Traumhäuser-Galerie

Diskutiere Traumhäuser-Galerie im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn ihr hier Bilder von euren Traumhaften Merrschweinchenhäusern posten würdet! ---Ich hab zu Weihnachten...
J

Jill

Gast
Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn ihr hier Bilder von euren Traumhaften Merrschweinchenhäusern posten würdet!

---Ich hab zu Weihnachten nämlich einen Gutschein für ein Schweine-Traumhaus bekommen und würd mal gern ein bissel abgucken, welch tolle Ideen ihr so hattet!!:D ---

26.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Traumhäuser-Galerie . Dort wird jeder fündig!
J

Jill

Gast

AW: Traumhäuser-Galerie

Danke für den Link, :D Alles hammerschön!!!
aber da geht´s mehr um die "Stallungen"(oder?)... ich hab-leider- nur nen Gutschein für ein Häuschen... Daher bräuchte ich nen Haufen Häusle-Bilder:D

N

Nova

Gast

dieses Haus lieben meine Schweinchen!! Gibt es beim Fressnapf

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
3.337

Bei Ebay gibts ganz tolle Häuser.

Gib doch mal als Suchbegriff Meerschweinchen ein, da wirst du sicher mehr als fündig :D

LG
Tasha

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Original geschrieben von Jill
aber da geht´s mehr um die "Stallungen"(oder?)... ich hab-leider- nur nen Gutschein für ein Häuschen...
Ui, da hab ich mich verlesen, sorry. *schäm* :)
Ich bau die Häuschen oft selbst und man kann sie eigentlich nicht wirklich Häuschen nennen, eher Unterstände. Das sind einfach drei bis vier Bretter, die ich mit ungeschickten Händen zusammenschraube. Reicht meinen Meersäuen und mir auch. :D

P

piper1981

Reaktionen
16

Hallo,
bilder von den häusern hab ich leider nich,aber hier sind die bilder die ich von den onlineshops geklaut hab:
beim heimtierparadies kann man nich klauen,deshalb der link zum shop:
http://www.das-heimtierparadies.de/
musst du links auf dasbild mit den kleintieren und dann auf zubehör,dort findest du ganz viele häuser.
ich hab das naturdach wellenhaus,relativ gross,die säue bekommen gerne ihre babies dadrin.
dann die häuser thordis und bjork
das igluhaus mit holzdach
das fichtenblockhaus
korkröhren,weidenbrücken,baumstammtunnel und habba hut

von ebay hab ich diese beiden hier:
hazienda
eckhaus

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
3.337

Hach, freu ... :D

Ich hab das Haus wiedergefunden das aussieht wie ein Meeri :nuts:

Guckts du hier

LG
Tasha

N

Night

Gast

Bei Ebay finde ich die doppelstöckigen Häuser mit den Kugeln immer sehr schön und vor allem preiswert. Aber der Verkäufer hat ja auch noch andere, z.B die Almhütte. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=63114&item=4346267571&rd=1

Ich möchte mir jetzt gerne ein Haus von Elvira machen lassen, da ich die einfach wunderschön finde!

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?s=&threadid=51462

Vieleicht gefallen dir ja auch die schönen Häuser vom Meerschweinchendorf. Das tolle ist, sie haben nicht nur Häuser sondern auch Wohnwagen und Tipis!
http://www.meerschweinchendorf.de

Zuletzt bearbeitet:
G

Gabi

Gast

Umwerfend schön find ich beispielsweise diese Häuser:

Kann man direkt bestellen bei: Nagernetz
Natürlich gibts da auch noch ein paar andere Modelle, beispielsweise mit Sitzplatz und so :)

Tinas Nagerpension hat auch absolut ausgefallene Häuser im Angebot. Kann hier leider kein Foto reinstellen, da das Verlinken bei Tinas HP geblockt wurde.

Auch bei Schnutenschmaus gibts allerhand ausgefallene Häuser. Da kommt dein Geld armen Tieren zu gute.

Tja, und dann eben all die schönen Meeri-Haziendas und so bei Ebay...

eins schöner als das andere...

Da hast du doch echt die Qual der Wahl, nicht?

Viel Spass sowieso!
Gruss
Gabi

K

kerstin91

Gast

ich find ja das hazienda so geil
:ohnmacht: :D :D :D
17,00 euro im sofort kauf ist doch eigentlich günstig oder?:eek: :eek:
hm,muss ich mir noch überlegen....

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33

elvira hier vom Forum macht Häuschen auf Wunsch!
Da kannst du dir dann aussuchen welche Größe,Form,ein-oder zweistöckig,du kannst sie dir bemalen lassen usw.
Ich find die Häuschen super hübsch...

M

Moppes

Gast

Wow, die Häuschen vom Nagernetz sind wirklich wahnsinnig schön.

J

Jill

Gast

Hab eure Links mal der Gutscheinschenkerin gemailt, hihi, die weiß jetzt, was so ca auf sie zukommt:D
Danke für eure Hilfe!!! Mein Häuschen zeig ich dan auch im Forum!!!!:cool:

Thema:

Traumhäuser-Galerie