Diskutiere Rosenkohl??? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo!
...bin grad am Kochen...Rosenkohl...darf ich den Meeris etwas abgeben, oder ist das zu blähend???
Ich würde an deiner Stelle keinen Rosenkohl verfüttern, denn die Meeris können davon Blähungen bekommen
Ich füttere überhaupt keinen Kohl mehr, habe früher Brokkoli verfüttert und bemerkt das sich die Meeris nicht wohl fühlten seitdem verfütter ich keinen Kohl mehr
Rosenkohl: Hey,
Soooo..ich eben die Such funktion genutzt allerdings sind da unterschiedliche Ergebnisse
bei raus gekommen....
Von Ja sie dürfen (aber nur...
Rosenkohl: Hallo ihr Lieben,
Ich habe jetzt schon alles durch sucht aber nix gefunden. Bei mir gab es heute Rosenkohl und nun frage ich mich ob ich das...
Rosenkohl: Über die Suche konnte ich leider keine Antwort finden. Deshalb stell ich die Frage jetzt einfach mal auch auf die Gefahr, dass es diese Frage...
Rosenkohl füttern ?: Habe heute wirklich leckren Rosenkohl. Da sind nun die äusseren Blätter übrig.
Können die rein ins Schwein??
Meine Bubis schauen schon recht...
Rosenkohl für meeris?: huhu ihr lieben,
stimmt es das die wutzen rosenkohl essen dürfen? muss man da was in der mänge beachten bläht der sonst?
lg krissy
Rosenkohl: Hey,
Soooo..ich eben die Such funktion genutzt allerdings sind da unterschiedliche Ergebnisse
bei raus gekommen....
Von Ja sie dürfen (aber nur...
Rosenkohl: Hallo ihr Lieben,
Ich habe jetzt schon alles durch sucht aber nix gefunden. Bei mir gab es heute Rosenkohl und nun frage ich mich ob ich das...
Rosenkohl: Über die Suche konnte ich leider keine Antwort finden. Deshalb stell ich die Frage jetzt einfach mal auch auf die Gefahr, dass es diese Frage...
Rosenkohl füttern ?: Habe heute wirklich leckren Rosenkohl. Da sind nun die äusseren Blätter übrig.
Können die rein ins Schwein??
Meine Bubis schauen schon recht...
Rosenkohl für meeris?: huhu ihr lieben,
stimmt es das die wutzen rosenkohl essen dürfen? muss man da was in der mänge beachten bläht der sonst?
lg krissy