bessere Suche

Diskutiere bessere Suche im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich Community; Hi Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich etwas bestimmtes suche und dieser Beitrag dann irgendwie 5 Seiten hat, dass die Suche dann zeimlich...
M

Monica

Gast
Hi
Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich etwas bestimmtes suche und dieser Beitrag dann irgendwie 5 Seiten hat, dass die Suche dann zeimlich umständlich wird.
Ich möchte jetzt ein gewisses User-Bild suchen (nur ein Beispiel) und dann kommt ja dieser lange Thread mit all den User-Fotos. Jetzt muss ich ja den ganzen Beitrag durchschauen, bis ich das Bild gefunden habe.
Ok, könnte ich natürlich auch und vielleicht ist meine Bitte ja unmöglich, aber ich dachte fragen kann ich ja mal:
Kann man das nicht irgendwie besser machen?
Oder gibts das vielleicht schon und ich habe es nicht gesehen?

Man könnte doch, wie bei Google, da gibts doch dieses "Im Cache" (oder so;)) machen.

26.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bessere Suche . Dort wird jeder fündig!
D

dixi

Gast

AW: bessere Suche

Ja, das ist mir auch aufgefallen.
Weil wenn man dann bei der Suche den Thread anklickt muss man zuerst mal suchen.
Und noch was, wenn man ein Wort eingibt, dann kommen nur Suchresultate die in den Threads vorkommen und keine die nur im Titel dieses Wort haben :runzl:
Gebe es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

@monica
Etwas ähnliches wie bei Google die Cache-Ansicht gibts hier, nur das nicht der Hintergrund, sondern die Schrift selbst ihre Farbe auf rot wechselt, allerdings funzt das nur mit Suchwörtern, nicht mit Usernamen (Bsp.: Drück mich) .
Allerdings ist der "Userbild-Thread" auch eine Ausnahme, was die Beitragszahl angeht.

@dixi
Wenn du nur im Betreff suchen willst, kannst du das extra anklicken auf der Sucheseite: unter "Such-Optionen", linke Seite, unten.

M

Monica

Gast

ja, das rot ist mir schon aufgefallen, aber ich muss ja trotzdem den ganzen Beitrag nach dem roten Schriftzug absuchen, oder?

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Ja schon, aber bei Google springt man doch auch nicht gleich zum gewünschten Suchwort, oder?

M

Monica

Gast

ja, stimmt auch wieder ;)
ok, dann achte ich jetzt einfach auf die roten Wörter!
Trotzdem danke :)

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Bittschön, gerngeschehn. :)
Musst mal dein Auge auf das Rot trainieren, dann geht das ganz fix. ;)

D

dixi

Gast

Bei z.T, 10 Seiten Thread nicht :ohnmacht: :D Ist aber zum Glück eher die Ausnahme ;)

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Da hast du recht. ;)

Thema:

bessere Suche

bessere Suche - Ähnliche Themen

• Vorschlag: Bessere Aufklärung zur Winterstarre

Vorschlag: Bessere Aufklärung zur Winterstarre: Guten Nabend. Seit paar Tagen/Wochen fällt mir auf, das in der Rubrik Landschildkröten viele Themen wiederholt eröffnet werden, wo es immer...
  • "Forumslogo" in besserer Qualität?

"Forumslogo" in besserer Qualität?: Huhu! Ich habe jetzt schon für zwei Namensschilder für Ausstellungen das Bild( s. oben), das links oben im Forum zu sehen ist verwendet ...
  • Ich suche meinen bestimmten Thread im Computerbereich.?

Ich suche meinen bestimmten Thread im Computerbereich.?: Heute Morgen gesehen,das er weg ist. Und ja ich brauche öfter Techniche Hilfe. Und nun ist er weg. Wenn mich die Technick Überfordert. Oder werde...
  • Forum Biete und Suche

Forum Biete und Suche: Warum habe ich auf einmal keine Berechtigung mehr, in dem Forum Biete/Suche zu schreiben und die Fotos der zu vermittelnden Schweinchen zu sehen...
  • Antworten in Biete/Suche

Antworten in Biete/Suche: Mir fiel auf, dass in diesem Thread: [BIETE] - verschiedene Käfige zu verkaufen Antworten möglich sind - bisher war das im Biete/Suche Bereich...