Fotooos von der Mahlzeit?!

Diskutiere Fotooos von der Mahlzeit?! im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Halli,hallo! Eigentlich keine Informativer Thread aber ich würd mal gerne sheen wie eure Futterberge aussehen... Also ich Füttere momentan...
S

schweinchenbiene

Gast
Halli,hallo!

Eigentlich keine Informativer Thread aber ich würd mal gerne sheen wie eure Futterberge aussehen...
Also ich Füttere momentan hauptsächlich Gras und dann noch ein bisschen Obst und Gemüse nachher oder druntegemixt und dass bei momentan 13 Tieren.

Das sieht manchmal lustig, manchmal sehr lecker aus.

Nun wollt ich mal eure Berge sehen, und wissen für wieviele Schweinchen der ist,
meine Fotos kommen morgen

also dann, fröhliches Fotografieren!

:dance:
 
16.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotooos von der Mahlzeit?! . Dort wird jeder fündig!
S

schweinchenbiene

Gast

AW: Fotooos von der Mahlzeit?!

Uuups, mir ist gerade aufgefallen das ich eins weiter unten klicken sollte bei Ernährung, ich hoffe mal mir ist niemand böse :eek:
 
H

Holzbachthal

Gast

AW: Fotooos von der Mahlzeit?!

huhu!

ok, hab noch einige futterbildchen gefunden :engel:









naja das war nun, nach dem die 1. hälfte schon verspeist wurde :nuts:
 
N

Nina

Gast

AW: Fotooos von der Mahlzeit?!

meine Tiere bekommen Täglich ca. 3 Kisten gehäuft voller Obst und Gemüse!

wenn mal was nicht da sein sollte, dann muss eben eine Schubkarette voller Gras herhalten *g*

bei ca. 25 meerschweinchen + 14 Kaninchen
 
S

Schneewoelfin

Gast

AW: Fotooos von der Mahlzeit?!

Also ein aktuelles Bild hab ich nicht, aber das hier war unser Schweinachts-Obst-und-Gemüse-Teller ;)

 
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Beiträge
3.385
Reaktionen
25

AW: Fotooos von der Mahlzeit?!

Hallo

meine bekommen jetzt momentan eigentlich auch fast nur Gras, und da füttere ich mehr als sonst :nuts: davon hab ich aber jetzt momentan kein Bild

wenn es nicht soviel Gras gibt sieht eine! Fütterung bei 6 Tieren bei mir so aus: (das gibts 2mal am Tag)

 
S

schweinchenbiene

Gast

AW: Fotooos von der Mahlzeit?!

@Holzbachtel

was sind denn das für knuffige Kerle am 1. Foto *habenwill*
 
M

Muckmuck

Gast

AW: Fotooos von der Mahlzeit?!

Huhu! Ich werds heut abend mal fotografieren! Die Fütterung von heute Morgen wurde ja bereits ausgeführt *gg* Und da ist die Hälfte schon verschlungen *lach* Also heut abend kommt das Bild!

lg Julia :hand:
 
S

schweinchenbiene

Gast

AW: Fotooos von der Mahlzeit?!

ui....sowas ist fieeees....
Das darfst du einfach nicht zeigen *schmoll*
So hats Natascha auch mit Taro gemacht und jetzt kommt er mit Quirli (der dann beim Anblick einfach her MUSSTE *seufz*) aus Deutschland nach Wien!
Wo die Liebe hinfällt :rolleyes:
 
H

Holzbachthal

Gast

AW: Fotooos von der Mahlzeit?!

ui....sowas ist fieeees....
Das darfst du einfach nicht zeigen *schmoll*
So hats Natascha auch mit Taro gemacht und jetzt kommt er mit Quirli (der dann beim Anblick einfach her MUSSTE *seufz*) aus Deutschland nach Wien!
Wo die Liebe hinfällt :rolleyes:
ach die 3 sind jetzt so süüüüüüüüß. wenn du wüsstest dass der eine bock zur abgabe steht....... *ggg* spaß bei seite. ich stelle bald neue bilder von den 3 während der fütterung online. hoffentlich dann mit kompletter futtermenge *ggg*
 
P

pixel

Gast

AW: Fotooos von der Mahlzeit?!

