3 Schnuffelnasen erblickten das Licht der Welt

Diskutiere 3 Schnuffelnasen erblickten das Licht der Welt im Vorstellung Forum im Bereich Community; Huhu, meine Flöckchen hat heute nach 2 langen Wochen des Wartens (da ich nicht wusste wann genau sie gedeckt wurde) endlich ausgepackt...
G

Gast79673

Gast
Huhu,

meine Flöckchen hat heute nach 2 langen Wochen des Wartens (da ich nicht wusste wann genau sie gedeckt wurde) endlich ausgepackt.

Gefallen sind 1 Junge in weiß p.e. und 2 Mädels in creme-weiß

Hach ich bin sooooo glücklich!

 
23.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3 Schnuffelnasen erblickten das Licht der Welt . Dort wird jeder fündig!
M

Meerschweinchen-Mama

Gast

AW: 3 Schnuffelnasen erblickten das Licht der Welt

Ach gott sind die Süß dan kann man ja richtig schwach werden :ohnmacht: ;)
Glückwunsch! :D
 
G

Gast79673

Gast

AW: 3 Schnuffelnasen erblickten das Licht der Welt

huhu andrea,

ja da kann man wirklich schwach werden. die sind soooooooooooo süß!
 
M

Meerschweinchen-Mama

Gast

AW: 3 Schnuffelnasen erblickten das Licht der Welt

Behälts du davon welche oder gibst du alle ab?
 
G

Gast79673

Gast

AW: 3 Schnuffelnasen erblickten das Licht der Welt

huhu,

behalte ein creme-weißes mädel (das mit der creme nase), das andere mädel ist bereits reserviert und der junge steht dann irgendwann zur abgabe...
 
M

Meerschweinchen-Mama

Gast

AW: 3 Schnuffelnasen erblickten das Licht der Welt

Die sind aber auch zum knutschen! Ich Wünsche dir viel Glück beim vermitteln des Böckchen! ich weiss im moment selber wie schwer das ist :runzl:
 
G

Gast79673

Gast

AW: 3 Schnuffelnasen erblickten das Licht der Welt

ja das glaub ich dir. und weiß p.e. ist sowieso schwer zu vermitteln... naja wenn nicht dann bleibt er hier und wird irgendwann kastriert .. ist auch ok :)
 
M

Meerschweinchen-Mama

Gast

AW: 3 Schnuffelnasen erblickten das Licht der Welt

Ich habe selbst 2 Böcke momentan zu abgabe sie sind Zuckersüß und super lieb und verschmust aber keiner will sie *heul*
 
G

Gast79673

Gast

AW: 3 Schnuffelnasen erblickten das Licht der Welt

na warte mal ab! geht nicht so schnell! bei meinem böckchen hat es auch 6 wochen gedauert... bzw. er war 6 wochen alt als ich ihn vermittelt bekommen hab...

hast du meinen eintrag in deinem gb gelesen? hab deinen banner schon übernommen!
 
M

Meerschweinchen-Mama

Gast

AW: 3 Schnuffelnasen erblickten das Licht der Welt

Ahhh ja stimmt dein GB eintrag.
Hab ihn gestern so spät gelesen und keine Lust mehr gehabt noch an der HP zu Basteln... Wird aber sofört nachgeholt!
Ich hoffe das meine 2 süßen ein nettes zuhause finden! :D
 
D

DieKobra2000

Gast

AW: 3 Schnuffelnasen erblickten das Licht der Welt

herzlichen glückwunsch zu den süßen dreien, sind echt niedlichhhhhhhhhhhhhhh

lg
Die Kobra
 
M

meerie-biggi

Gast

AW: 3 Schnuffelnasen erblickten das Licht der Welt

Glückwuuuunsch! *knuuuutsch*

Oh, das ist gemein!
Das mit der weissen Nase hätte ich auch lieber gehabt.
*heul*

brauche mehr details :D


Vielleicht sollte ich sie mir in natura anschauen kommen.

WAAAS?
ICH HAB MICH GRAD VERLESEN!!!!
Die mit der WEISSEN Nase ist sogar MEINE?!?!?!

