Neu hier im Meerschweinforum

Diskutiere Neu hier im Meerschweinforum im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo! Nun habe ich es mal geschafft mich anzumelden. Habe schon oft hier gelesen, aber ab und zu möchte man sich ja doch mal zu Wort melden und...
S

Sonia

Gast
Hallo!

Nun habe ich es mal geschafft mich anzumelden. Habe schon oft hier gelesen, aber ab und zu möchte man sich ja doch mal zu Wort melden und wo ich nun gerade wieder einmal Notschweinchen aufgenommen habe, gab es endlich einen Grund zur Anmeldung.

Hier ein kurzer Steckbrief zu meiner Person:

Name: Anja
wohnhaft: Schleswig-Holstein, Kreis Pinneberg (bei Hamburg)

Meine Meerschweinchen leben bei mir in Außenhaltung. Tagsüber im großen Gartenauslauf (außer an einigen wenigen strengen Wintertagen) und nachts im sicheren Stall (Eigenbau) und ich glaube die fühlen sich hier sauwohl! :top:

Tierbestand zur Zeit:
8 Meerschweinchen (1 kastr. Bock und 7 Mädels überwiegend Rosetten aber auch Glatthaar und Langmix),
2 Hunde (Rottweiler-Rüde und kastr. Mischlingshündin),
1 Pferd (Kaltblut-Mix)
und z. Zt. 2 Not-Meerschweinchen (Mädels), für die ich ein neues Zuhause suche weil man ja leider nicht alle behalten kann (guckt doch dann mal auf die Vermittlungs-Seite!)

So, damit hab ich Euch genug über meine Person preisgegeben. Bis dann, Anja.

03.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu hier im Meerschweinforum . Dort wird jeder fündig!
D

Dari

Gast

AW: Neu hier im Meerschweinforum

Hallo Sonia
Herzlich Willkommen im Forum :winke:

M

malukapi

Gast

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN!!! :wavey:

S

Schmolle

Gast

Hallo Sonia!

Herzlich Willkommen auch von mir :p !!

M

Mace

Gast

Hi Anja :winke:,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

lg Stefan

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Herzlich Willkommen! :)

Thema:

Neu hier im Meerschweinforum

Neu hier im Meerschweinforum - Ähnliche Themen

• Neue Vorstellung

Neue Vorstellung: Hallo zusammen, viele kennen mich ja schon und da ich meine Vorstellung aus dem Jahre 2005 leider nicht wiederfinde, kommt hier eine neue...
  • Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.

Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.: Hallo an alle. Ich bin neu hier, habe aber schon sehr oft hier in dem Forum nachgelesen, wenn ich Fragen hatte. Ich bin 24 Jahre jung und komme...
  • neu

neu: Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Habe ein Meerschweinchen geschenkt bekommen und natürlich weiß ich nicht, wie ich es behandeln soll. Ich bin...
  • Hey neu hier

Hey neu hier: Hallo ich bin das Sturmschwein und gerade neu hier :winke: Seid vielen Jahren halten wir schon Meerschweinchen und im Laufe der Zeit hat sich...
  • Huhu! Hier kommt eine neue "Alte" ! ;-)

Huhu! Hier kommt eine neue "Alte" ! ;-): Hallihallo! Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder! Vielleicht können sich ja noch einige von den "Alten" an mich erinnern. War...