Dringend suchen Ratten ein zuhause

Diskutiere Dringend suchen Ratten ein zuhause im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi, durch schwere Allergie muss ich dringend meine Ratten abgeben. Ich hab 6 Monate versucht die Allergie in griff zu bekommen, aber klappte...
M

MeerFrau

Gast
Hi,

durch schwere Allergie muss ich dringend meine Ratten abgeben.
Ich hab 6 Monate versucht die Allergie in griff zu bekommen, aber klappte nicht. Ich hab Atemnotanfälle, schmecke und rieche seit 6 Monaten nichts mehr usw.

Zu den Ratten

3Weibchen, alle drei super zahm... Zwischen 7-8 Monate alt

Hier ein Bild

Und das ist der Käfig (IKEA Vestby Schrank)

Für den Schrank möchte ich 25Euro haben, der ist wie neu....

LG
Sabrina

10.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dringend suchen Ratten ein zuhause . Dort wird jeder fündig!
Dara

Dara

Reaktionen
0

AW: Dringend suchen Ratten ein zuhause

Huhu,
das tut mir echt leid für Dich, ich habe selber 3 Nasen und weiß, wie sehr man an ihnen hängen kann....... :-(

Hast Du die Anzeige auch schon im Rattenforum gepostet, vielleicht hast Du dort mehr Erfolg.

Ich drücke die Daumen !!

LG
Dara

M

MeerFrau

Gast

Nein nur bei Rattentreff.de
Ist aber noch nicht freigeschaltet...

LG
Sabrina

T

Tilde

Gast

oh schade....ich habe 3 unkastrierte böcke, ich glaub das wäre nicht so gut....wären es herren gewesen... :runzl:

S

schwelke

Gast

Schade, daß es soweit weg ist. Ich hatte schon einige Ratten, die waren super niedlich.

M

MeerFrau

Gast

Thema kann geschlossen werden...
Ratten wurden erfolgreich vermittelt...

S

schwelke

Gast

He super! Sie waren ja auch wirklich goldig!

J

Jessy

Gast

hi

he das freut mich für dich :)

Thema:

Dringend suchen Ratten ein zuhause

Dringend suchen Ratten ein zuhause - Ähnliche Themen

• ca. 30 Ratten suchen dringend!

ca. 30 Ratten suchen dringend!: Hallo, in 93xxx Kelheim sitzen Ratten in 2 kleinen Vogelkäfigen! Lt. Besitzerin sollen es von 32 noch 8 Weibchen und 20 Männchen sein. Alle ca. 6...
  • Suche ein Aqua, dringend

Suche ein Aqua, dringend: Hallo an alle, gerade hat mich ein sehr guter Freund angerufen, der seine Teichfische rein holen mußte. Sein Teich ist komplett zu gefroren...
  • Suche Dringend.......

Suche Dringend.......: ......winter reitstiefel in gr.38 evtl.39 für meine tochter... wenn ihr was habt,könnt ihr euch gern mal melden. dangöööö schonmal ;-) :hand:
  • dringend 4 wachteln suchen

dringend 4 wachteln suchen: hallo wir suchen dringend für unsere 4 wachtelhennen ein neues zuhause. sie sind jetzt gut 1 jahr alt und legen regelmäßig. da wir nach dem...
  • 2 Zwergkaninchen suchen dringend ein neues Zuhause!!

2 Zwergkaninchen suchen dringend ein neues Zuhause!!: Hallo!! Aus Familären gründen suchen 2 süße Zwergkaninchen ein neues Zuhause. Es handelt sich hierbei um 1Rammler...