An die Locken Fan´s!

Diskutiere An die Locken Fan´s! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben! Hier mal wieder ein paar Fotos von meinen Lockenmädels und Boy´s: Sarina, schoko-weiss Texel Samantha, schoko gold weiss...
J

JennySt

Gast
Hallo ihr Lieben!

Hier mal wieder ein paar Fotos von meinen Lockenmädels und Boy´s:

Sarina, schoko-weiss Texel

Samantha, schoko gold weiss Texel

Schoko Crossi, schoko gold Texel

Dragon, orangeagouti-orange-weiss Texel

Papa der ersten beiden Mädels ist Schoko Crossi! Bin total stolz auf die beiden.

10.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An die Locken Fan´s! . Dort wird jeder fündig!
M

marcella

Gast

AW: An die Locken Fan´s!

Schoko Crossi ist ein total schickes Schweinchen, er gefällt mir von Deiner ganzen süßen Bande am besten. ;)

B

Birgit63

Gast

Hallo Jenny,

Du weißt, Du darfst das nicht tun....! Da helfen dann auch keine bissigen Nachbarn mehr. Irgendwann komme ich und klaue sie Dir weg.... :finger:

LG Birgit

S

SteffiBS

Gast

Sarina ist ja super niedlich!!!!!

Die gefällt mir ....

K

Klara

Gast

Hallo Jenny :wavey:

boaahhhh, sind die wunderschön :ohnmacht: :ohnmacht: :) ! Eins schöner wie das andere.

LG
Ulla

J

JennySt

Gast

Hallo Birgit!

Warum darf ich das nicht? Wer gefällt dir denn jetzt wieder von meinen Süßen? :p ;) :)

B

Birgit63

Gast

Hallo Jenny,

ich sage nur: Samantha!! :heart:

LG Birgit

D

Dari

Gast

ooooooooooooohh..sind die niedlich.. :D

S

schweinchenbiene

Gast

hallo,...

*sabber* sind die goldig...die muss man ja klauen....
sowas süüüüüüüßes die kleine Samantha ist wirklich ein Hammer

J

JennySt

Gast

@ Birgit:

Die gibt es nicht! ;) :p :winke: Die bleibt schön hier!

Thema:

An die Locken Fan´s!

An die Locken Fan´s! - Ähnliche Themen

• Die mini Locken (glatt) Gruppe :D

Die mini Locken (glatt) Gruppe :D: So nun muss ich euch aber mal meine Löckchen vorstellen, eine Sheltiemaus ist auch noch dabei wobei mein Ziel ja Texel in schildpatt/weiß sind...
  • 2,2 mit und ohne Locken...

2,2 mit und ohne Locken...: Luna hat endlich ihre tollenBabys von Sandro zur Welt gebracht. So da hätten wir sie dann: diese süße Maus wiegt 81 g und hier überlege ich...
  • Wer hat auch so schöne Locken am Popo?

Wer hat auch so schöne Locken am Popo?: Mein Teddy möchte mal ein bisschen mit seinem lockigen Heckspoiler angeben: Wer kann da mit seinen Dauerwellen mithalten? Bestimmt habt ihr...
  • Beige Locken die verlocken

Beige Locken die verlocken: Meine liebste Lillie hat kleine Muggels..... 3 Mädels..... Und wie gefallen Sie Euch? Ich liebe ja beige.... Lg Tatti
  • Angoras mit und ohne Locken

Angoras mit und ohne Locken: Angoras mit und ohne Locken Mein letzter Wurf war eine ganz ganz besondere Überraschung: Da saßen doch tatsächlich zwei Lockenbabys neben einem...