Goldy hat endlich ausgepackt

Diskutiere Goldy hat endlich ausgepackt im Vorstellung Forum im Bereich Community; Nachdem Goldy ewig gebraucht hat um trächtig zu werden und es vom Alter her echt eng wurde, hat sie mich mit dem Auspacken der Babys auch noch auf...
S

skalarin

Gast
Nachdem Goldy ewig gebraucht hat um trächtig zu werden und es vom Alter her echt eng wurde, hat sie mich mit dem Auspacken der Babys auch noch auf die Folter gespannt.

Aber endlich, als ich gestern von der Arbeit kam waren die Süßen da, 2 Rex-Böckchen in creme, 1 GH-Mädchen in creme und ein GH-Mädchen in buff-weiß. Allen, auch der Mama, geht es super. :dance:

Darcy

Donna

Duke

Dexter

LG aus Hürth

Sonja

16.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Goldy hat endlich ausgepackt . Dort wird jeder fündig!
N

NorthernBanshee

Gast

AW: Goldy hat endlich ausgepackt

die sind ja süß

F

Fujeany

Gast

Glückwunsch zu deinem gesunden Wurf!
Echt hübsch die kleinen!

lg :D

K

Karina

Gast

Die sind ja wirklich knuffig.
Das hat die Mama ja wirklich klasse hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch zu den Süßen!

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

oh

was für tolle Babys :) Glückwunsch! Wie alt war die Mama denn jetzt ???

M

Meerschweinchenfreak

Gast

Hallo,soooo süß und wunderhübsch. :hand:
Hat die Mama ja prima hinbekommen.

Und Darcy :heart:

S

skalarin

Gast

@Kerstin

Ich hatte Goldy mit 7 Monaten zum Bock gesetzt, das war Anfang Mai. Jetzt wird sie 11 Monate.

LG Sonja

Thema:

Goldy hat endlich ausgepackt

Goldy hat endlich ausgepackt - Ähnliche Themen

• Goldy: Die kleine Knutschkugel

Goldy: Die kleine Knutschkugel:
  • Endlich auch an Bord!

Endlich auch an Bord!: Hallo ihr Lieben! Auch ich möchte mich gerne vorstellen :) Ich bin die Lana, 26 jahre alt, aus dem schönen Berlin und stolze Hundebesitzerin...
  • Nun auch endlich unsere Vorstellung

Nun auch endlich unsere Vorstellung: Hallo zusammen , nachdem ich mich mit einigen Erziehungsproblemen bereits an Euch gewendet habe will ich uns auch endlich mal vorstellen. Also zu...
  • Schön endlich hier zu sein :-))

Schön endlich hier zu sein :-)): Hallo, ich bin neu hier. Ich freue mich endlich ein Haustierforum gefunden zu haben. Ich habe 4 Vierbeiner. 2 Chihuahuas, 1 Katze und 1 Kater...
  • Endlich mal "Hallo"

Endlich mal "Hallo": Hallo zusammen, ich möchte mich nun endlich einmal vorstellen, da ich bereits seit längerem mitlese und Informationen sammle. Ich habe noch etwas...