GEKAUFT GEKAUFT GEKAUFT!!! *wie kermit schrei und applaudier*

hundertpro dass es ein Mädel ist?! bittebittebitte
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast79673

Gast

AW: 3 Schnuffelnasen erblickten das Licht der Welt

huhu,

@meeribiggi: woooooooo hast du gelesen dasssss sie diiiiiirrrrrrr isttttttttt?????

hatte dir doch gesagt dass ich schon eine reservierung hatte :(

das mädel mit der weißen nase ist reserviert für diese züchterin...

und das andere mädel bleibt. eigentlich wollte ich keinen der babys behalten, ABERRRRR da die eine so eine super tolle zeichnung hat und super für meine zucht geeignet ist, bleibt sie bei mir...

Hoffentlich erschlägst du mich nicht!!!
 
M

meerie-biggi

Gast

AW: 3 Schnuffelnasen erblickten das Licht der Welt

hööööä? Nu raff ich nix.
Muss ich wohl was missverstanden haben.
Dachte dass ICH die reservierte wäre.
:ohnmacht:
neeee, jetzt hab ich Bauchschmerzen :runzl: :runzl: :runzl:
da fällt mein Traumschweinchen und nu das....
Naja, dann viel spaß mit den Kleinen. :ungl:
traurige Grüße

Weisst ja wo ich bin, wenn se nicht mehr will.
:ohnmacht: und jetzt läuft auch noch "Sinfonie" im Radio


Übrigens finde ich den kleinen Kerl auch einfach zum anbeissen!
Schade, dass ich mal wieder keinen Mann gebrauchen kann.


PS:
ICH KANN SCHON WIEDER LACHEN
(vor allen Dingen über die knuffigen PNs von Babymonster7 ;-) )*drück Dich*
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3 Schnuffelnasen erblickten das Licht der Welt

3 Schnuffelnasen erblickten das Licht der Welt - Ähnliche Themen

  • Eine neue Schnüffelnase!

    Eine neue Schnüffelnase!: Das ist Jork. Ein kleines, übergewichtiges Rosettenschweinderl, welches wir eigentlich nur zur Weitervermittlung aufgenommen hatten.. aber wer...
  • 3 kleine Flummis haben das Licht der Welt erblickt..

    3 kleine Flummis haben das Licht der Welt erblickt..: Das sind Mathildas Ü - Eier. Alle gesund und munter, 2 ganz die Mama. :heart:
  • Ein Hanutini erblickt das Licht der Welt

    Ein Hanutini erblickt das Licht der Welt: hier Bilder von dem süßen Baby :) es wiegt 111g. geschlecht ist noch unklar. Tippe aber auf Bock
  • Klein Rabia hat das Licht der Welt erblickt

    Klein Rabia hat das Licht der Welt erblickt: Heute nachmittag ca. um 15.45 Uhr hat Fareda ihren Nachwuchs bekommen. Sie hat eine wunderschöne Tochter namens Rabia (arabisch= Frühling)...
  • Die zweite Generation Kristallschweinchen erblickt das Licht der Welt

    Die zweite Generation Kristallschweinchen erblickt das Licht der Welt: Gestern Abend brachte Tanoshi unseren ersten Wurf zur Welt, bei dem ein Elternteil (Papa Bandit) eine eigene Nachzucht ist. Und was soll man...
  • Ähnliche Themen
  • Eine neue Schnüffelnase!

    Eine neue Schnüffelnase!: Das ist Jork. Ein kleines, übergewichtiges Rosettenschweinderl, welches wir eigentlich nur zur Weitervermittlung aufgenommen hatten.. aber wer...
  • 3 kleine Flummis haben das Licht der Welt erblickt..

    3 kleine Flummis haben das Licht der Welt erblickt..: Das sind Mathildas Ü - Eier. Alle gesund und munter, 2 ganz die Mama. :heart:
  • Ein Hanutini erblickt das Licht der Welt

    Ein Hanutini erblickt das Licht der Welt: hier Bilder von dem süßen Baby :) es wiegt 111g. geschlecht ist noch unklar. Tippe aber auf Bock
  • Klein Rabia hat das Licht der Welt erblickt

    Klein Rabia hat das Licht der Welt erblickt: Heute nachmittag ca. um 15.45 Uhr hat Fareda ihren Nachwuchs bekommen. Sie hat eine wunderschöne Tochter namens Rabia (arabisch= Frühling)...
  • Die zweite Generation Kristallschweinchen erblickt das Licht der Welt

    Die zweite Generation Kristallschweinchen erblickt das Licht der Welt: Gestern Abend brachte Tanoshi unseren ersten Wurf zur Welt, bei dem ein Elternteil (Papa Bandit) eine eigene Nachzucht ist. Und was soll man...