Auge immernoch nicht gesund..

Diskutiere Auge immernoch nicht gesund.. im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Leute, Bin gerade total deprimiert. War vorhin beim TA. Vor zwei Wochen hatte sich meine Wuschel am Auge verletzt. Siehe auch Thema von vor...
M

Mone

Gast
Hallo Leute,
Bin gerade total deprimiert. War vorhin beim TA.
Vor zwei Wochen hatte sich meine Wuschel am Auge verletzt.
Siehe auch Thema von vor zwei Wochen
Seitdem creme ich also 5mal am Tag und seit einer Woche ging es Wuschel VIEL besser. Kein Augezukneifen mehr oder so.
Naja und ich dachte eben, jetzt wär es wieder gut.
Aber NEIN. :schreien:
Laut TA ist es zwar viel besser, aber es war wohl soo ein großes Loch, dass es immernoch nicht zu ist.. Und ich muss weitere 2 Wochen cremen! :scream:
Die arme kleine Wuschel, ich dachte, sie hätte es jetzt schon hinter sich.. :mist:
 
16.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auge immernoch nicht gesund.. . Dort wird jeder fündig!
Kerstin:)

Kerstin:)

Beiträge
5.008
Reaktionen
0

AW: Auge immernoch nicht gesund..

Och Mensch.... :troest: Wie sieht das denn evtl. mit einem anderen Medikament aus? Hat dein TA da was gesagt?
 
Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Beiträge
8.236
Reaktionen
1

AW: Auge immernoch nicht gesund..

Hi,
ich meine, dass man nicht einfach ohne triftigen Grund die SAlbe wechseln sollte. Wenn da jetzt ein best. AB drin wäre was nicht ausreicht, okay. Aber es scheint ja schon zu helfen.
Klee
 
Kerstin:)

Kerstin:)

Beiträge
5.008
Reaktionen
0

AW: Auge immernoch nicht gesund..

Hoffentlich ist das Auge bald wieder ok, ich drücke ganz fest die Daumen!
 
F

frasi

Gast

AW: Auge immernoch nicht gesund..

Das mit den Augen kann halt manchmal lange gehen.
Aber wichtig ist ja einfach, dass mal ein erster Erfolg da ist und nicht eine Verschlechterung.

Mach weiter so. Was sind schon 2 zusätzliche Wochen!
Und Wuschel ist Dir sicher sehr dankbar.

Gute Besserung Wuschel!
 
N

Nova

Gast

AW: Auge immernoch nicht gesund..

Also unser Kastrat hat auch schon länger ein Problem mit seinem Auge, war mit ihm schon bei der Augentierklinik und rausgekommen ist, das er eine sehr trockene Hornhaut hat. Ich mach immer wieder eine 6 Wochen lange Kur mit dem Corneregel, zudem mache ich das Auge ringsrum mit Wasser sauber.

Euch gute Besserung!
 
Thema:

Auge immernoch nicht gesund..

Auge immernoch nicht gesund.. - Ähnliche Themen

  • Wöchentlich schiefe Schneidezähne- kaum eigene Futteraufnahme

    Wöchentlich schiefe Schneidezähne- kaum eigene Futteraufnahme: Liebe Meerlifreunde! Wir haben seit nunmehr 5 Wochen ein Sorgenschweinchen. Unser zweijähriger Kastrat lebt mit drei Mädels zusammen. Vor 5...
  • Heu in Auge

    Heu in Auge: Hey Mein Schwein hat seit heute morgen Heu im Auge, was ansich ja erstmal nicht schlimm ist. Auf seinem Auge ist so eine blaue Schicht, und darin...
  • Dreckiges Auge

    Dreckiges Auge: Hallo Zusammen, leider muss ich schon wieder ein Thema aufmachen.. Und wieder.. Pepchen. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen immer mal wieder so...
  • Rötliches Auge?

    Rötliches Auge?: Meine Temari hat ja ohnehin rote Augen, aber nun sieht's viel rötlicher aus, als sonst. Tränende Augen hat sie eigentlich nicht, nur ist sie...
  • Blut aus Auge Biss

    Blut aus Auge Biss: Hallo Leute, war ja klar nachdem alle Tierärzte zu haben und morgen Feiertag ist. . Meine Wutzen haben sich irgendwie bissel angezickt und mein...
  • Ähnliche Themen
  • Wöchentlich schiefe Schneidezähne- kaum eigene Futteraufnahme

    Wöchentlich schiefe Schneidezähne- kaum eigene Futteraufnahme: Liebe Meerlifreunde! Wir haben seit nunmehr 5 Wochen ein Sorgenschweinchen. Unser zweijähriger Kastrat lebt mit drei Mädels zusammen. Vor 5...
  • Heu in Auge

    Heu in Auge: Hey Mein Schwein hat seit heute morgen Heu im Auge, was ansich ja erstmal nicht schlimm ist. Auf seinem Auge ist so eine blaue Schicht, und darin...
  • Dreckiges Auge

    Dreckiges Auge: Hallo Zusammen, leider muss ich schon wieder ein Thema aufmachen.. Und wieder.. Pepchen. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen immer mal wieder so...
  • Rötliches Auge?

    Rötliches Auge?: Meine Temari hat ja ohnehin rote Augen, aber nun sieht's viel rötlicher aus, als sonst. Tränende Augen hat sie eigentlich nicht, nur ist sie...
  • Blut aus Auge Biss

    Blut aus Auge Biss: Hallo Leute, war ja klar nachdem alle Tierärzte zu haben und morgen Feiertag ist. . Meine Wutzen haben sich irgendwie bissel angezickt und mein...