Unmöglicher Gästebucheintrag

Diskutiere Unmöglicher Gästebucheintrag im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Leute!!! Habe heute von einer sehr feigen Person einen Gästebucheintrag bekommen: Schaut mal das hat sie geschrieben. Zitat...
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.444
Reaktionen
9
Hi Leute!!!
Habe heute von einer sehr feigen Person einen Gästebucheintrag bekommen:

Schaut mal das hat sie geschrieben.

Zitat:

Meerschweinchenkennerin

Kommentar zur Homepage: Luxuskäfig?? Nennt Du
das? Was Du da machst ist Tierquälerei! Diese Kiste ist für höchstens 2 Schweinchen geeignet. Hast Du schon mal was von Artgerechter Haltung gehört?

Link zu meiner HP und dann steht es im Gästebuch: Homepage

Ich muss dazu sagen, das die Person gar nicht weiss wie groß mein Käfig ist, weil keine Maße bei stehen. Wie will die das bitte beurteilen. Mein Käfig hat momentan 2,4qm und wir auf 3qm vergrößert. Täglichen Auslauf haben die Wutzen auch und das direkt vor dem Käfig. Die haben täglich für mehrere Stunden zur Zeit sogar 24 Stunden täglich 4,5qm mit Auslauf zur verfügung.
 
16.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unmöglicher Gästebucheintrag . Dort wird jeder fündig!
H

Holy Virgin

Gast

AW: Unmöglicher Gästebucheintrag

mach dir nichts draus die haben doch keine ahnung!
 
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.444
Reaktionen
9

AW: Unmöglicher Gästebucheintrag

Ich mach mir nichts draus ich finde es nur sehr feige sich so zu verstecken. Dabei weiss sie ja gar nicht wie groß meine "Kiste" ist, weil es nirgends wo dran steht.
Meine Tiere fühlen sich wohl und es geht denen sehr gut. Besser wie manch anderen Schweinchen, die alleine leben müssen in 70cm Käfigen.
 
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.444
Reaktionen
9

AW: Unmöglicher Gästebucheintrag

@Melanie, die mir in mein Gästebuch rein geschrieben hat. Danke dir. Echt lieb von dir. Wie heisst du eigentlich hier im Forum??
 
K

Klara

Gast

AW: Unmöglicher Gästebucheintrag

Hallo Chrissi,

mach Dir da bitte nichts draus und nimm Dir das nicht so zu Herzen. Es gibt Leute, die wollen einfach nur Stunk machen - leider. Das erkennt man daran, dass sie sich feige anonym verstecken. Dein Bau ist gross genug, das kann jeder sehen.

Knuddel mal Foxi ganz lieb von mir!

LG
Ulla
 
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.444
Reaktionen
9

AW: Unmöglicher Gästebucheintrag

Danke dir Klara!!! Nächsten Monat wird der Käfig vergrößert, damit Foxi noch eine Etage mehr hat, die sie raufflitzen kann. Ist ja ein richtiges Rennschwein. Die düst durchs Rohr dann über die Brücke dann das nächste Rohr dann auf die Treppe ganz hoch und das alles wieder runter. Muss nur noch die Zeit stoppen, aber das geht nicht, weil sie immer zu schnell ist.
 
K

Klara

Gast

AW: Unmöglicher Gästebucheintrag

Ist ja ein richtiges Rennschwein. Die düst durchs Rohr dann über die Brücke dann das nächste Rohr dann auf die Treppe ganz hoch und das alles wieder runter. Muss nur noch die Zeit stoppen, aber das geht nicht, weil sie immer zu schnell ist.
hihihi - ja, das ist wahr. Foxi ist der Hammer, ich hatte vorher noch nie so ein schnelles Schweinchen gesehen. Vielleicht hätte da als Namen doch eher "Turboline" oder "Düsi" zu ihr gepasst :)

Wenn man sich dann vorstellt, die Kleine war mit 8 anderen Schweinchen auf 80 x 80 cm im Zoogeschäft (als ich sie da rausgeholt hatte). Ich bin froh, dass sie es bei Dir so gut hat!

