N
Nighty
Gast
Hab hier noch mal ein "Problem" mit meinem noch Bock der ja morgen kastriert wird. Wir wollten ihm noch mal als ganzen Bock rumbrommseln lassen und er ist auch ganz drollig um das Mädel geschlichen das ich auf dem Arm hatte, da hat er doch seine Eierchen ausgefahren und da kam dann eine übelrichende rose/grau/braune Pampe zum vorschein
:kotz: Da ich ja noch nie einen Bock hatte kenné ich mich auch nicht mit der Reinigung von dieser Tasche die er da hat aus. Hab jetzt alles mit nem Wattestäbchen rausgeholt aber es stinkt immer noch zum Himmel. Wie reinige ich das vollständig? Kann ich dazu auch Babyöl verwenden??? Gut das wir ihn noch haben brommseln lassen denn das währe morgen beim Tieratzt bestimmt peinlich geworden und außerdem ist das ja noch ne super Vorraussetztung für eone Infektion.
Mein Böckchen hat nun 3 Jahre lang in einer Zoohandlung gelebt und ich glaube das es hinten nie gereinigt wurde...
Mein Böckchen hat nun 3 Jahre lang in einer Zoohandlung gelebt und ich glaube das es hinten nie gereinigt wurde...