Einfache Art, den Käfig zu vergrössern

Diskutiere Einfache Art, den Käfig zu vergrössern im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hach, wie fein...........sagt mein Schwein........... Habe heute meinen Doppelstockkäfig um eine Terrasse erweitert. Meine :engel...
M

mamavonmarie1

Gast
Hach, wie fein...........sagt mein Schwein...........
Habe heute meinen Doppelstockkäfig um eine Terrasse erweitert.
Meine :engel: Schweineböckchen , zwei Stück an der Zahl , finden"s dolle. :hüpf: :hüpf:
Hatte einen doppelten Käfig 2 x 90x55 schon um zwischenbretter auf jeder Etage erweitert, einmal längs und einmal quer und jetzt haben sie noch eine Terrasse von 90x65 dazu bekommen. Einfach nur ein Bodenbrett und rundherum 20 cm hoher Begrenzung und dann an den bestehenden Käfig ranschieben. So mit Rennbahn und Häuschen und Rampe und es wird dankend angenommen. :D :D
Wenn sie drüber hüpfen wollen, ist es auch nicht schlimm, dann gehen sie halt in der Küche spazieren. Da kann garnichts passieren.
Da ich mir leider keinen Eigenbau leisten kann, finde ich diese Lösung ganz prima.
Nächste Woche kommt nochmal ein Käfig obendrauf.Nochmal ca 90x 55 cm. :lach: :lach:
Für den kleinen Geldbeutel ist das ne gute Sache, denke ich.......
Kann euch leider keine Bilder zeigen, in Ermangelung einer Kamera.
LG :heart: Gabi mit Rudi und Sandy :heart:

10.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einfache Art, den Käfig zu vergrössern . Dort wird jeder fündig!
KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

AW: Einfache Art, den Käfig zu vergrössern

mit

nem Foto wärs besser zu beurteilen :)

T

tapsangel

Gast

Hallo,

hat denn niemand wenigstens ein Fotohandy, damit man das mal bewundern kann, hört sich nämlich toll an...

A

anangel

Gast

Wo sind die Fotos ????????????????

M

mamavonmarie1

Gast

Hey ich würde euch irre gern Fotos zeigen, aber da müsst ihr euch noch gedulden, gestern war ein Freund da, der hat alles fotografiert. Ich hab ja leider nach der Trennung von meinem Ex Alles verloren, was ich mal besaß.................... Nun muss ich warten, bis mein Bekannter mir die Bilder schickt und dann könnt Ihr gucken.
Dann seht ihr auch mal meine kleine Schweinebande. Bis dann, Ihr Lieben
LG Gabi mit Rudi und Sandy

S

SteffiBS

Gast

Schade, dass noch keine Bilder da sind!!!

Iich glaube aber mir das ganz vorstellen zu können und denke, dass es richtig toll ist!!!

Thema:

Einfache Art, den Käfig zu vergrössern

Einfache Art, den Käfig zu vergrössern - Ähnliche Themen

• Meeries einfach raussetzen in den Auslauf

Meeries einfach raussetzen in den Auslauf: Hallo Ihr Meerschweinchenkenner, Ich brauche euren Rat. Meine Band von 4 Schweinchen leben auf 2,7qm (3m *0,9m) das ist meiner Meinung zuwenig um...
  • N bissl blöd oder mit 4 Jahren einfach schon schlapp?

N bissl blöd oder mit 4 Jahren einfach schon schlapp?: Hab seit Freitag nun tatsächlich meine beiden Notstation-Brüder-Böcke :-) Sie sind beide wohl eher etwas ruhige Gesellen, so mein erster...
  • Einfach nur traurig

Einfach nur traurig: Hallo ihr Lieben, hoffentlich könnt ihr mir und meinen Wutzen Trost spenden. Ich hab jetzt meine Wutzen seit 1 1/2 Monaten und wollte sie endlich...
  • Die beiden sind einfach nicht glücklich miteinander

Die beiden sind einfach nicht glücklich miteinander: Hallo, ich hab da mal ein Problemchen. Seit Lucys Tod ist mein Chipi nicht mehr der, der er mal war. Seit ein paar Wochen hat er zwar eine neue...
  • der Einfachkeit halber 2 Mädels, anstatt ein Paar?!

der Einfachkeit halber 2 Mädels, anstatt ein Paar?!: Hallo, bevor ich da eine Email rausschicke, würde ich gerne wissen, wie ihr das seht? Es ging darum, dass ich eine Anfrage bekommen hab für einen...