für little snail - Poldi

Diskutiere für little snail - Poldi im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu zusammen:wavey: ich bin mal so frei, für little snail ihren Poldi hier reinzusetzen:D , den sie euch gerne vorstellen und zeigen möchte;)...
C

Chrys

Gast

Huhu zusammen:wavey:

ich bin mal so frei, für little snail ihren Poldi hier reinzusetzen:D , den sie euch gerne vorstellen und zeigen möchte;) und der erst seit zwei Tagen bei ihr wohnt.

@Lena: Charmanter und hübscher kleiner Freßpelz - ich wünsche Dir viel Freude an ihm:D

26.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: für little snail - Poldi . Dort wird jeder fündig!
L

little snail

Gast

AW: für little snail - Poldi

mein kleiner süßer Poldi

danke für das Einstellen des bildes.
Ich hab den kleinen süßen Poldi zu Weihnachten bekommen und festgestellt, dass er fast gar kein bisschen scheu ist.
immer wenn ich abends zu ihm komme, dann kommt er gleich angelaufen und guckt mich so an als wollte er sagen:
und wo ist mein futter???Hast du gar keine kleinen karottenstückchen für mich??? Dann flitze ich sofort in die küche und derviere dem kleinen frische kleine karottenstückchen.
der kleine ist wirklich zu niedlich.
Ich werde mal sehen wann der herr den nächsten fototermin
zulässt.
Ich werde jetzt gleich mal schauen was er macht.

CIAO little snail

M

Meerschweinchenfreak

Gast

hallo

Huhu Lena.

Bohr ist der süß.*klauenkomm*.

Dann hast du ja jetzt ein Haustier,da freu ich mich für dich.

bye

L

little snail

Gast

Ja danke!
Und er ist meine große Liebe der Kleine!!!!!!!
Ich hab ihn soooooo lieb!!!!

G

Gigi

Gast

Hihi , ich hatte auch mal nen Hamster , der war auch ein GOldhamster und sah wirklich GENAUSO aus und hieß ebenfalls Poldi. Zufälle gibts ;)

S

Suli

Gast

Der ist wirklich sehr hübsch, dein Poldi!:top: Ich wünsche dir viel Spaß mit ihm.

Thema:

für little snail - Poldi

für little snail - Poldi - Ähnliche Themen

• Daumendrücker für LayLa und Little!

Daumendrücker für LayLa und Little!: Hallo, wie ihr ja wisst, habe ich mir vor knapp 2 Wochen zwei Rattenmädels zugelegt. Anfangs lief alles super gut, eine von beiden ist...
  • Futter für Waschbären

Futter für Waschbären: Hallo Wir sind ein wenig "Überfallen" worden gestern.. Vor ner Woche hat mein Schwiegervater einen Waschbären (Er war auf dem Balkon...
  • Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
  • Voliere zu hoch für Eurasische Zwergmäuse?

Voliere zu hoch für Eurasische Zwergmäuse?: Hallo, ich habe hier eine Voliere von 220 cm Höhe. Kann mir jemand sagen, ob das für die Mäuschen zu hoch ist? VG Elfriede
  • Suche Beispiele für eine Schleuse in einer Baumhörnchen-Außenvoliere

Suche Beispiele für eine Schleuse in einer Baumhörnchen-Außenvoliere: Hallo, unsere Zwergschläfer sind nun mehr als 6 Jahre alt und immer mehr von ihnen sterben nun an Altersschwäche. Auf der Suche nach neuen...