Hallo,

der Futterberg ist zwar schon in den Schweinen verschwunden, aber bei süßen Teddies
können wir mithalten *bätsch!* da wir durch unseren Notfall mit Teddies und Coronets
überflutet worden sind. (Nicht, dass das auf dem Foto alle gewesen wären...)

Der Futterberg für unsere derzeit 58 Schweinchen will nicht recht auf's Foto passen - sorry! :nuts:



Ein kleiner Junge, der exakt aussieht, wie die Mischung aus den dreien vom ersten Foto von Holzbachthal
ist auch noch da, so is' ja nich' ;)

Das Foto ist sozusagen "gestellt", da einige Schweine mit unlauteren Methoden
geködert wurden (Haferflocken). Wir bitten ernährungstechnisch gesehen um Nachsicht...

Ach ja, ...und bei Interesse: MEEEELDEEEN!!!

VG - Sandra
 
M

Muckmuck

Gast

AW: Fotooos von der Mahlzeit?!

So, hab eben Bilder gemacht. heut gabs nur Salat.





 
S

schweinchenbiene

Gast

AW: Fotooos von der Mahlzeit?!

öhm....teddys...hm...wie bejkommt man die denn von dir zu mir nach Wien???...*unschuldigfrag*
Weil Platz wär ganz zufällig auch noch jede Menge...*nochvielunschuldigerguck*
 
P

pixel

Gast

AW: Fotooos von der Mahlzeit?!

....gar nicht... :schreien:

*betretenguck*

...und Fotos vom Menü habe ich auch immer noch nicht :rolleyes:

VG - Sandra
 
H

Holzbachthal

Gast

AW: Fotooos von der Mahlzeit?!

öhm....teddys...hm...wie bejkommt man die denn von dir zu mir nach Wien???...*unschuldigfrag*
Weil Platz wär ganz zufällig auch noch jede Menge...*nochvielunschuldigerguck*
per over night express z.b.?

wollte dir ja mal grad die aktuellen bilder zeigen ^^




@muckmuck

mann, da gibts nen überfall auf den salat o_O"

hab auch noch eins, mit nem teddy im napf geschossen *ggg* der nahm sich da mal gerade die vorspeise :D

 
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102

AW: Fotooos von der Mahlzeit?!

Hi,

das war die Grünfutterration für meine 5 an diesem Abend :) hab ohne Blitz fotografiert, deswegen ist das Licht auch so komisch.





Und dass die ganze Abendration und bevor jemand nen Anfall bekommt :D meine kommen prima klar mit Mischtrofu und es wird auch nichts aussortiert.

 
S

schweinchenbiene

Gast

AW: Fotooos von der Mahlzeit?!

sooo...meine mahlzeit

Halli,hallo...

Also so eine Portion bekommen sie 3x täglich (wobei bei der letzten normal mehr Gemüse und Obst druntergmischt wird als hier zu sehen)

heute war die fütterung so:

Vormittags (nur Gemüse ausnahmsweise)(Hamster Gucki muss immer alles abchecken)

Mittags und Abends


Unsere Futter Quellen:
Wiese (wegerich,Schafgarbe und Gras)und meine Mama beim Pflücken...

Obstzweige (Apfel,Birne,Marille,Kirsche) und Löwenzahnquelle...

Gemüse und Kräuterquelle (Gurken,Zucchini,Tomaten,Karotten,Fenchel,Radieschen,Erdbeeren,Sonnenblumen,Zitronenmelisse,Salbei,Mayjoran,Thymian,Minze,Petersilie)
 
Thema:

Fotooos von der Mahlzeit?!