Innen oder Aussenhaltung?

Diskutiere Innen oder Aussenhaltung? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, mich würde ja mal interessieren, ob es hier mehr Innenhalter oder Aussenhalter gibt (obwohl die Antwort sowieso fast klar ist :runzl: ;) )...

Habt ihr Innen oder Aussenhaltung?

• Teilnehmer
    0
F

Franzi

Gast
Hallo,
mich würde ja mal interessieren, ob es hier mehr Innenhalter oder Aussenhalter gibt (obwohl die Antwort sowieso fast klar ist :runzl: ;) ) .
Für die halbjährigen Aussenhalter gibts sogar eine extra Anklickmöglichkeit *großzügigsei* !
lg
Franziska

Edit:
Ich bin Aussenhalter (stolzer(!!) :D :D )!

Zuletzt bearbeitet:
31.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innen oder Aussenhaltung? . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

AW: Innen oder Aussenhaltung?

Also ich habe ganzjährige Außenhaltung und bin sehr zufrieden damit.
Lg Sabrina

S

Steffi25

Gast

Ganzjährige Innenhaltung. Im Sommer kommen meine nur tagsüber in den Garten ins Gehege.

LG Steffi!

D

dixi

Gast

Früher ganzjährige Aussenhaltung, dann halb-halb, dann ganzjährige Innenhaltung und ab Frühling dann wieder ganzjährige Aussenhaltung :runzl: Ich werde die Süssen vermissen!

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25

Hallo

meine leben im Sommer draußen und im Winter im Haus :)

B

Bruno

Gast

Meine sind von Frühjahr bis Herbst draußen und im Winter drinnen.

M

Melanie

Gast

Hi!

Meine Schweinchen leben Sommers wie Winters in der Wohnung;) da wir keinen Garten haben:rolleyes:

I

Iceprincess

Gast

Meine Quiekels wohnen im Winter drinnen, und auch im Sommer wenn es zu heiß ist, dürfen sie drin bleiben.

WENN es eben geht, baue ich täglich einen schönen großen Freilauf draußen auf, mit Häuschen und Korkrolle drin und einem Netz drüber. Außerdem ist auch ein großes Badetuch drüber, damit sie immer Schatten haben. Da das Gehege täglich neu aufgebaut wird, haben sie auch täglich einen anderen Platz und immer frische Wiesenkräuter...:D

C

Clara-Cilly

Gast

Meine Meeris leben in Innenhaltung. Wir haben zwar einen kleinen Garten, aber bei im Mehrfamilien-Haus wohnen auch noch Katz' und Hund und das ist mir doch zu gefährlich mit der Außenhaltung...

N

n-tupel

Gast

Ich habe Innenhaltung, wobei ich aber festgestellt habe, das Meerschweine (und auch Kaninchen), die in Außenhaltung leben, im Schnitt länger leben.....

N

Nina

Gast

Außenhaltung! z.Z. aber auch einige meerschwenichen drinnen, die aber bald rauskommen!

lg Nina

B

Bulli

Gast

innen. im Sommer tagsüber Freigehege ;)

J

johnny

Gast

hi

wir haben ganzjährige innenhaltung

gruss

robert

B

Bernerpetra

Gast

Hallo,

also wir haben sowohl als auch.

Ein Teil unserer Schweinchen leben in Aussenhaltung und fühlen sich dort SAUWOHL. Ein anderer Teil lebt in Innenhaltung. Diese Tiere werden aber im kommenden Frühjahr auch nach draussen gesetzt und diejenigen die sich draussen nicht wohl fühlen wenn es wieder Winter wird oder denen es draussen bei kalten Temp. nicht gut geht kommen über Winter dann wieder herein.

L

luckylein

Gast

ganzjährig innen....im sommer kommen sie nur mal auf die wiese

S

schwarzeRose1982

Gast

Ich halte meine Schwein drin.

Thema:

Innen oder Aussenhaltung?

Innen oder Aussenhaltung? - Ähnliche Themen

• Innen und Außenhaltung

Innen und Außenhaltung: Hallo. ich möchte nur mal wissen, wieviele von euch ihre meeris drinnen halten und wieviele draußen.
  • Habt ihr Innen- oder Außenhaltung?

Habt ihr Innen- oder Außenhaltung?: Passend zum "Jahreszeitenwechsel"... Bis jetzt fand ich die Außenhaltung ja klasse, aber jetzt wo's kälter und vor allem feuchter draußen wird...
  • Innen oder Aussenhaltung!?

Innen oder Aussenhaltung!?: hallo, mich würde ja mal interessieren ob die Innenhalter oder Aussenhalter überwiegen ;) ? Für die Halbjahresaussenhalter gibts natürlich auch...
  • Bitte hilfe!

Bitte hilfe!: Hallo! Ich habe momentan 2/7 Böcke im Haus, da diese gebissen wurden. Meine Mutter will jetzt aber dass ich die beiden wieder raus bringe...
  • Wechsel von außen nach innen

Wechsel von außen nach innen: Hallo, meine 5 Meerschweinchen wohnen in Außenhaltung auf dem Balkon mit zwei isolierten Schutzhäusern und dazwischen ein Gehege das vor Regen und...