Toni und Lotte schmusen

Diskutiere Toni und Lotte schmusen im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hach, ist das schön :slove2: . Ich hab ja schon ein paar mal hier erzählt, dass ich glücklicherweise 2 Jungs und 2 Mädels in einer Gruppe halten...
S

Schweinezähnchen

Gast
Hach, ist das schön :slove2: . Ich hab ja schon ein paar mal hier erzählt, dass ich glücklicherweise 2 Jungs und 2 Mädels in einer Gruppe halten kann. Jeder von den Jungs hat sein Mädel und so war ja auch niemand böse und beleidigt auf den anderen. Zwischendurch wurde schon mal durch den kompletten Eigenbau gejagt, aber nie gebissen. Die Jungs sind sich eher aus den Weg gegangen. Heute guck ich in den EB und denke, ich seh nicht richtig: Toni und Lotte beim Schmusen und Knutschen erwischt :bussi:. Das ist doch wunderbar so :)

Fröhliche Grüße
Sandra

16.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Toni und Lotte schmusen . Dort wird jeder fündig!
B

Brunos_Ole

Gast

AW: Toni und Lotte schmusen

Und wooooooo???? WOOOOOOOOOOOOO???????? Wo sind die Bilder???

Neugierig schau :)

S

Schweinezähnchen

Gast

Vor lauter Ungläubigkeit hab ich nur wie angewurzelt zugeschaut und hab dadurch die Fotos vergessen :aehm:. Aber ich hab die Kamera jetzt bereitliegen *g*

N

Night

Gast

Dein HTML Code ist falsch ;) Wenn du die < > durch [ ] ersetzt könnte es klappen.

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

HTML-Code ist deaktiviert. Am bestern den Link in [img ] link zum bild [/img ] (ohne Leerzeichen) packen.

S

Schweinezähnchen

Gast

Ja, dankeschön, war das vorgestern dran, hatte aber dann keine Zeit das auszutüfteln :uhh:

S

Schweinezähnchen

Gast

Sooo, aber jetzt Foto

heute gabs wieder draussen Auslauf. Ich war leider mal wieder nicht schnell genug um ein Foto zu machen, als Toni Lotte das Fell leckt, aber wenigstens ist so ein "ertappt" Bild herausgekommen :D

Thema:

Toni und Lotte schmusen

Toni und Lotte schmusen - Ähnliche Themen

• Lotte wird ausgeschlossen

Lotte wird ausgeschlossen: Hallo, meine Lotte wird oft ausgeschlossen oder sie schließt sich selber aus. Weiß nicht so recht.:mist: Man sieht sie oft alleine im Häuschen...
  • Meine 700g-Lotte

Meine 700g-Lotte: hi, wollte mal fragen ob ihr auch schweine habt, die um die 700g wiegen. lotte ist ein 3/4 jahr alt und nimmt seit monaten nicht mehr zu. sie ist...