Name für Pechschwarzes Schwein

Diskutiere Name für Pechschwarzes Schwein im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich suche einen Namen für ein Pechschwarzes US-Teddy Satinschwein. Sie ist letztes Jahr im Februar geboren, wiegt satte 950g und sieht echt total...
E

Emi

Gast
Ich suche einen Namen für ein Pechschwarzes US-Teddy Satinschwein.
Sie ist letztes Jahr im Februar geboren, wiegt satte 950g und sieht echt total schön aus.

Ich habe sie von einem jungen Mädchen übernommen die jetzt umziehen muß in eine 1Zimmer Wohnung und ab Herbst anfängt zu Studieren.
Erst habe ich daran gedacht sie weiter zu vermitteln aber als ich sie sah................... ich als Teddy Fan................. was soll ich noch sagen :)))

Bis jetzt hieß sie "Schattenfell" oder Luna aber das gefällt mir nicht so gut (unser Nachbarhund heißt Luna :))
Vielleicht fällt Euch ein schöner passender Name für die kleine/große ein.

EMI

10.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Name für Pechschwarzes Schwein . Dort wird jeder fündig!
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo,

mal überlegen, wie heißen meine Schwarzen denn:

Poison
Sheila
Lea
Mystic
Phoebe
Phyllis
Saphira
Shiwa
Misery
Minou

Vielleicht ist ja was dabei

L

Lollirock Star

Gast
Laures
Knuffel <- wegen dem Teddyfell *g*

Bussal
Lollirock Star

C

Chrys

Gast
Wie wäre es mit Noche? Schwarz wie die Nacht ist sie ja;)

D

Drea

Gast
Meine Luise war fast ganz schwarz - ich finde ihr stand der Name gut ;)

R

Rosalia

Gast
Wenn sie dich so verzaubert hat......"Black Magic", "Lady in Black", kannst sie ja Lady oder Blacky rufen?

Oder "Ebony", das ist Ebenholz, so wie in Schneewittchen"schwarz wie Ebenholz"?

Gruß Rosalia

Zuletzt bearbeitet:
S

Serenita

Gast
Wie wärs mit Diana oder Artemis - ist ne andere Bezeichnung für die Mondgöttin.

Schön ist auch Sophie, Mona, Monique (heißt "das ultimative schöne" :top: ), ... ach es gibt tausend schöne Namen.

E

Emi

Gast
Meine Güte, dass sind ja viele Namensvorschläge
@ Borsti: Betty habe ich schon :)

Als ich eben meinen Wohnzimmertisch aufgeräumt habe, habe ich auch eine Dose LAKRITZE weggeräumt...................... was haltet ihr davon?

S

Sonny

Gast
Auja. Lakritze find ich auch toll. Mal was, was vielleicht nicht jeder hat. :D

R

Rosalia

Gast
Genau, das ist kein Allerweltsname, und witzig noch dazu!

Gruß Rosalia

T

Tanja S.

Gast
Lakitze find ich auch gut.

Unsere schwarze heisst Cleopatra.

Daggi

Daggi

Reaktionen
14
Namen...

Hallo!
Ich möchte ja nicht unhöflich sein,aber da das Schwein nun seit 11/2 Jahren Luna hiess,würd ich ihm den Namen lassen.Natürlich kann es seinen Namen nicht buchstabieren,aber unsere hören doch auf den Klang des Wortes und reagieren drauf.Vielleicht steh ich da allein mit meiner Meinung,es ist auch nicht bös gemeint,aber es handelt sich in meinen Augen um ein Lebewesen und keinen Gegenstand.
Trotzdem liebste Grüsse,Daggi

E

Emi

Gast
@ Daggi: Das junge Mädchen hatte das Schweinchen für ca. 4-6 Wochen an eine Freundin gegeben, weil sie dachte das die sie behalten kann, aber die hat sich umentschieden weil "Schattenfell" nur im Häusschen saß und mit ihrem Meeri nicht "gespielt" hat.
Bei dem jungen Mädchen hieß sie "Schattenfell" bei der anderen Frau "Luna", jetzt ist die Frage: wie soll ich sie am Ende nennen, den LUNA hieß sie ja nur ca. 6 Wochen und Schattenfell finde ich zu lang als Name.

EMI

Daggi

Daggi

Reaktionen
14
Name

Hallo!
Ja dann ist es wohl grad egal,wie du sie nennst,seh ich ein!!!
Vielleicht "shadow",kürzer als Schattenfell.
LG,Daggi

Thema:

Name für Pechschwarzes Schwein

Name für Pechschwarzes Schwein - Ähnliche Themen

• Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Namen für Neuzugang gesucht

Namen für Neuzugang gesucht: Nach Ouzos Tod,soll nun heute endlich wieder ein 19. Schweinchen einziehen. Und zwar dieser traumhaft hübsche Schimmel Rosettenbock :heart::heart...
  • Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!

Eure ausgefallensten Namen für Meeris?!: Hey :) ich bins schon wieder :D Der Grund für diesen Thread ist einfach, dass ich (Langeweile habe, da krank geschrieben^^) gerne eure...
  • namen für die kleine maus =) ?

namen für die kleine maus =) ?: tu mich sehr schwer der kleinen maus nen schönen namen zu geben:nut:, dachte an daisy aber das passt nicht so recht,habt ihr eventuell ne gute...
  • Abstimmung für Namen :)

Abstimmung für Namen :): Also: Meine Tiere sind ja alles "Franzosen" - und so soll es auch bleiben. Momentan leben hier: Pierre mit Julienne, Amelie, Fleurie und...