mit Stock rumwerfen *lol*

Diskutiere mit Stock rumwerfen *lol* im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; hallöchen ihr müsstet mal meine Anna sehen wenn sie einen Stock in den mund nimmt,dann wirbelt sie immer mit dem herum.das sieht voll lustig...
S

Sinchen

Gast
hallöchen

ihr müsstet mal meine Anna sehen wenn sie einen Stock in den mund nimmt,dann wirbelt sie immer mit dem herum.das sieht voll lustig aus.Im moment macht sie das bei mmir auf dem Schoß mit einem Halm von diesem Grünen Hafer.Das sieht zum Schießen aus!:D

Bye Sinchen mit der verrückten Anna:D

26.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mit Stock rumwerfen *lol* . Dort wird jeder fündig!
N

Nina86

Gast

AW: mit Stock rumwerfen *lol*

eins meiner meeries hat im moment den tick, das es sich in die kuschelrolle legt und sich dann richtig auf die seite rollt, so dass es ein stück durch den käfig rollt.
lg nina

M

MS-Fan016

Gast

Wenn ich eine leere Klopapier Rolle nehme und die mit Eisbergsalat fülle, wird das teil auch durch den Käfig geworfen und auseinander genommen. Werden dann richtige kleine "Killer Schweine" :p

Bye Sabrina

B

buddy

Gast

Meine Schweine sind Apfelschleudern!
Wenn ich einen Apfel auf ein Häuschen lege wirds beim Stiel gepackt und quer durch den Käfig geworfen!
Anschließend noch durch den Käfig mit den Füßen gerollt
(und dann natürlich gegessen...)

Thema:

mit Stock rumwerfen *lol*

mit Stock rumwerfen *lol* - Ähnliche Themen

• 2. stock?

2. stock?: hi leute! ich würde gerne bei meinem eb einen kleinen 2. stock anbringen. nur ein brett oder so. ich hatte mal bilder von meinem eb hier im forum...
  • Welchen Untergrund für die 3oberen Stöcke?

Welchen Untergrund für die 3oberen Stöcke?: Hallo, hab seid zwei tagen zwei meeris total süß. hab mir einen käfig dazu gekauft der drei stöcke hat nun sind die böden der stöcke aus plastik...
  • 1. Stock

1. Stock: Hallo zusammen! Hab meinen Kaefig erweitert, d.h. jetzt sind es zwei 1.20iger Kaefige uebereinander! Hab ja nun auch einen Neuzugang, der sich...
  • 2.Stock im Käfig

2.Stock im Käfig: Hi Ich habe ja vor einem Weilchen einen 2.Stock, bzw ein grosses Häuschen in meinen Käfig gebaut. Allerdings hüpft bisher nur ein Schwein da rauf...
  • 2. Stock

2. Stock: Hallo alle miteinander Hat mir jemand eine originelle Idee, wie ich in meinem Plastik-Vivarium eine 2. Etage bauen könnte? Merci! :D