NEUZUGANG ein WUNDER

Diskutiere NEUZUGANG ein WUNDER im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo, es ist ein wunder! also wir waren gestern mit der Mega Zicke bei einer sehr freundlichen Notfallstation in Pulheim. Zum einen muß ich...
L

lil

Gast
hallo,

es ist ein wunder!

also wir waren gestern mit der Mega Zicke bei einer sehr freundlichen Notfallstation in Pulheim.
Zum einen muß ich sagen das diese Frau echt genial ist.
Sie hält alle Tiere artgerecht und alles war sehr gepflegt.
Dazu kam eine Menge erfahrung!

Sie hat sich viel Zeit für unsere Zicke genommen und wir haben vorerst 2 ausgewachsene Böcke die mit Zicken auskommen ausprobiert....keine Erfolgschangsen.
Dann hat sie einfach mal einen 7 Monate jungen Sheltie-Peruaner Mix gebracht..und promt haben die zwei nach einigen Meinungsverschiedenheiten sich nur beschnuppert und sogar gekuschelt!

Ich war platt,hatte schongar nicht mehr damit gerechnet. Es musste wohl eines mit langem Fell sein..... lachen
der kleine hat eine schlimme pilzkrannkheit an der schnauze hinter sich,kam vor der Notfalstation aus schlechten Händen.Deshalb ist das <fell an der chnaue noch etwas gestutzt.

Auch als wir heim kamen und die zwei in einen fremden käfig setzten gab es nur ein bisschen was zwischen den beiden zu klären..

Aber inzwischen liegen die beiden zusammen und fressen gemeinsamund Trixie kuschelt sich sogar a und an in sein Fell.
Heute hat sie ihn sogar amMäulchen und hinter denOhren geputzt/geschleckt.

Wir trauen unsern Augen nicht grin

Also hier nun zu dem kleinen Rasputin

Glückliche Grüße
Silke

p.s wie sieht es hiermit fotos aus,wie kriege ih die rein?
 
17.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NEUZUGANG ein WUNDER . Dort wird jeder fündig!
S

skalarin

Gast

AW: NEUZUGANG ein WUNDER

Hallo lil,

ja ,die Notstation kenn ich und sie ist einfach genial. Ich hatte damals meine ersten Meeris von ihr.


LG Sonja
 
Z

Zebra

Gast

AW: NEUZUGANG ein WUNDER

Hallo lil!

Das freut mich!!! Da hat sich ja der Tipp gelohnt, was? ;-)
Aber nun bin ich auch gespannt, wie der kleine aussieht.
Bin ja nur noch bis heute am frühen Abend hier. Schickst dus mir das Pic sonst per PN? Wer weiß, ob ich den Thread sonst noch mal finde, wenn ich wieder aus dem Krankenhaus zurück bin.

Viele GRüße, auch an deine zwei kleinen,
Nadine
 
L

lil

Gast

AW: NEUZUGANG ein WUNDER

hi

ich kann sie leider nicht online stellen,habe keine hp.

@zebra,sende sie dir per email ;)
 
Thema:

NEUZUGANG ein WUNDER

NEUZUGANG ein WUNDER - Ähnliche Themen

  • Namen für Neuzugang gesucht

    Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Neuzugang frisst kaum

    Neuzugang frisst kaum: Jetzt bräuchte ich vielleicht doch mal einen Tipp. Bisher waren meine Neuzugänge immer alle so gierig nach Futter, dass die bereits am ersten Tag...
  • Quarantäne bei Neuzugängen

    Quarantäne bei Neuzugängen: Karten auf den Tisch, wer macht das wirklich? Also Neuzugänge erst einmal vier Wochen separat setzen, auch Einzeltiere?
  • Könnte mein Neuzugang trächtig sein?

    Könnte mein Neuzugang trächtig sein?: Hallo ihr Lieben, bei mir ist vor zehn Tagen eine dreijährige Schweinedame eingezogen. Schon beim Abholen fiel mir auf, dass sie sehr klein und...
  • Neuzugang-bin verliebt

    Neuzugang-bin verliebt: Hallo Seht mal ein neuer Freund für meine Guggi Leider muss sie noch etwas warten(und er) bis sie sich wirklich kennenlernen dürfen. Seht mal,das...
  • Ähnliche Themen
  • Namen für Neuzugang gesucht

    Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Neuzugang frisst kaum

    Neuzugang frisst kaum: Jetzt bräuchte ich vielleicht doch mal einen Tipp. Bisher waren meine Neuzugänge immer alle so gierig nach Futter, dass die bereits am ersten Tag...
  • Quarantäne bei Neuzugängen

    Quarantäne bei Neuzugängen: Karten auf den Tisch, wer macht das wirklich? Also Neuzugänge erst einmal vier Wochen separat setzen, auch Einzeltiere?
  • Könnte mein Neuzugang trächtig sein?

    Könnte mein Neuzugang trächtig sein?: Hallo ihr Lieben, bei mir ist vor zehn Tagen eine dreijährige Schweinedame eingezogen. Schon beim Abholen fiel mir auf, dass sie sehr klein und...
  • Neuzugang-bin verliebt

    Neuzugang-bin verliebt: Hallo Seht mal ein neuer Freund für meine Guggi Leider muss sie noch etwas warten(und er) bis sie sich wirklich kennenlernen dürfen. Seht mal,das...