Meeri Lebenserwartung

Diskutiere Meeri Lebenserwartung im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, da ich in der literatur sehr viele unterschiedliche angaben zur lebenserwartung von Meeris gefunden habe, wollte ich mal auf meiner HP...
G

geli32

Gast
Hallo,

da ich in der literatur sehr viele unterschiedliche angaben zur lebenserwartung von Meeris gefunden habe, wollte ich mal auf meiner HP versuchen einen überblick zu bekommen.
Dafür suche ich Bilder von Meeris aller Rassen oder Mixe.

Ich bräuchte die angaben wie alt ist das Meeri auf dem Bild ist/ Name des Schweinchens / und die Rasse bzw. ein Mix.

Ich würde dann alles dem Alter nach sortieren und dann in einer Liste veröffendlichen.

Wer also lust hat sein Meeri zu zeigen soll sich bitte melden, wenn ihr mögt auch über e-mail : [email protected]

alles liebe

geli
 
10.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeri Lebenserwartung . Dort wird jeder fündig!
M

Meerschweinchen-Mama

Gast

AW: Meeri Lebenserwartung

Kannst dich gerne auf meiner HP Bedienen! (mit Quellenangabe versteht sich *zwinker*)
Geburtsdatum der Tiere steht immer dabei.
 
G

geli32

Gast

AW: Meeri Lebenserwartung

bilde

Danke dir !!!

Du ich habe nur ein Problem damit, ich suche Bilder wo bekannt ist wie alt das tier

zur zeit der Aufnahme war.

Also wenn ich ein Zuchttier von dir nehme dann weiß ich zwar wann es geboren ist aber nicht wie alt es zum zeitpunkt der Aufnahme war.

Ich hoffe ich konnte es so einigermaßen erklären was ich meine.

gruß

geli
 
M

moeppikasi

Gast

AW: Meeri Lebenserwartung

auf meiner HP unter Fotos kannst du dich auch bedienen. Da steht immer ne Jahreszahl, wann das Foto aufgenommen wurde. Unter Bewohner kannst du ja dann das Geburtsdatum des jeweiligen Schweinchens ablesen. Ist überall der rechtsklick ausgeschalten, aber wenn du die Bilder groß aufmachst, dann kannst du sie nehmen.
Quellenangabe wäre natürlich schön ;-)
 
H

Hannah S.

Gast

AW: Meeri Lebenserwartung

Hallo!

Ich habe dir zwei Bilder geschickt und bitte ebenfalls um die Quellenangabe ;). (Es reicht natürlich, wenn du schreibst, dass du es von Hannah S. aus diesem Forum hast.)
 
H

Herzschlag

Gast

AW: Meeri Lebenserwartung

Ist das noch aktuell?
Dann mache ich gleich Bilder von meinem Süßen
Liebe Grüße

Marina
 
M

Meerschweinchen-Mama

Gast

AW: Meeri Lebenserwartung

Dann sag einfach welches Foto du meinst (und den Namen des Tieres) und ich sag dir wie alt es zu dem zeitpunkt war :hand:

Zb bei den Baby Fotos sind die Babys alle ein paar Stunden alt, da ich immer wenn sie trocken sind sofort Fotos mache! :fg:
 
Thema:

Meeri Lebenserwartung

Meeri Lebenserwartung - Ähnliche Themen

  • Meine Meeries Haaren

    Meine Meeries Haaren: Hallo...woran könnte es liegen das meine meeries so dolle Haaren.
  • Neues meeri hat Durchfall

    Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

    Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • Meeries überführen Dieb

    Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
  • Meine Meeries und viele Fragen

    Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
  • Ähnliche Themen
  • Meine Meeries Haaren

    Meine Meeries Haaren: Hallo...woran könnte es liegen das meine meeries so dolle Haaren.
  • Neues meeri hat Durchfall

    Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

    Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • Meeries überführen Dieb

    Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
  • Meine Meeries und viele Fragen

    Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...