graue haare

Diskutiere graue haare im Vorstellung Forum im Bereich Community; hallo. habe nun endlich ein foto von meinen beiden meeries. beim erstürmen meiner dvd sammlung. :) links im bild ist bonnie der eher...
M

marioh

Gast
hallo.

habe nun endlich ein foto von meinen beiden meeries.
beim erstürmen meiner dvd sammlung. :)

links im bild ist bonnie der eher schüchterne von beiden. rechts clyde der aufgedrehte. clyde hat stellenweise graue haare. ist das normal? ich dachte mir schon dass er nur als kleiner so schwarze haare und einmal grau wird.

clyde lässt sich auch nicht auf die hand nehmen. er quiekt nur herum und wehrt sich mit allen mitteln. bonnie hingegen macht keine umstände beim hochnehmen. ich möchte den beiden jeden tag ausgang geben aber bis die kleinen einmal heraussen sind dauert es sehr lange, da sich vor allem clyde wehrt in die hand genommen zu werden.

aus der hand fressen mir beide schon...

Edit: Hi marioh, leider lässt sich dein Bild weder anzeigen noch verlinken. Ich vermute, es liegt an den Klammern im Dateinamen. Wenn der Link kopiert und direkt im Browser aufgerufen wird, klappt es.

Zuletzt bearbeitet:
01.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: graue haare . Dort wird jeder fündig!
Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

AW: graue haare

Oops, jetzt hab ich es dir in deinen Text geschrieben, das es Probleme gibt mit deinem Bild, ich hab vergessen zu wechseln. :)

Hast sehr süsse Schweinchen, besonders Bonnie gefällt mir. ;)

M

marioh

Gast

hallo.
jetzt funkt. das foto. hab die klammern weggetan

S

SpookysDarling

Gast

aww, süßes foto!

du hast halloween 5? da is loomis so schön irre :D

Thema:

graue haare

graue haare - Ähnliche Themen

• Timmy und sein Auge

Timmy und sein Auge: Hallo liebe Haustierbesitzer, mein Rüde Timmy ist 10 1/2 Jahre alt und ein Mischling von den Straßen Brasiliens. Seit einigen Wochen macht mir...
  • Neu Und Mit Anliegen Zu "graue Schnauzen" !

Neu Und Mit Anliegen Zu "graue Schnauzen" !: Hallo Ihr, meine Name ist Angela, ich bin Masseurin und unterhalte mich ganz gerne schon mal mit Tieren, zu mir gehören (zur Zeit) 2 Hunde, 1...
  • Hallo Gandalf-der-Graue

Hallo Gandalf-der-Graue: :wikn: Hallo Gandalf-der-Graue :wikn: Herzlich:willkommen1: und viel Spass und Freude hier im Forum. LG Schokosternchen
  • Die graue Sau wird 3!

Die graue Sau wird 3!: Hallo! Heute ist es schon drei Jahre her, dass meine Manu hier einzog. Damals verstab die erste Partnerin meiner Willi - und es musste natürlich...
  • schweinchen in grau ..suche fotos !

schweinchen in grau ..suche fotos !: hallo leute...ich brauche mal ein paar schweinchen in der farbe "grau" als vorlage für meine filzies....wer kann damit dienen ? also wer fotos hat...