M
mamavonmarie1
Gast
Hach, wie fein...........sagt mein Schwein...........
Habe heute meinen Doppelstockkäfig um eine Terrasse erweitert.
Meine
Schweineböckchen , zwei Stück an der Zahl , finden"s dolle.
Hatte einen doppelten Käfig 2 x 90x55 schon um zwischenbretter auf jeder Etage erweitert, einmal längs und einmal quer und jetzt haben sie noch eine Terrasse von 90x65 dazu bekommen. Einfach nur ein Bodenbrett und rundherum 20 cm hoher Begrenzung und dann an den bestehenden Käfig ranschieben. So mit Rennbahn und Häuschen und Rampe und es wird dankend angenommen.
Wenn sie drüber hüpfen wollen, ist es auch nicht schlimm, dann gehen sie halt in der Küche spazieren. Da kann garnichts passieren.
Da ich mir leider keinen Eigenbau leisten kann, finde ich diese Lösung ganz prima.
Nächste Woche kommt nochmal ein Käfig obendrauf.Nochmal ca 90x 55 cm.
Für den kleinen Geldbeutel ist das ne gute Sache, denke ich.......
Kann euch leider keine Bilder zeigen, in Ermangelung einer Kamera.
LG
Gabi mit Rudi und Sandy 
Habe heute meinen Doppelstockkäfig um eine Terrasse erweitert.
Meine

Hatte einen doppelten Käfig 2 x 90x55 schon um zwischenbretter auf jeder Etage erweitert, einmal längs und einmal quer und jetzt haben sie noch eine Terrasse von 90x65 dazu bekommen. Einfach nur ein Bodenbrett und rundherum 20 cm hoher Begrenzung und dann an den bestehenden Käfig ranschieben. So mit Rennbahn und Häuschen und Rampe und es wird dankend angenommen.
Wenn sie drüber hüpfen wollen, ist es auch nicht schlimm, dann gehen sie halt in der Küche spazieren. Da kann garnichts passieren.
Da ich mir leider keinen Eigenbau leisten kann, finde ich diese Lösung ganz prima.
Nächste Woche kommt nochmal ein Käfig obendrauf.Nochmal ca 90x 55 cm.

Für den kleinen Geldbeutel ist das ne gute Sache, denke ich.......
Kann euch leider keine Bilder zeigen, in Ermangelung einer Kamera.
LG