Unsere beiden Ältesten Sir Fussel und Max

Diskutiere Unsere beiden Ältesten Sir Fussel und Max im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi! Da vorhin die Sonne ins Wohnzimmer schien, habe ich mir den Fussel geschnappt und mal einige Bilder geschossen. Bernd hat dann noch vom Max...
K

Kate

Gast
Hi!

Da vorhin die Sonne ins Wohnzimmer schien, habe ich mir den Fussel geschnappt und mal einige Bilder geschossen.
Bernd hat dann noch vom Max Bilder gemacht, aber der war nicht ganz so kooperativ und die Sonne war schon etwas weiter gewandert, deswegen von ihm nur ein Bild.

Die beiden sind Brüder und werden im Juni 4 Jahre alt. Sitzen aber jeweils mit einem anderen Bock zusammen.

Sir Fussel:

(klick aufs bild für 1280er Variante)

Max:

Die Bilder sind mit der Canon Eos 300D gemacht und mit einem Sigma Objektiv 28-300 mm.
Wenn es diese Woche noch so schön ist, werd ich die Schweine alle mal auf den Balkon nehmen, jetzt scheint dort noch nicht die Sonne und es ist auch etwas kühl, aber ich werde bald noch Bilder von den anderen zeigen. Sind ja noch 10 weitere Schweinchen hier. *gg*

03.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere beiden Ältesten Sir Fussel und Max . Dort wird jeder fündig!
D

Dari

Gast

AW: Unsere beiden Ältesten Sir Fussel und Max

Hi Kate..
Sir Fussel sieht auf dem ersten Bild sehr weise aus :) Richtig süss..
Max hat genau die Farben die ich gerne mag,obwohl meine Truppe auch immer "bunter" wird

Na dann mal Los mit den Fotos..*freu*

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

Sir Fussel hat was :wavey:

L

Luna500

Gast

Hallo Katrin,

süße Schweinis! :hand:

Max finde ich echt klasse, vor allem sein Schattenwurf :top: :top: :top:

LG Anja, Rossi und Krümel

M

Mace

Gast

Ui die Beiden sind süß. :lach:

Und perfekt gestylt. :D

Ich finde den Schattenwurf von Max auch klasse,
mit der Sturmlocke. :)

lg Stefan

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

tolle Schweinlis

in Fussels Blick kann man sich auch vergucken ;)

L

llilla

Gast

Das is ja lustig, Sir Fussel sieht ja so ähnlich aus wie Charlie! :)

Süüße Schweinchen habt ihr... Vor allem in den Schoki könnt ich grad reinbeißen! *grins*

K

Kate

Gast

Das is ja lustig, Sir Fussel sieht ja so ähnlich aus wie Charlie! :)

Süüße Schweinchen habt ihr... Vor allem in den Schoki könnt ich grad reinbeißen! *grins*
He, keine Schweinchen essen. :ohnmacht: :nut:

Von Schoki mach ich beim nächsten Sonnenschein mal Bilder, aber vorher zieh ich dir nen Maulkorb an. :nuts:

Zu Fussels Blick:
Er hat etwas die Augen zugekniffen wegen der Sonne. :lach:

Und Max' Frisur ist Kult. *hehe* Eigentlich müßte er Alf heißen. :lach:

Thema:

Unsere beiden Ältesten Sir Fussel und Max

Unsere beiden Ältesten Sir Fussel und Max - Ähnliche Themen

• Unsere beiden Weibchen

Unsere beiden Weibchen: Hallo, möchte auch mal meine beiden Weibchen zeigen: Meine Epona, ein Texelschweinchen: Und unser noch namenloses GH-Mädel:
  • Unsere beiden Neuzugänge

Unsere beiden Neuzugänge: So habe ja gestern schon mal von den beiden geschrieben. Wie man sieht scheint Hope auf jedenfall trächtig zu sein, bei Nina wird es die zeit...
  • Erste Fotos von unseren beiden blauen Buben

Erste Fotos von unseren beiden blauen Buben: Letzten Sonntag gabs männlichen Zuwachs in unserem Haus. Von der Ausstellung in Kirchberg sind Blue Bandit und Legolaz von Nicos Nest mit uns nach...
  • Neue Bilder unserer beiden

Neue Bilder unserer beiden: Hier im provisorischen Freilauf gehege Weiß :Fluffy Schwarz :Munchie
  • Möchte unsere beiden Süßen auch mal vorstellen...

Möchte unsere beiden Süßen auch mal vorstellen...: Hallo, wir sind seit einer Woche stolze Besitzer zweier Meerschweinchen-Mädels: Johanna Ismelda Johanna ist die Mutige, die ewig Hungrige...