LG
Ulla
 
Biensche37

Biensche37

Beiträge
12.642
Reaktionen
5

AW: Unmöglicher Gästebucheintrag

ärgerlich

Hallo,

ja ärgerlich ist es schon.
Trotzdem, um so schneller du ihn löschst, umso schneller denkst du nicht mehr dran. Bleibt der Eintrag drin, wirst du immer wieder mal damit konfrontiert und ärgerst dich von vorne.
Also eleminier den Eintrag einer armen, unwissenden Person.
Aber nicht den meinigen :wavey:



bine :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.444
Reaktionen
9

AW: Unmöglicher Gästebucheintrag

Das werd ich machen. Nur muss ich meinen Freund fragen wie unser benutzername ist, weil ich nur das Passwort kenne.
 
T

tal.anna

Gast

AW: Unmöglicher Gästebucheintrag

Kannst du den nicht kommentieren? Ich mein, eigentlich musst du dich da nicht rechtfertigen, aber trotzdem...
 
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.444
Reaktionen
9

AW: Unmöglicher Gästebucheintrag

Kommentieren bringt nicht, weil das bestimmt so ne Person ist, die meint, man muss einem Meeri 2qm oder mehr zur verfügung geben. Ich werd mal aber die qm auf die Hp schreiben und erwähnen, das die Tiere täglichen Auslauf bekomme.
 
Biensche37

Biensche37

Beiträge
12.642
Reaktionen
5

AW: Unmöglicher Gästebucheintrag

Gästebuch

Aber das zieht dann evtl. einen Rattenschwanz hinter sich her.
Ein Gästebuch ist ein Gästebuch und für Rechtfertigungen wäre es mir persönlich auch zu schade.
Aber löschen kann man es immer noch. Vielleicht schaut der-oder diejenige gar nicht mehr rein und pilgert von HP zu HP um ihren Senf abzugeben?

bine

Also bei mir würde sowas sofort gelöscht.
Ich bekomme den Gästebucheintrag als email gemeldet.
Und im Anschluß an die email kann ich diesen Eintrag mit einer Funktion löschen ausradieren.

Edit: Ja, dass mit der Platzangabe ist eine gute Idee und nimmt etwaigen Nachfolgern den Wind aus den Segeln.
 
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.444
Reaktionen
9

AW: Unmöglicher Gästebucheintrag

das muss mein freund machen, wenn er heim kommt. dieser Beitrag kommt auf alle fälle weg.
 
L

Laryma

Gast

AW: Unmöglicher Gästebucheintrag

Also ich habe Dir auch unter Larissa einen Eintrag geschrieben und finde den Käfig total klasse und eigentlich sieht man das er groß genug ist!!!!

Naja da hat wohl jemand die Augen nicht aufgemacht und nur neidisch gemeckert!!!

Laryma :hand: :winke:
 
S

Stefan23

Gast

AW: Unmöglicher Gästebucheintrag

Hallo.

Nehmt euch das nicht so zu Herzen. Ich würde den Eintrag löschen und gut ist. Es gibt leider immer wieder Idioten die andere fertig machen. Kopf hoch! :)


Aufmunternde Grüße von Stefan
 
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.444
Reaktionen
9

AW: Unmöglicher Gästebucheintrag

Danke dir!!! Den Beitrag werd ich auch löschen. Schönen Abend bzw eine gute Nacht euch allen!!
 
M

Meerschweinchenfreak

Gast

AW: Unmöglicher Gästebucheintrag

Manche leute haben einfach einen an der......... :scream: .............. :engel:

Unverschämtheit. :uhh:

lg Jana
 
M

*Maus*

Gast

AW: Unmöglicher Gästebucheintrag

Die Leute die so etwas schreiben sind meistens die,
die sich null ueber ein Tier informiert haben und es selbst
in minni Kaefigen halten. :mad:

Ich finde den Kaefig echt total schoen und fuer die Meeris mehr als ausreichent!!! Auch die Waende sind echt klasse angemalt :D
Und bitte glaub so einer Person nicht!


