Alle Meine 12 Schweinchen...

Diskutiere Alle Meine 12 Schweinchen... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi! Ich denke 30 Fotos in diesem thread sind ein bisschen viel, daher geb ich euch lieber den link zu meinem album! Die Schweine sind noch alle...
B

buddy

Gast
Hi!
Ich denke 30 Fotos in diesem thread sind ein bisschen viel, daher geb ich euch lieber den link zu meinem album!
Die Schweine sind noch alle nicht ausgewachsen und die langhaarigen haben einen Sommerschnitt, also nicht wundern...
Hier meine Schweinchen

16.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alle Meine 12 Schweinchen... . Dort wird jeder fündig!
P

Pimboli

Gast

AW: Alle Meine 12 Schweinchen...

süße Schnuffels! :)

F

Fränzi

Gast

Hej Buddy

Du hast ja wirklich eine süsse Bande! :top:
Wie hältst Du sie denn und wie ist die Verteilung Mädels und Jungs? Ich frage nämlich deshalb, weil ich "nur" eins weniger als Du habe, nämlich 11, ein Kastrat und 10 Mädels im Alter von 4 Monaten bis zu 8,5 Jahren.
Wie es aussieht, hast Du eine Drinnen- und Draussenhaltung, sehe ich das richtig?

Schönes Wochenende noch!

B

buddy

Gast

Meine Schweinchen sind so gehalten:

1.Gruppe:

1 Kastrat,
Ned

2 Weibchen

Lucy

Sugar

2.Gruppe(Feuerstein Familie):

1 Kastrat,
Fred (Papa)

2 Weibchen

Wilma (Mama)

Pebbles (Tochter)

Bam-bam ist leider gestorben...

hier beide babys, die bei mir geboren wurden!

3.Gruppe:

2 Weibchen
Vanilla

Piggy

4.Gruppe:

2 Männchen
Biscuit

Smokey

5.Gruppe (Brüder):

2 Männchen
Ernie

Mike

B

buddy

Gast

Jede Gruppe hat ihren Käfig in meinem Gartenhaus.
Im Haus wäre es mir zu voll.
Ich habe sie im Auslauf im Garten fotografiert.
Sie kommen dort immer, wenn es schön ist rein.

S

Susanne

Gast

ned finde ich klasse :D ist das natura oder hast du ihn auch frisiert ?

B

buddy

Gast

Ned ist ein Kurzhaar, Rosette, deshalb so struwellig :)

geschnitten sind Lucy, Vanilla, Biscuit, Smokey, Ernie & Mike

R

reiskeks

Gast

Süße Schweinchen! Ich habe auch 12 an der Zahl, in vier Gruppen!

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

tolle Schweinlis :)

kenne das Problem, würde auch immer gerne ALLE tollen Fotos meiner 7 hier reinstellen ;) aber man kann ja auch auf meiner hp alle beschnuppern :)

aber deine Schweinchen sind echt klasse! Eines hübscher als das andere :)

Thema:

Alle Meine 12 Schweinchen...

Alle Meine 12 Schweinchen... - Ähnliche Themen

• Bilder von der After-TÜV-Party... Oder: Meine Schweinchen sind wieder frech zu mir...

Bilder von der After-TÜV-Party... Oder: Meine Schweinchen sind wieder frech zu mir...: Hier ein paar brandaktuelle Bilder, die eben nach dem TÜV entstanden sind. Das Licht war zwar nicht so berauschend (doofer Herbst/Winter ;))...
  • armes krankes Schweinchen

armes krankes Schweinchen: Über den Verband mecker ich später Gurke geht vor Verflucht, 1 Verband ab schon hat 2 Bein den nächsten dran gemacht :schimpf: Wie jetzt...
  • Alle meine Schweinchen

Alle meine Schweinchen: Heute war Tüv fällig, das hab ich mal ausgenutzt um Bilder zu machen. Arven hat die Deko auch gleich angefressen :schimpf: Außer von Meredith hab...
  • 4 Neue Schweinchen sind eingezogen

4 Neue Schweinchen sind eingezogen: Hallo hier mal ein paar Bilder von meiner Aussengruppe die 4 neue Mitglieder hat so das wars für heute ,viel spaß beim...
  • Meine Schweinchen im Einzelportrait

Meine Schweinchen im Einzelportrait: So, heute war wieder Schweine-Tüv angesagt und bei der Gelegenheit hab ich dann auch direkt mal Einzelfotos von den Dicken gemacht :heart: Ich...