designerschweine online :)

Diskutiere designerschweine online :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; unter www.designerschweine.de.vu gibts die schweinchen zu sehen. und mehr wird auch garnicht verraten viel spass beim durchklicken. über einen...
D

designerschweine

Gast
unter www.designerschweine.de.vu gibts die schweinchen zu sehen.

und mehr wird auch garnicht verraten

viel spass beim durchklicken.
über einen eintrag in das gästebuch und eure meinung über die seite bzw die schweinchen würde wir uns freuen

ps: könnte sein, dass die seite zeitweise etwas langsam ist, aber das lässt sich bei kostemlosen webspace kaum vermeiden

mfg

01.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: designerschweine online :) . Dort wird jeder fündig!
S

schwelke

Gast

AW: designerschweine online :)

Hi
Bei mir geht die Seite gar nicht. Es kommt einfach eine weiße leere Seite

E

elvira

Gast

Hallo Tolle Fotos
Aber dein Faltenglatt hat bei den Schweinchen gar nicht gewirkt.:D

I

Irmi68

Reaktionen
0

Hallo!

War eben auch gerade auf deiner HP. Die Schweinchen sind ja echt süß.
Und sag mal trinken die Jägermeister oder rauchen deine Schweinchen schon. *lachwech*
Aber jetzt mal im ernst. Hp ist toll geworden und deine Schweinchen sind ja echt süß.

Viel Spaß weiterhin mit ihnen.

Ä

Änneken

Gast

HP ist toll, nur würde ich kleinere Bilder als Vorschau machen, die man bei Bedarf anklicken und damit in größer sehen kann. Dann braucht die Seite nicht so ewig zum Laden. Wäre schade, wenn jemand mit nem Modem keine Lust mehr hat, auf die Bilder zu warten. Dafür sind die Photos zu schön!

D

designerschweine

Gast

jo danke Änneken für den tip
das wird wohl das nächste update werden. die seite hab ich mal schnell "gebastelt" und ist sicher noch nicht im endstadium

S

susu

Gast

Huhu :)

Ich wollt auch grad dsagen das die langen Ladezeiten nix mit dem Webspace zu tun haben :)
Alles über 30KB ist eigentlich zuviel
Und du hast weit über 100KB große Bilder :D
(Dann hat man auch Platz für mehr Bilder ;))

Die allerdings sind echt gelungen und deine Modeschöpfer total süß.
Eine fransige Bande :D

Vielleicht noch ein paar Fotos von ihrem Zuhause wären schön.

lg Suse

B

Britta73

Gast

Ich finde die Bilder und Deine Schweinchen auch wirklich
super-süss !!!!

Aber ich muss auch sagen, dass mein PC ewig zum
hochladen der Bilder brauchte....das solltest Du evtl. noch mal
ändern !

Sonst ne super HP ! :D

D

designerschweine

Gast

erst mal danke für das lob

das mit den bilder werde ich sobald möglich noch ändern...

C

cgfelix

Gast

Huhu,
Dein Otto sieht meiner Kimmy ziemlich ähnlich:)

Liebe Grüße
Christine

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Super süße Schweinchen :D

Thema:

designerschweine online :)

designerschweine online :) - Ähnliche Themen

• Sepple online

Sepple online: Hallo zusammen, da unsere Katze noch nicht schreiben kann, wird das durch mich erledigt. Bin auf der Suche nach einer neuen Katzenklappe auf...
  • bestellung bei Züchtervermittlung.de Online-shop

bestellung bei Züchtervermittlung.de Online-shop: Hallo ihr Lieben, habe Anfang November Straußensehnen bei Züchtervermittlung.de für über 100€ bestellt und sofort per Überweisung gezahlt. Nach 2...
  • Speedyaw ist jetzt auch online

Speedyaw ist jetzt auch online: Hallo ihr Lieben! Ich bin hier gelandet weil ich nach ziemlich schlechten Erfahrungen mit meinen beiden letzten Hamstern (der letzte starb nach...
  • Pippa und Doodles endlich online

Pippa und Doodles endlich online: Hallo! Endlich haben wir uns durchgerungen und eine erste Fotosession mit unseren beiden Mädels gemacht. Darf ich vorstellen? Das ist Pippa...
  • Hallo Zoo-Markt-online

Hallo Zoo-Markt-online: