Wie heißen eure "bunten" Meerwutzen ???

Diskutiere Wie heißen eure "bunten" Meerwutzen ??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Leute.... :winke: mich würde es mal interessieren wie eure "bunten" meerwutzen heißen.... habe nämlich noch einen Namen zu vergeben...
B

Borsti_1987

Gast
Hallo Leute.... :winke:
mich würde es mal interessieren wie eure "bunten" meerwutzen heißen....
habe nämlich noch einen Namen zu vergeben... :heart: ;) ;) ;)

S

Schmolle

Gast
Joschi heißt mein kleiner Frechdachs :lach: ; Elvis würde aber auch zu ihm passen.

[/URL][/IMG]

S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Kommt drauf an, was Du unter "bunt" verstehst.
Meine zwei- und dreifarbigen Schweinchen heißen Zoe, Flo(rentine), Veikko und Duplo.

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Sonja,

nicht gerade ein Meerschweinchen, doch die kleine bunte Katze, die wir mal bekommen sollten, wurde wegen ihrer "Buntheit" auf den Namen Pêle-Mêle (ausgesprochen: Pell-Mell) getauft. Das ist französisch und heißt übersetzt soviel wie "bunt durcheinander"/ "kunterbunt".

VG Bianca

Z

zoe83

Gast
also mein süßer heißt mucki und seine kleine freundin hat den namen zoe bekommen

Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Reaktionen
1.442
meine 3 Farbigen heißen

Gina
Bijou
Fenja
Diablo

D

Donauspatz

Gast
Hi,

meine 5 Jungs heissen: Strupi,Herkules,Tarzan,Zorro,Rambo.

meine 7 Mädchen heissen: Tiffany,Daisy,Flöckchen,Pepsi,Tapsi,Löckchen,Baby.

LG, Donauspatz :wavey:

E

Elli

Reaktionen
145
Der dreifarbige Kastrat meiner Schwester heißt Benny, meine vierfarbige heißt Gisa und mein zweifarbige Cherry...

K

kleiner_Engel

Gast
Meine ganzen schweinchen heißen

Navajo,Niseè, Seneco,Phila,Jerome,Tinny,Tammy,Yankee Doodle,Ehni,Sophie,Jalina,Jenesee,Frisca,Denisa,Rama,Jette,Destiny+ Tochter namenlos, Haley,Canaima, Maico,Bajaro,Happiness,Cassy,Oranije,Jenna,Juvia so das waren sie. allerdings sind nicht alle 2 oder 3 farbig aber ist ja egal.

LG Vicky

G

Gute Nudl

Gast
Meine heißen:

Trixi, Berta, Dona, Babsi, Hermann, Manni

C

cookie

Gast
Meine richtig bunten Schweine heißen Josie und Striezi; letzerer Name ist bayrisch ;)

Sternhaufen

Sternhaufen

Reaktionen
5
Trick und Track

(falls du namen suchs, meine restlichen tiere heißen Joschy, Lexi, Candy, Mäuschen und Lilly ;) und TomTom Tigger)

Thema:

Wie heißen eure "bunten" Meerwutzen ???

Wie heißen eure "bunten" Meerwutzen ??? - Ähnliche Themen

• Gewichtsabnahmen durch das heiße Wetter

Gewichtsabnahmen durch das heiße Wetter: Liegen die Meerschweinchen von euch auch Propleme mit dem warmen Wetter Fressen Sie Auch wenig?
  • Wie soll sie heißen

Wie soll sie heißen: Hallo! Bekomme nun am Wochenende diese süsse Maus. Möchte sie aber umnennen Meine Favoriten sind nun Luna oder Ronja Was passt besser?
  • So heiß-Schweine liegen in der Kuschelhöhle??????

So heiß-Schweine liegen in der Kuschelhöhle??????: Hallo Da versteh einer die Tiere Ich versuch alles um es kühler zu machen(nasse Tücher,gefrorene Wasserflaschen,Fliesen)und was tun sie:Ignorieren...
  • Wie heißen eure Meerschweinchen?

Wie heißen eure Meerschweinchen?: Hallo :winke: In einem anderen Thema hab ich schon mein neues und noch namenloses Schweinchen vorgestellt...
  • Wie soll ich heißen ?

Wie soll ich heißen ?: So das kleine Ich nochmal :D Diese junge Dame ist heute hier eingezogen, der bisherige Name Celina will irgendwie nicht passen. Zumal Lina dem...
  • Wie soll ich heißen ? - Ähnliche Themen

• Gewichtsabnahmen durch das heiße Wetter

Gewichtsabnahmen durch das heiße Wetter: Liegen die Meerschweinchen von euch auch Propleme mit dem warmen Wetter Fressen Sie Auch wenig?
  • Wie soll sie heißen

Wie soll sie heißen: Hallo! Bekomme nun am Wochenende diese süsse Maus. Möchte sie aber umnennen Meine Favoriten sind nun Luna oder Ronja Was passt besser?
  • So heiß-Schweine liegen in der Kuschelhöhle??????

So heiß-Schweine liegen in der Kuschelhöhle??????: Hallo Da versteh einer die Tiere Ich versuch alles um es kühler zu machen(nasse Tücher,gefrorene Wasserflaschen,Fliesen)und was tun sie:Ignorieren...
  • Wie heißen eure Meerschweinchen?

Wie heißen eure Meerschweinchen?: Hallo :winke: In einem anderen Thema hab ich schon mein neues und noch namenloses Schweinchen vorgestellt...
  • Wie soll ich heißen ?

Wie soll ich heißen ?: So das kleine Ich nochmal :D Diese junge Dame ist heute hier eingezogen, der bisherige Name Celina will irgendwie nicht passen. Zumal Lina dem...