Dauerläufig ?????

Diskutiere Dauerläufig ????? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Kann es sein das eine Meerli-Dame dauerläufig ist. Krümmel ist von Juni 2004 und sie brommselt immer und hält jeden anderen Meerli ihren Hintern...
D

DieKobra2000

Gast
Kann es sein das eine Meerli-Dame dauerläufig ist.
Krümmel ist von Juni 2004 und sie brommselt immer und hält jeden anderen Meerli ihren Hintern hin.

Habe mir am Sonntag ein neues Meerli von der Ausstellung mitgebracht, eine kleine Angoradame, aber irgendwie verwechselt Krümmel sie mit einem Bock, sie rennt ihr nach und hält ihr, wenn sie sie in die enge getrieben, hat das Hinterteil hin.
Mit den anderen Meerlis traut sie sich das nicht mehr den die zwicken sie auch mal in ihren po wenn es ihnen zuviel wird :D

lg
Die Kobra
 
23.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dauerläufig ????? . Dort wird jeder fündig!
S

Susanne

Gast

AW: Dauerläufig ?????

mh sein kann das durchaus !! hast du denn einen kastrat in der gruppe ? vielleicht hilft das schon ;)
 
Eickfrau

Eickfrau

Beiträge
7.282
Reaktionen
244

AW: Dauerläufig ?????

Haj Kobra,

erst einmal: Du bist Dir felesenfest sicher, daß Krümmel kein männliches Wesen ist? :p
Gut, dann kann es einfach Imponiergehabe sein. Oder Deine Krümmel hat Eierstockszysten, die hormonell aktiv sind und diese Dauerbrunft auslösen.

Ist sie wirklich brünftig? Dann ist das Häutchen an der Scheide offen, klarer Ausfluß kann sein.
Zysten, die hormonell aktiv sind, bewirken meist auch einen Haarausfall an den Flanken - das betroffene Weibchen wird rechts und links fast kahl.

Aber mit gerade einmal 5 Monaten? Wäre etwas früh für Zysten ...

Viele Grüße
Bianca
 
D

DieKobra2000

Gast

AW: Dauerläufig ?????

Der Kastrat ist schon bestellt, bin mal gespannt
 
D

DieKobra2000

Gast

AW: Dauerläufig ?????

haarausfall hat sie keinen.
ich denke schon das sie brünstig ist, genau so verhalten sich nämlich die anderen auch alle paar wochen, aber eben nur 2 - 3 tage und nicht dauerhaft
 
Thema:

Dauerläufig ?????