Schmierkot

Diskutiere Schmierkot im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe heute beim Wiegen festgestellt das Idefix Schmierkot hat. Das stinkt auch total. So ist er munter, frißt, läuft rum und verhält sich nicht...
A

Arwen1

Gast
Habe heute beim Wiegen festgestellt das Idefix Schmierkot hat.
Das stinkt auch total.

So ist er munter, frißt, läuft rum und verhält sich nicht ungewöhnlich.

Soll ich ihm Bene Bac oder so geben? Werd auf jeden Fall morgen zum TA fahren.

LG
Karin
 
23.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schmierkot . Dort wird jeder fündig!
S

Schneerose

Gast

AW: Schmierkot

Ja, morgen würd ich auf jeden FAll zum TA fahren, evtl. Kotuntersuchung machen lassen!

BeneBac kann ja eigentlcih nicht schaden, also hinein damit!! ;)
Und bei Schmierkot am besten Heu-/Wasser-Diät, notfalls ruhig noch ein bißchen Flüssigkeit "zwangsweise" rein, da bei Durchfall der Flüssigkeitsverlust sehr groß ist!

LG, Liane
 
Thema:

Schmierkot