Genetik - epep caca

Diskutiere Genetik - epep caca im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Wenn ein tier mit caca zwei kleine es hat, dann ist es weiß pe Wenn es E ist, dann haben wir ein himalaya. Aber was passiert, wenn wir ep haben...
Herzdame

Herzdame

Reaktionen
85
Wenn ein tier mit caca zwei kleine es hat, dann ist es weiß pe
Wenn es E ist, dann haben wir ein himalaya.
Aber was passiert, wenn wir ep haben? Ein Himi?

Liebe GRüße
melanie :winke:

16.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Genetik - epep caca . Dort wird jeder fündig!
Anima8

Anima8

Reaktionen
230

AW: Genetik - epep caca

Einen Himi mit Flecken in Weiß p.e.
Also einen Himi mit nicht unbedingt sichtbaren Points.

B

Birgit

Gast

Ich tippe auf ein scheckiges, sehr aufgehelltes Tier. Hab mich das aber auch schon selber gefragt, vor allen Dingen ist es auch mit einer Verpaarung schwer nachvollziehbar.

Anima8

Anima8

Reaktionen
230

Man kann schon ziemlich gut sagen was da raus kommt.
c(a)c(a) EE Himi (Schwarze Farbreihe)
c(a)a(a) ee Weiß p.e (Rote Farbreihe)
e(p) auftreten von Feldern der Roten und der Schwarzen Farbreihe

c(a)c(a) e(p)e(p)also Himi mit Scheckung in Weiß p.e
Himi bei dem alle bis kein Point sichtbar ist

Thema:

Genetik - epep caca

Genetik - epep caca - Ähnliche Themen

• Farben Genetik schoko

Farben Genetik schoko: Hallo, ich würde gerne wissen aus welchen farben ein Meerschweinchen in schoko entsteht. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären. Danke...
  • Gentabelle erstellen

Gentabelle erstellen: Hi! in meinem persöhnlichen Intresse und auch bestimmt im Interesse vieler anderer Meerschweinchen Liebhaber/Züchter usw. möchte ich mit eurer...
  • Genetik

Genetik: Hallo zusammen, ich würde gern wissen ob es in Berlin oder näherer Umgebung demnächst ein Seminar über Genetik gibt. Liebe Grüße
  • Langhaar-Rassen Farbgenetik

Langhaar-Rassen Farbgenetik: Einen lieben Gruß in die Runde, ich bin etwas ratlos weil ich nicht ganz verstehe warum ein Langhaar (dunkler Kopf aufgehellter Körper) in...
  • Farbgenetik - Seminar am 22.06.2013

Farbgenetik - Seminar am 22.06.2013: Hallo, der Rexmeerschweinchen e.V. veranstaltet ein Farbgenetik-Seminar. Es sind noch Plätze frei: Referent: Andreas Reinert Datum: 22.06.2013...