Versucht sich auf den Rücken zu drehen

Diskutiere Versucht sich auf den Rücken zu drehen im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Nabend zusammen, ich könnte mich totlachen :rofl: Seit neustem wird unser alter Herr wieder richtig mobil. Immer wenn ich ihn auf dem Arm hab...
K

Kaspar`s Freundin

Gast
Nabend zusammen,

ich könnte mich totlachen :rofl: Seit neustem wird unser alter Herr wieder richtig mobil. Immer wenn ich ihn auf dem Arm hab (wohl gemerkt: es muss der rechte sein, sonst ist er totunglücklich und fängt an am Ärmel zu zupfen), jedenfalls versucht er sich seit neustem immer irgendwie auf die Seite oder Rücken zu drehen. Das sieht echt albern aus, weil sein Hintern nie mit will :nut: Also entweder der Hintern liegt auf der Seite oder der Vorderteil. Aber alles zusammen klappt nicht. Er gibt aber nicht auf..dann wird hin und her gewälzt und es klappt doch nicht :D
Wußte gar nicht, dass Meeris versuchen sich auf den Rücken bzw. Seite zu drehen

lachende Grüße
Denise und ihre verrückten Tiere :nut:
 
16.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Versucht sich auf den Rücken zu drehen . Dort wird jeder fündig!
Daggi

Daggi

Beiträge
5.673
Reaktionen
14

AW: Versucht sich auf den Rücken zu drehen

Hallo!
Unser Muffin macht es,wenn er auf dem Arm liegt,aber auch nur bei mir,nicht bei meinem Mann.Er rollt sich dann bißl hin-u. her und eben manchmal dreht er sich auf den Rücken,dass die Hinterbeine in die Luft stehen.... :rofl:
Ich glaub,sie tun das nur,wenn sie sich absolut wohl und geborgen fühlen.
LG Daggi
 
K

Kaspar`s Freundin

Gast

AW: Versucht sich auf den Rücken zu drehen

Daggi so richtig auf den Rücken :eek: Das ist ja geil!! Vielleicht sollte Muffin mal meinem alten Herrn nen Tipp geben wie man das richtig macht ;)
Aber er macht das auch nur bei mir. Meine Freundin mag er zwar auch und döst bei ihr im Arm immer - aber diese Drehversuche *g* macht er auch nur bei mir..total süüß :)
Aber wenn das ein Ausdruck von extremen Wohlbefinden ist, dann fühl ich mich mal geschmeichelt von meinem Opi hier :hüpf:
 
Daggi

Daggi

Beiträge
5.673
Reaktionen
14

AW: Versucht sich auf den Rücken zu drehen

Hallo!
Ja,das ist voll süß und ich muß unbedingt beim nächsten Kuscheln die Digicam dazulegen...
Unser Zweitschwein Teddy macht sowas nie!Der liegt nur dösig rum,guckt hoch wo die Hand bleibt,wenn man aufhört zu streicheln!
Gruß von Daggi :winke:
 
K

Kaspar`s Freundin

Gast

AW: Versucht sich auf den Rücken zu drehen

Oh ja :) Fotos :dance:
Ich werd mal gucken, ob er das auch macht, wenn Bekannte hier sind - vielleicht hab ich ja glück und bekomm auch mal ein Foto davon bewerkstelligt

Da sieht man mal, dass die echt alle ihre eigenen Charaktere haben. Mein Kleiner ist eigentlich der verschmuste von beiden, macht sowas aber auch nicht. Da wird auch nur in den Bauch getreten, wenn die Hand verschwindet :nut:

VG
Denise
 
Thema:

Versucht sich auf den Rücken zu drehen

Versucht sich auf den Rücken zu drehen - Ähnliche Themen

  • Wenn man versucht Böcke zu vermitteln ....

    Wenn man versucht Böcke zu vermitteln ....: ..... kann man was erleben: Ein Ehepaar kommt. Sie haben noch keine Schweinchen, aber viel Platz in einem Außenstall mit großzügigem Innenteil...
  • daisy versucht lissy zu besteigen

    daisy versucht lissy zu besteigen: hallo unsere daisy jagt unsere lissy durch das gehäge und versucht bei ihr aufzureiten , lissy haut natürlich ständig ab , sie kommt gar nicht...
  • Großer versucht den Kleinen zu...!!!

    Großer versucht den Kleinen zu...!!!: Habe ein kleines Problem! Der Große von meinen "Jungs" versucht ununterbrochen den Kleinen zu begatten (egal ob von hinten und von vorne)! Soll...
  • Das KANN passieren wenn man versucht Meerschweinchen mit Hasen zu vergesellschaften

    Das KANN passieren wenn man versucht Meerschweinchen mit Hasen zu vergesellschaften: Ich habe am Samstag einen Meerschweinchenbock bekommen. Die Geschichte dazu: Van Helsing seine Geschichte ist mehr als Traurig. Er kam zu mir weil...
  • versuchte zusammenführung gescheitert :( *vorsicht laaange story*gg*

    versuchte zusammenführung gescheitert :( *vorsicht laaange story*gg*: heute habe ich vergebens versucht mein neuzugang in meine klein-gruppe zu integrieren, aber wie gesagt vergebens !!! da war noch alles in ordnung...
  • Ähnliche Themen
  • Wenn man versucht Böcke zu vermitteln ....

    Wenn man versucht Böcke zu vermitteln ....: ..... kann man was erleben: Ein Ehepaar kommt. Sie haben noch keine Schweinchen, aber viel Platz in einem Außenstall mit großzügigem Innenteil...
  • daisy versucht lissy zu besteigen

    daisy versucht lissy zu besteigen: hallo unsere daisy jagt unsere lissy durch das gehäge und versucht bei ihr aufzureiten , lissy haut natürlich ständig ab , sie kommt gar nicht...
  • Großer versucht den Kleinen zu...!!!

    Großer versucht den Kleinen zu...!!!: Habe ein kleines Problem! Der Große von meinen "Jungs" versucht ununterbrochen den Kleinen zu begatten (egal ob von hinten und von vorne)! Soll...
  • Das KANN passieren wenn man versucht Meerschweinchen mit Hasen zu vergesellschaften

    Das KANN passieren wenn man versucht Meerschweinchen mit Hasen zu vergesellschaften: Ich habe am Samstag einen Meerschweinchenbock bekommen. Die Geschichte dazu: Van Helsing seine Geschichte ist mehr als Traurig. Er kam zu mir weil...
  • versuchte zusammenführung gescheitert :( *vorsicht laaange story*gg*

    versuchte zusammenführung gescheitert :( *vorsicht laaange story*gg*: heute habe ich vergebens versucht mein neuzugang in meine klein-gruppe zu integrieren, aber wie gesagt vergebens !!! da war noch alles in ordnung...