Schoko und lilac

Diskutiere Schoko und lilac im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Mal eine Frage an alle Züchter und Leute die ein bisschen Ahnung von Fraben haben. Ich bräuchte mal Bilder von Schweinchen mit der Frabe Schoko...
N

Night

Gast
Mal eine Frage an alle Züchter und Leute die ein bisschen Ahnung von Fraben haben. Ich bräuchte mal Bilder von Schweinchen mit der Frabe Schoko und lilac und die Erklärungen dazu. Liege ich damit richtig wenn ich sage schoko ist ein helles schwarz? Ich brauche die Infos weil ich gern wüsste welche Farbe Notschwein Nanami hat. Kann auch gerne ein Foto machen...

10.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schoko und lilac . Dort wird jeder fündig!
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

AW: Schoko und lilac

Hallo,

scahu mal ganz oben in dieser Rubrik, da sind die Faren erklärt.

O

oerleninchen

Gast

hab hier mal 2 Bilder von Peruanern in schoko (-weiß)

Rasputin

Milka

lg, elena

L

Löne

Gast

Liege ich damit richtig wenn ich sage schoko ist ein helles schwarz?
Dazu kann ich dir definitiv sagen: absolut nein!

Schwarz ist BB und Schoko ist bb, also ein so großer Unterschied wie Agouti und Nicht-Agouti.

Gehen wir von EE aus, dann ist:
Schoko ist die dunkelste Farbe der Schokoreihe
Lilac ist die hellste Farbe der Schwarzreihe

d.e. / f.e. - r.e. - p.e.
Schoko - Coffee - Beige
Schwarz - Slate Blue - Lilac

so analog.

Schoko:

Lilac:

Quelle: www.meeri.de wo es zu fast allen Farben ein solch großes Foto gibt ;).

N

Night

Gast

Achso! jetzt ist mir der Unterschied kalr! Schoko ist ja auch eher bräunlich. Aber am besten wird es wohl sein wenn ich von der Kleinen ein Foto mache und ihr sagt mir welche Farbe sie hat, oder? Ehrlich gesagt bin ich nämlich gerade echt überfragt. Für Slate Blue ist sie eigentlich zu dunkel, für schwarz aber zu grau. :verw:

Zuletzt bearbeitet:
L

Löne

Gast

Sepia?
Das hier ist Sepia (mit Creme)

J

juli

Gast

ist sie langhaarig?

dann kann es auch sein, daß das schwarz einfach aufgehellt ist.

Thema:

Schoko und lilac

Schoko und lilac - Ähnliche Themen

• CH-Teddys in lilac-gold-weiß, schoko-gold-weiß?

CH-Teddys in lilac-gold-weiß, schoko-gold-weiß?: Hi! Hat jemand schon einmal einen CH-Teddy in lilac-gold-weiß gesehen? Ich leider nicht :( Hat jemand mal ein Foto von einem solchen Schwein...
  • Züchter: Rex Lilac, Schoko oder Creme?

Züchter: Rex Lilac, Schoko oder Creme?: Würd mich mal interessieren ob jmd hier diese Rasse & Farben züchtet. Und wo sich die Zucht befindet..
  • Verpaarung von schoko mit lilac???

Verpaarung von schoko mit lilac???: hallo!! hab grad auf irgendner seite was von ner verpaarung von lilac und schoko gelesen...was haltet ihr von dieser verpaarung?? das sind doch 2...
  • schoko, beige, lilac, slate-blue?

schoko, beige, lilac, slate-blue?: Hallo, wo genau ist der Unterschied, habt ihr Fotos? Hab jetzt so auf Züchterseiten gestöbert, manchmal hab ich das Gefühl, die Farben werden...
  • Schoko - Lilac....

Schoko - Lilac....: Hallo... Also mir ist da gerade eine Idee gekommen... Könnte man rein theoretisch seinen Zuchtstamm, wenn man sowohl lilac als auch schoko (mit...