Schlummerrolle!

Diskutiere Schlummerrolle! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi! Mir ist aufgefallen das viele von euch ne Schlummerolle aus stoff für eure Meeris habt! Habt ihr das dingen immer drinne!? Ich glaube meine...
C

Cathy

Gast
Hi!
Mir ist aufgefallen das viele von euch ne Schlummerolle aus stoff für eure Meeris habt! Habt ihr das dingen immer drinne!? Ich glaube meine beiden würden das dingen nur vollpinklen
 
23.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlummerrolle! . Dort wird jeder fündig!
M

meerie-biggi

Gast

AW: Schlummerrolle!

Also ich habe 2 Vlies-Mützen drin, die kann man gut waschen und billig waren sie auch. 50 ct. Da kann man sich ruhig einen 2. Satz gönnen wenn der 1. in der Wäsche ist.
 
N

Nadine G.

Gast

AW: Schlummerrolle!

Hallo!

Bei uns liegt die Rolle immer im Käfig.
Meine beiden Jungs pinkeln eigentlich auch gern überall hin und rein, aber die Rolle wird komischerweise nur zum reinkuscheln, rüberwalzen und durch die Gegend schieben benutzt.
Außerdem kann man die Dinger sonst auch bei 30 Grad waschen.

Also - ein Versuch ist es wert! Die Rolle ist bei uns sehr beliebt!

Gruß,
Nadine
 
Y

Yaliza

Gast

AW: Schlummerrolle!

Hi,

ich hab die Rollen mit dem Ihnalt von einem IKEA-Kissen gepolstert. Das Kissen sollte man bei 60°C waschen können, den Stoff, aus dem die Rollen sind, kann man auch bei 60°C waschen. Ist also kein Problem die Rollen sauber zu bekommen. Meine Schweinchen pieseln auch in die Rollen, obwohl die Hängematten noch viel mehr leiden müssen.

LG

Verena
 
J

Jolly

Gast

AW: Schlummerrolle!

Hoi !

Ich habe keine aus Stoff sondern eine Röhre aus einem Kunstoffrohr. Das leg ich meinen Süßen immer in den Auslauf, dann können sie durchwuseln :D
 
I

Irmi68

Beiträge
2.175
Reaktionen
0

AW: Schlummerrolle!

Ich habe im Bau 2 Kuschelrollen und eine Hängematte und im Auslauf 2 Kuschelrollen.
Klar werden sie vollgepinkelt. Aber dafür kann man sie waschen.
 
M

meerie-biggi

Gast

AW: Schlummerrolle!

Ach ja, genau! Geh doch in den Baumarkt und hol Dir so ein Kunststoff Abflussrohr, da gibts auch kurze mit (1 oder) 2 Eingängen.
Aber Dichtungs-Gummi rausnehmen. Kannste dann auswaschen wennse reinmachen.
 
Thema:

Schlummerrolle!