Viele liebe Gruesse

*Maus*
 
M

Molchi

Gast

AW: Unmöglicher Gästebucheintrag

Eben! Nicht ärgern, wenn sich jemand wirklcih einen Kopp macht und meint Dein Käfig sei zu klein, dann kann man Dich anschreiben und das versuchen zu klären.

Das ist vorpubertäre Stunkmacherei :D
 
D

danimausilein16

Gast

AW: Unmöglicher Gästebucheintrag

Hallo,

ich hab mir die HP mal angeschaut und auch den "Luxus-Stall" angesehen!
Ich finde er ist nicht unbedingt zu klein, jedenfalls nicht, wenn die Schweine noch zusätzlichen Auslauf haben!
Mit soviel Liebe gestaltet, das soll mal einer nachmachen!
Ein normal denkender Mensch, schaut z.b. erstmal auf die Trinkflasche im Stall und kann somit die Größe erahnen! Ich würde die Maße nicht reinschreiben! Das braucht derjenige nicht zu wissen, geht ja auch keinen was an!

Lass dich nicht unterkriegen! Reg dich ab, schadet doch nur deinen Nerven!!! :bussi:
 
Thema:

Unmöglicher Gästebucheintrag

Unmöglicher Gästebucheintrag - Ähnliche Themen

  • Unmögliche Einstellung zur Meerschi-Haltung

    Unmögliche Einstellung zur Meerschi-Haltung: Ich muss hier mal Dampf ablassen, weil mich ansonsten keiner versteht :boese: Heute ist es ja soweit und ich hole heute Nacht die zwei Jungs aus...
  • Schweinchen wehrt sich - päppeln unmöglich

    Schweinchen wehrt sich - päppeln unmöglich: Hallo zusammen, ich hatte mich gestern hier im Forum registriert, kann aber keine Beiträge schreiben. Muss mein Account vielleicht erst noch...
  • Krallenschneiden fast unmöglich

    Krallenschneiden fast unmöglich: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch :sorry: Ich habe nun beim Meeritüv Snoopys Krallen unter die Lupe genommen und würde an den...
  • Meine Mutter ist unmöglich!

    Meine Mutter ist unmöglich!: Ich muss meiner Wut im Bauch grad mal Luft machen!! Vorhin war ich meine Mutter besuchen und hab auch über mein derzeitiges Sorgenschweinchen...
  • Die unmöglichsten oder lustigsten Schweinenamen

    Die unmöglichsten oder lustigsten Schweinenamen: Huhu, welches sind die lustigsten oder unmöglichsten Schweinenamen, die ihr je gehört habt? Ich war vor einiger Zeit auf einer Ausstellung, da...
  • Ähnliche Themen
  • Unmögliche Einstellung zur Meerschi-Haltung

    Unmögliche Einstellung zur Meerschi-Haltung: Ich muss hier mal Dampf ablassen, weil mich ansonsten keiner versteht :boese: Heute ist es ja soweit und ich hole heute Nacht die zwei Jungs aus...
  • Schweinchen wehrt sich - päppeln unmöglich

    Schweinchen wehrt sich - päppeln unmöglich: Hallo zusammen, ich hatte mich gestern hier im Forum registriert, kann aber keine Beiträge schreiben. Muss mein Account vielleicht erst noch...
  • Krallenschneiden fast unmöglich

    Krallenschneiden fast unmöglich: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch :sorry: Ich habe nun beim Meeritüv Snoopys Krallen unter die Lupe genommen und würde an den...
  • Meine Mutter ist unmöglich!

    Meine Mutter ist unmöglich!: Ich muss meiner Wut im Bauch grad mal Luft machen!! Vorhin war ich meine Mutter besuchen und hab auch über mein derzeitiges Sorgenschweinchen...
  • Die unmöglichsten oder lustigsten Schweinenamen

    Die unmöglichsten oder lustigsten Schweinenamen: Huhu, welches sind die lustigsten oder unmöglichsten Schweinenamen, die ihr je gehört habt? Ich war vor einiger Zeit auf einer Ausstellung, da...