Bananen Erdbeeren

Diskutiere Bananen Erdbeeren im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; ....im Fressnapf wollte ich letztens zu getrockneten Bananen greifen, aber wenn trockne ich die selbst, muss man das den und futtern Meeris Bananen
S

Sandylein

Gast
....im Fressnapf wollte ich letztens zu getrockneten Bananen greifen, aber wenn trockne ich die selbst, muss man das den und futtern Meeris Bananen

10.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bananen Erdbeeren . Dort wird jeder fündig!
S

schweinchenbiene

Gast

AW: Bananen Erdbeeren

Hallo,

also Bananen kannst du ruhig auch frisch füttern (macht aber dick, also nicht im Übermaß)
Bei mir mögen es nicht alle, dafür ein paar unglaublich gerne...
Ähm..was willst du über Erdbeeren wissen..?(wegen der Überschrift)

F

frasi

Gast

AW: Bananen Erdbeeren

Sämi und Luki mochten frische Bananen sehr. Das sah auch immer ganz lustig aus.
Die vier Jungs die wir nun haben, mögen es gar nicht.
Bananen sind einfach absolute Dickmacher, aber als
Leckerei können sie ohne Probleme angeboten werden.

Getrocknete Bananen habe ich noch nie ausprobiert.

Erdbeeren mögen sie. Aber auch nicht alle 4.

Unsere 4 mögen im Moment viel lieber Melonen.

Thema:

Bananen Erdbeeren

Bananen Erdbeeren - Ähnliche Themen

• Dürfen Meerschweinchen Bananen essen???

Dürfen Meerschweinchen Bananen essen???: Hallo!!! Heute hab ich mir überlegt meinen Meeris mal Bananen zu geben,aber dürfen sie das überhaupt? Oder wenn nur in kleinen Mengen? Ich würde...
  • Kiwi und Banane

Kiwi und Banane: Ihr Lieben! Kiwi gibts bei mir so gut wie nie, schon gar nicht für die Schweine. Banane schon etwas häufiger, dann auch mal einen Bissen pro...
  • Bananen

Bananen: Hey leute, wie füttert ihr euren Schweinchen Bananen zu? Meine Maus knabbert höchstens 2x daran bevor alles voller Streu, etc ist.. Habt ihr...
  • Banane???

Banane???: Hallo Ich wollte fragen, ob man auch Banane verfüttern kann? Ich denke, dass man aber bestimmt nur kleine Mengen als Leckerchen geben würde, wenn...
  • Banane

Banane: Mein Lucky (s. Krankheiten) muß irgendwie sein Gewicht halten und ich habe ihn mit Banane zugefüttert. Natürlich geht das nur als Brei zermatscht...