Rosenkohl???

Diskutiere Rosenkohl??? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! ...bin grad am Kochen...Rosenkohl...darf ich den Meeris etwas abgeben, oder ist das zu blähend???
M

malukapi

Gast
Hallo!

...bin grad am Kochen...Rosenkohl...darf ich den Meeris etwas abgeben, oder ist das zu blähend???

26.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rosenkohl??? . Dort wird jeder fündig!
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
3.237

AW: Rosenkohl???

Roh und in absoluten Winzmengen, sprich ein Rosenköhlchen für zwei Schweine ist es ok. Zu Anfang keinesfalls mehr sondern eher noch weniger.

Nur sollte das nur als Leckerei angesehen werden ! Da es neues Gemüse ist, gilt hier wie immer vorsichtig dran gewöhnen ;)

LG
Tasha

M

Melanie

Gast

AW: Rosenkohl???

Hi!

Ich würde an deiner Stelle keinen Rosenkohl verfüttern, denn die Meeris können davon Blähungen bekommen;)

Ich füttere überhaupt keinen Kohl mehr, habe früher Brokkoli verfüttert und bemerkt das sich die Meeris nicht wohl fühlten seitdem verfütter ich keinen Kohl mehr;)

Thema:

Rosenkohl???

Rosenkohl??? - Ähnliche Themen

• Rosenkohl

Rosenkohl: Hey, Soooo..ich eben die Such funktion genutzt allerdings sind da unterschiedliche Ergebnisse bei raus gekommen.... Von Ja sie dürfen (aber nur...
  • Rosenkohl

Rosenkohl: Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt schon alles durch sucht aber nix gefunden. Bei mir gab es heute Rosenkohl und nun frage ich mich ob ich das...
  • Rosenkohl

Rosenkohl: Über die Suche konnte ich leider keine Antwort finden. Deshalb stell ich die Frage jetzt einfach mal auch auf die Gefahr, dass es diese Frage...
  • Rosenkohl füttern ?

Rosenkohl füttern ?: Habe heute wirklich leckren Rosenkohl. Da sind nun die äusseren Blätter übrig. Können die rein ins Schwein?? Meine Bubis schauen schon recht...
  • Rosenkohl für meeris?

Rosenkohl für meeris?: huhu ihr lieben, stimmt es das die wutzen rosenkohl essen dürfen? muss man da was in der mänge beachten bläht der sonst? lg krissy