Norman, Henry und Alberto

Diskutiere Norman, Henry und Alberto im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallöchen, ja... nun wollte ich eigentlich hier ein bissl was über meine drei Wutzen schreiben und auch Bilder einfügen, aber anscheinend darf...
T

The_queen_of_chaos

Gast
Hallöchen,

ja... nun wollte ich eigentlich hier ein bissl was über meine drei Wutzen schreiben und auch Bilder einfügen, aber anscheinend darf ich das nicht *heul* :mist: Daher gleich die Frage an einen Admin... wie kann ich Fotos einstellen???

Daher erst mal ein bisschen Text über die Drei.

In meiner Kindheit hatte ich eigentlich immer Meerschweinchen, teilweise bis 5 Stück auf einmal. Das letzte starb damals als ich 20 war. "Schlaumeierchen" war 7 Jahre alt geworden.
Danach kamen dann grössere Tiere, Hunde, Pferde, und das Thema Meerschwein schien "abgegessen".

Nun musste sich aber vor einem guten Monat meine Freundin ihre beiden einjährigen Böckchen "Henry" und "Norman" abgeben und da wir nicht wollten, dass sie ins Tierheim müssen, habe ich sie übernommen. Die beiden sind dunkelbraun, Brüderchen und jedes hat einen Schopf auf dem Kopf. :)

Tja und seit gestern ist Nummer 3 auch noch dabei. Letzte Woche musste meine Omi ins Seniorenheim und als ich sie am Sonntag dort besuchte, entdeckte ich im Aufenthaltsraum ein völlig verwahrlostes Meerschwein in einem viel zu kleinen, verdreckten Käfig. Vom Kaliber her das 3-fache meiner beiden anderen Wutzen, dreifarbig und - langhaarig. (nicht hauen, aber ich finde, "Alberto" sieht aus wie ein Wischmop). Nach einem Gespräch mit dem Leiter des Altenheimes und der Schwester, der Alberto gehört, durfte ich den kleinen Kerl dann gestern abend gleich mitnehmen - die beiden schienen mehr als erleichtert. Meine Eltern haben gleich einen der alten Käfige vom Speicher gekramt, ich habe dem armen Kerl gleich die viel zu langen (und zum Teil schon verdrehten) Krällchen geschnitten und ein Knäuel aus verfilzten Haaren, Kot, Urin und Streu am Po abgeschnitten. :sick: Da er aber stellenweise immer noch ziemlich verklebt ist, bekommt er heute abend erst mal ein Bad verpasst.
Ich gebe zu, mich überkommt die Wut, wenn ich mitbekomme, wie manche Leute ihre Tiere vernachlässigen. :sauwütend: Ber wenigstens konnte ich EINEM helfen...

Liebe Grüsse, Anita
 
10.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Norman, Henry und Alberto . Dort wird jeder fündig!
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Reaktionen
1

AW: Norman, Henry und Alberto

Schau mal hier in Sachen Foto einstellen: Klick mich

Schön das den dreien ein schönes Zuhause gibst. :)
 
T

The_queen_of_chaos

Gast

AW: Norman, Henry und Alberto

Au danke Sanne... Moment... das ist Alberto:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MinuteOfDecay

Gast

AW: Norman, Henry und Alberto

Danke Sanne :bussi:

na dann testet ich das doch mal...

Die beiden braunen sind Henry und Norman, der bunte "Mop" mein Watz Alberto...

hallo queen!

hab mir mal erlaubt deine schweinchen sichtbar zu machen! war allerdings 2x dasselbe foto...musst du von alberto nochmal eins einstellen! :winke:

...so...hier also auch nochmal alberto *g*...



süße schweinchen hast du da :bier: ! mir gefällt vor allem alberto...mag so wuschelige schweinchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

The_queen_of_chaos

Gast

AW: Norman, Henry und Alberto

Vielen Dank MinuteOfDecay :love:
 
T

The_queen_of_chaos

Gast

AW: Norman, Henry und Alberto

*anmerk*

Das Foto von Alberto ist direkt nach seiner "Befreiung" aus dem Seniorenheim bei mir im Auto entstanden... man sieht auf meinem Bein das eine furchtbar lange Hinterkrällchen... davon hab ich ihn zuhause als erstes befreit. :runzl:
 
M

marcella

Gast

AW: Norman, Henry und Alberto

*entzücktloskreisch* wie cool ist Alberto denn? :D :D :D
 
T

The_queen_of_chaos

Gast

AW: Norman, Henry und Alberto

*lööööl*

Cool ist er im Moment noch nicht... eher noch ein wenig verschüchtert, durch den Umzug und die Umstellung... aber ich denke, gut gepflegt und versorgt wird das ein schmucker Kerl. ;)
 
T

twiggy

Gast

AW: Norman, Henry und Alberto

Hallo!

Alberto ist ja echt der Hammer! Ich wette, der wird das totale Kuschelschweinchen! Er sieht ja schon aus wie ein Steiff-Tierchen... :D

Norman und Henry sind aber auch klasse! Richtige "Schokoladen-Schweine! :)

Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Männer-Trio!

Viele Grüße
Anne (twiggy)
 
Thema:

Norman, Henry und Alberto

Norman, Henry und Alberto - Ähnliche Themen

  • die weibliche "Henry" stellt sich vor

    die weibliche "Henry" stellt sich vor: Liebe hamsterboard Nutzer, ich dachte mir, wenn sich schon alle vorstellen mache ich das auch mal! Also mein Name ist Allegra, ich komme aus...
  • Hallo henry

    Hallo henry: :wikn: Hallo henry :wikn: Herzlich :willkommen1: und viel Spass und Freude hier im Forum. LG Schokosternchen
  • Notfellchen Henry

    Notfellchen Henry: Darf ich vorstellen: Henry Henry ist ein Notschweinchen welches im Oktober aus schlechter Haltung rausgeholt wurde. Er lebte dauerhast unkastriert...
  • Mein Goldstück, Henry

    Mein Goldstück, Henry: Heute wurde es Zeit für Henrys erstes, richtiges Fotoshooting. Nun ist er schon seit zwei Monaten hier und noch immer nicht richtig in Szene...
  • The day after...oder: HENRY

    The day after...oder: HENRY: So, nachdem die VG am Freitag und Samstag erfolgreich war, präsentiere ich euch mal die ersten Bilder des friedlichen Miteinanders meiner neuen...
  • Ähnliche Themen
  • die weibliche "Henry" stellt sich vor

    die weibliche "Henry" stellt sich vor: Liebe hamsterboard Nutzer, ich dachte mir, wenn sich schon alle vorstellen mache ich das auch mal! Also mein Name ist Allegra, ich komme aus...
  • Hallo henry

    Hallo henry: :wikn: Hallo henry :wikn: Herzlich :willkommen1: und viel Spass und Freude hier im Forum. LG Schokosternchen
  • Notfellchen Henry

    Notfellchen Henry: Darf ich vorstellen: Henry Henry ist ein Notschweinchen welches im Oktober aus schlechter Haltung rausgeholt wurde. Er lebte dauerhast unkastriert...
  • Mein Goldstück, Henry

    Mein Goldstück, Henry: Heute wurde es Zeit für Henrys erstes, richtiges Fotoshooting. Nun ist er schon seit zwei Monaten hier und noch immer nicht richtig in Szene...
  • The day after...oder: HENRY

    The day after...oder: HENRY: So, nachdem die VG am Freitag und Samstag erfolgreich war, präsentiere ich euch mal die ersten Bilder des friedlichen Miteinanders meiner neuen...