An alle, die ideenmäßig was drauf haben.

Diskutiere An alle, die ideenmäßig was drauf haben. im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Kreativen, mir ist eben eine Idee gekommen, daß ich die Schweinchenecke mit Fotos und Meerizeichnungen verschönern könnte. Bloß wie...
R

Rosalia

Gast
Hallo ihr Kreativen,

mir ist eben eine Idee gekommen, daß ich die Schweinchenecke mit Fotos und Meerizeichnungen verschönern könnte. Bloß wie?? Habe Fotos meiner Süßen in DIN A 4 ausgedruckt, habe auch schwarz-weiß-Zeichnungen von Schweinchen (sind vom Weihnachtsmarkt), und ich möchte sie keinesfalls einzeln rahmen und aufhängen.(Wenns sein muß, drucke ich die eigenen Bilder auch kleiner). Wer hat gute Ideen in einer anderen Richtung? Wenn dann der Eigenbau fertig renoviert ist und die Bilder hängen, zeige ich euch das ganze.

Ich wünsche mir, daß es einige "Künstler" unter euch gibt, die mir weiterhelfen können.

Gruß Rosalia
 
10.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An alle, die ideenmäßig was drauf haben. . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast

AW: An alle, die ideenmäßig was drauf haben.

Hallo Rosalia!

So was hab ich auch noch vor mir *grins*.
Wie wäre es, wenn Du eine Art Plakat machst, mit Bäumen oder Wiese oder so, und darauf die Fotos verteilst (also schön ausgeschnitten). So eine Art Fotocollage.

Die schwarz-weiß Zeichnungen würde ich einzeln aufhängen.
 
L

lis

Gast

AW: An alle, die ideenmäßig was drauf haben.

Du kannst die schwarz-weiß Bilder auch auf solche Verpackungsmaterialien (Quitschwatte - weiß du was ich meine?) kleben.
Das Zeugs ist meist auch zwischen Möbelverpackung geklemmt.

So brauchst du keinen Rahmen etc.
Zusätzlich könntest du diese "Verpackung" auch noch bekleben. Einen Rand drüber lassen etc
 
M

Muckmuck

Gast

AW: An alle, die ideenmäßig was drauf haben.

Huhu!

Ja, ich würd es auch so in der Art machen. Du kannst z.B. als "Wiese" Heu nehmen und aufkleben und getrocknete Blumen, Stroh usw. Dann die meeriebilder sauber aus schneiden und draufkleben.

lg Ju
 
R

Rosalia

Gast

AW: An alle, die ideenmäßig was drauf haben.

Soll ich euch mal was gestehen? Ich habe diesbezüglich überhaupt kein Vorstellungsvermögen, bin so phantasielos, was gestalten betrifft, hat denn niemand irgendwie etwas zum zeigen, daß ich mir das auch vorstellen kann?

Gruß Rosalia
 
Thema:

An alle, die ideenmäßig was drauf haben.