habe ich Menschen gefunden, die mich verstehen und meine Freude oder Sorge teilen.
Vielen Dank.

Viele liebe Grüsse von mir
 
10.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hallo allerseits . Dort wird jeder fündig!
M

Mace

Gast

AW: hallo allerseits

Hallo Steffi,

Herzlich Willkommen. :wavey:

lg Stefan
 
M

malukapi

Gast

AW: hallo allerseits

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!! :wavey:
 
S

skalarin

Gast

AW: hallo allerseits

:winke: Auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß hier! :winke:

LG Sonja
 
N

Niki

Gast

AW: hallo allerseits

:winke: Hallo Steffi, herzlich Willkommen :winke:
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: hallo allerseits

Herzlich Willkommen! ;)
 
Thema:

hallo allerseits

hallo allerseits - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits..

    Hallo allerseits..: Grüße gehen raus, habe zwei unkastrierte Böckchen, Rosetten und Glatthaar, ca 5 1/2 und 3 1/2 Jahre alt, Innengehege von 4 Quadratmetern. Hoffe...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Huhu, ich heiße Rebecca, bin Studentin und komme aus Niedersachsen. Bei meinem Freund und mir sind zum ersten mal im August 2007 zwei kleine...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo wollt mich mal vorstellen ich komme aus dem Raum Gifhorn (Nähe Braunschweig/Wolfsburg) Hatte schon einige Jahre Meerschweichen (kleine...
  • Ein liebes Hallo allerseits!

    Ein liebes Hallo allerseits!: Als neues Forenmitglied, möcht ich mich kurz bei euch vorstellen :wavey: Mein Name ist Juliana und bin 26 Jahre alt. Derzeit lebe ich mit...
  • Hallo Allerseits

    Hallo Allerseits: Liebe Meerifans, habe mich nun endlich auch in diesem Forum angemeldet. Seit einiger Zeit bin ich bereits ein aufmerksamer Leser der Beiträge...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo allerseits..

    Hallo allerseits..: Grüße gehen raus, habe zwei unkastrierte Böckchen, Rosetten und Glatthaar, ca 5 1/2 und 3 1/2 Jahre alt, Innengehege von 4 Quadratmetern. Hoffe...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Huhu, ich heiße Rebecca, bin Studentin und komme aus Niedersachsen. Bei meinem Freund und mir sind zum ersten mal im August 2007 zwei kleine...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo wollt mich mal vorstellen ich komme aus dem Raum Gifhorn (Nähe Braunschweig/Wolfsburg) Hatte schon einige Jahre Meerschweichen (kleine...
  • Ein liebes Hallo allerseits!

    Ein liebes Hallo allerseits!: Als neues Forenmitglied, möcht ich mich kurz bei euch vorstellen :wavey: Mein Name ist Juliana und bin 26 Jahre alt. Derzeit lebe ich mit...
  • Hallo Allerseits

    Hallo Allerseits: Liebe Meerifans, habe mich nun endlich auch in diesem Forum angemeldet. Seit einiger Zeit bin ich bereits ein aufmerksamer Leser der Beiträge...